Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts alexia xxl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts alexia xxl

    Hallo liebe Forengemeinde!
    War heute geschäftlich in Berlin unterwegs und dachte probierst mal was neues aus.
    Habe Alexia XXL besucht und was soll ich sagen es war das schlechteste was ich bisher je erlebt habe !
    Im einzelnen: Telefonisch sagte sie 100430 O.K. als ich ankam waren es 200430;ich hätte gehen sollen.
    Naja, für hundert gab es nur anfassen, frz.beidseitig und Handbetrieb.
    200 waren mir Zuviel, zumal sie doch nicht so aussieht wie auf den Bildern, die 24x5 die stimmen auch der Körper ist o.k. nur deutlich maskulinere Züge wie auf den Bildern und weiche Brüste sind was anderes ! Sie stammt nach eigener Aussage aus Venezuela ob die Haare echt sind wage ich zu bezweifeln.
    So weit so gut. Nach der Geldübergabe sagte sie das Bett sei kaputt und das Sofa müsse genügen. Eine Wäsche oder ein Getränk wurden nicht angeboten. Sie fing an mir einen zu Wichsen bei Ihr durfte ich nur ganz zart anfassen bzw. es wurde meine Hand weggeschoben. Nach ca. 3min fragte ich nach blasen worauf ein Kondom montiert wurde und ca.30 Sekunden geblasen wurde. Dann klingelte das Telefon sie lies mich sitzen und ging ans Telefon, danach dieselbe Prozedur nochmal. Dann kam der Hammer es klingelte an der Tür sie stand auf lief nackt zur Tür lies jemanden herein und zu mir kam zur offenen Tür ein Kampfhund rein, gut ich habe ihm nix getan und er hat mir nix getan, nach rufen des Herrchens ging er zum Glück hinaus ! Bei mir war dann Schluss ich zog mich an sagte Ihr das ich mit der Leistung nicht zufrieden war. 15-20min waren vergangen. Dann drohte sie mir noch per SMS wenn ich im Forum was schreibe veröffentlicht sie meine Telefonnummer ! ABSOLUTES NO GO !!!
Lädt...
X