Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - Selda, für mich ein tolles Date

    Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, deshalb verzeiht, wenn er nicht perfekt ist. Aller Anfang ist schwer.

    Ich hatte gestern abend ein wenig Zeit und Lust, deshalb schaute ich mal bei ladies rein, was so zur Zeit in Lübeck zu Besuch ist.
    Mir fielen gleich die Bilder von Selda auf, man sieht zwar nicht das Gesicht, aber der Körper sah schon fast zu perfekt aus.
    Also entschied ich mich mal hinzufahren und habe es wirklich nicht bereut.

    Mir öffnete eine für meinen Geschmack wundervolle, hübsche Frau mit einem bezaubernden, süssen Lächeln. Irgendwie stimmte bei uns die Chemie sofort und es war gleich um mich geschehen und mein Entschluss zu bleiben stand natürlich sofort fest.
    Das Alter kommt sehr gut hin und der Körper hat genau die Proportionen die ich liebe.

    Die Verständigung ist leider nur auf Englisch möglich, aber das kann sie wirklich sehr gut, sodaß die Verständigung prima geklappt hat.
    Wir haben dann das Finanzielle geregelt ( halbe Stunde, OV mit Gummi und GV ) und schon ging es im Stehen zärtlich los mit ZK.
    Dann zogen wir uns aus und ich durfte ihren herrlichen Körper in natura bewundern: Ein Traum, schöne Brüste, ein knackiger Po, einfach hinreissend. Genau mein Geschmack.
    Die gebuchte halbe Stunde verging wie im Flug, was bestimmt mit ihrer sympathischen Ausstrahlung zu tun hat.
    Es kam nie irgendein Zeitdruck auf, kein Blick auf die Uhr oder ähnliches.
    Nach anfänglichem BJ von ihr ging es in der 69 weiter, was ihr anscheinend sichtlich gefallen hat.
    Dann habe ich sie nochmal alleine oral verwöhnt und anschliessend GV zuerst in der Reiterstellung, dann Missionarstellung und zum Abschluß im Doggy.
    Sie ist in allen Stellungen prima mitgegangen und man hatte irgendwie nie den Eindruck das es ein Job ist. Immer wieder ZK und streicheln, also genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Anschliessend noch ein kleiner Smalltalk auf Englisch und schon war die gebuchte Zeit mehr als vorbei.

    Fasziniert hat mich an unserem Treffen vor allem ihre wirklich sympathische Art und ihr bezauberndes Lächeln. Und auch der Sex mit ihr war extrem gut und befriedigend.

    Fazit: Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt und wird von mir auf jeden Fall wiederholt. Wer also auf GF6 mit einer jungen, wirklich hübschen Frau mit einem sexy Körper steht ist bei ihr auf jeden Fall richtig.

    Ich hoffe mein Erst-Bericht ist so für euch in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (09.08.2016)
Lädt...
X