Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TAMIRA - Treff Manu - nicht schlecht ...

    Die Fotos versprechen einen optischen Leckerbissen, also Termin 120 €/60 min vereinbart. Treff Manu ist bekannt, es wurde mal wieder investiert Wartezimmer und Bad sind renoviert. Tamira kam im Camouflage Bikini ins Zimmer, schön anzusehen. Okay, die Fotos sind bearbeitet und wohl schon ein paar Tage alt. Die Realität ist immer noch lecker und los ging es. Schöne ZKs im Stehen, dann die erste Enttäuschung, die Naturboobs massieren war ok, saugen Fehlanzeige! Sie... sind so sensitiv. Den BJ mit Handeindatz habe ich schon besser erlebt. Sie will die Kontrolle behalten, GV in div. Positionen zum Abschluß BJ. GF Sex war es eher nicht. Dafür gab es noch eine ausgiebige Massage ohne AST ich kann kein portugiesisch.

    Fazit nicht schlecht aber für mich keine Wiederholung
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.06.2019, 08:14. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (12.08.2019), veva (15.08.2016), Gast_00036 (10.08.2016), Sommerstein (10.08.2016), cees (10.08.2016), Chromstange (09.08.2016)

    #2
    portugiesisch ??

    Warum portugiesisch ? In der Anzeige steht doch, daß sie aus UNGARN kommt..... ? Allerdings - wer spricht schon die Sprache der Puszta Hirten ??
    Also Foto Nr. 1 ist schon die Sahne... Wenn der Service nichts taugt, nützen auch die schönsten Bilderchen nix !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      portugiesisch!!

      Bei Tamira steht: feurige Brasilianerin

      Grüsse vom Sommerstein

      Kommentar


        #4
        Brasilia ?

        Im Werbetext steht : Sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Ungarn...
        Ich war früher öfters am Balaton - hab sie da aber nicht gesehen ( Quark im Schaufenster )
        Grüße ausm Ost Beitrittsgebiet von Maxs

        Kommentar


          #5
          Brasilia!!

          Hallo maxs, Landsmann,
          du solltest unter "Tamira" und nicht unter "Judy" nachsehen...
          oder hast Du eine andere Anzeige als ich?

          Grüsse vom Sommerstein

          Kommentar


            #6
            Tamira - süsse Lady

            Hallo,
            ich habe T. an ihrem 1. Tag besucht und dachte mir, wagst du es mal! Aber eine Brasilianerin im TM, da kann
            nicht soviel schiefgehen.

            Aussehen: Attraktive, gepflegte Erscheinung, süsses Gesicht, Haut dunkler als von den bildern her zu vermuten, zierlich, rel. große C-D-Cups, schöne lange schwarze Haare

            Kontakt: Gut riechend, superzarte Haut, zärtlich, küsst gerne und gut, kuschelig, kommunikativ mit leiser
            angenehmer Stimme

            Preis 100 4 45

            Service: Zärtlicher GFS, ZK im Stehen, Streicheln, "relaxen" auf dem Bett mit Verwöhnprogramm, das die
            Brustwarzen, die Kronjuwelen und variantenreiches franz. einschloss, franz. bei ihr? "You for me?" Strahlendes Lächeln, dezente Wohlfühllaute auf portugiesisch (mir hinlänglich vertraut) bis zum glücklichen
            Ende, Kuscheln mit ZK, dann noch mal das Verwöhnprogramm gestartet, heißer Ritt mit ZK, wie ich es mag.

            AST: Nett ohne Probleme in portugenglisch, die Chemie stimmte

            Fazit: Sehr nette Lady, bei der ich mich wohlfühlte, Wiederh. na klar!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomG (12.08.2019), Gast_00036 (16.08.2016), veva (15.08.2016), cees (15.08.2016), PierreX (11.08.2016), Sommerstein (11.08.2016)

              #7
              PS-Profi

              Hallo,

              der Photograph ist wirklich einer der besten seines Fachs. Ich war nach einer mehrwöchigen Zwangspause voller Tatendrang und stand vor dem äußerst angenehmen Problem, mich zwischen den vielen hochattraktiven Angeboten dieser Woche nicht entscheiden zu können. Genauer gesagt: Ich wollte die Fahrt zu meinen Lieblingspuffs in Wiesbaden oder Messel mangels Zeit möglichst vermeiden und liebäugelte mit einigen Frankfurter Angeboten, musste dann aber erleben, dass meine entzückten Augäpfel von Tamiras Bildern geradezu angesaugt wurden. Mehr Sex-Appeal kann es kaum geben, finde ich. Die Brüste, der Glanz der Haut, das einnehmende Lachen...
              Natürlich wusste ich auch, dass der Mehrwert dieser Bildanmutung aufs Konto einer geschickt gehandhabten Bildbearbeitung ging und Tamira es in natura schwerhaben würde, dieses überirdische Versprechen einzulösen, aber das Wissen half wieder mal nichts, die Magie der Bilder war stärker. Also Termin vereinbart und auf zur Hagenauer Straße. Dann einige Minuten warten und herein schwebte mit ihren sieben Sachen Tamira. Es ist genau wie mehrfach beschrieben: nicht ganz wie auf den Fotos, aber attraktiv genug und mit einer ausgesprochen freundlichen, humanen Ausstrahlung. Das Lachen auf einigen Bildern trügt also keineswegs.
              Auch sonst habe ich den Ausflug nach Wi wie üblich nicht bereut, Manus Treff ist einfach speziell, eine so Nette wie Tamira kommt in diesem Wohlfühl-Ambiente am besten zur Geltung.
              Den nächsten Besuch werde ich nicht lange aufschieben, vielleicht klappt es ja nochmal mit Tamira vor ihrer Abreise am Sonntag. Zur Oberliga reicht es nicht, aber Küssen und BJ waren gut, sie lässt sich gern lecken und fühlt sich dabei gut an, ihr Busen ist klasse, man muss ihn eben etwas vorsichtiger behandeln, beim GV geht sie gut mit, und die Sympathie, die von ihr ausgeht, ist wirklich stark - sie hatte ein bisschen mit Asthma zu kämpfen, Manu hatte ihr deshalb einen Luftbefeuchter ins Zimmer gestellt, wodurch sie gut zurechtkam, sie zeigte mir freudestrahlend verschiedene Inhallationstübchen und am Ende flippte sie vor Freude über das ganz normal bemessene Trinkgeld geradezu aus. Ich kam beinahe in die Lage des netten US-Boys in "Irma La Douce", der am Ende Reiseschecks ausfüllt, weil er sein Bargeld schon vollständig der Dame des Herzens überreicht hat.
              Na ja, ganz so weit ging es dann doch nicht, aber Tamira ist eine besonders Süße und Nette, gern bald wieder.

              Grüße in die Runde, Swann
              Zuletzt geändert von Swann; 09.02.2017, 00:10.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Old Man (09.02.2017), hansdampf23 (09.02.2017), Chromstange (09.02.2017), Sommerstein (09.02.2017)

                #8
                Hallo Leute,

                Ich war endlich heute bei Ihr. Wie immer erst Waschgang dann ins Bett und Sie hat angefangen zu Küssen. Dann zum Blowjob. Das muss man erlebt haben, wie Sie im Wechsel mit Eierlecken und dann das ganze Stück loslegt. Dazu kommt auch das Zungenspiel mit dem besten Stück im Mund.
                Ich fand das Klasse und habe es genossen bis zum Schluss. Der Sex war auch dementsprechend geil.
                Ihre Massage ist eine Superklasse Massage.
                Mit Noten ausgedrückt.
                Blowjob: 1+
                Sex: 2
                Massage: 1+
                Wiederholung: immerwieder.

                LG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (09.02.2017), Sommerstein (09.02.2017)

                  #9
                  Wiederholte male

                  Hallo Leute,
                  Ich habe gesehen, dass Tamira wieder da ist und ging direkt hin. Ich kann mein voriges Bericht wiederholen. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Ihr Service ist immernoch top. Also hat sich mit der Zeit nichts verschlechtert. Ich hatte mein Spass und das Geld, was ich zahlte, hat sie sich auf jedenfall verdient. Ich kann sie nur empfehlen.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    In Mainz bei Treff Manu heute Nachmittag

                    150460 bezahlt und mit Tamira eine schöne Stunde verbracht. Sie mag es eher zu bedienen als bedient zu werden aber das war mir heute bei den Temperaturen auch recht.
                    GF6 mit ZK inklusive und die waren auch gut.
                    Salute
                    ach ja hier fehlt noch was :
                    • Aussehen: das Alter mit 27 ist eher schmeichelhaft, die Bilder sind leicht bearbeitet aber in natura sieht sie immer noch sehr geil aus. Die Konfektion 36 passt: 4 von 5 Sternen
                    • Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches und großes Zimmer mit Klima. Bad auch top: 4 von 5 Sternen
                    • Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert innerhalb von 1 Stunden: 4 von 5 Sterne
                    • Service: Frz., GV: 5 von 5 Sternen
                    • Leidenschaft: ja absolut: 5 von 5 Sternen
                    • Wiederholungsfaktor: 100
                    Servus und bis demnächst
                    Roger

                    Kommentar


                      #11
                      Der letzte Beitrag zu Tamira würde besser in den entsprechenden Regional-Thread ...

                      ...passen:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...26%23128533%3B
                      Allerdings ist dieser leider ohne die schönen Fotos und auch nicht mit ihrer Anzeige verknüpft. Aktuell hat sie folgende:
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-9311140.html
                      Und aus der Anzeige habe ich einen neuen Begriff gelernt: "latinaen Teint"

                      Kommentar


                        #12
                        Berichte #10 (und #11) hierher verschoben und Anzeige aktualisiert

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cees (25.06.2019)

                          #13
                          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                          150460 bezahlt
                          Ist das dort der neue Tarif?
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 25.06.2019, 19:11. Grund: Zitat repariert ...

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich war letzte Woche da und hab wie immer 120€ für 60 min bezahlt

                            Kommentar


                              #15
                              Nein keine neuen Tarife

                              Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                              Ist das dort der neue Tarif?
                              @Rillesralles: nein im Treff Manue gelten immer noch die alten Tarife. Ich habe mit Tamira für €30 Sonderleistungen vereinbart. Welche sie anbietet müsst ihr mit ihr besprechen.
                              Servus und bis demnächst
                              Roger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X