Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Vivien Hot im Haus 107 - TOP

    Guten Abend Mitstecher,

    kurz nach Feierabend nocheinmal eine Runde durch die Manchingerstr. in INgolstadt gedreht. Ich war gar nicht darauf aus Druck abzulassen, sondern wollte einfach die anwesenden Damen abchecken - und das war, wie sich herausstellte, ein top Plan Normalerweise bin ich mitlerweile vorsichtig bei spontan Dates und informiere mich vorher im Forum bzw. suche nur bekannte / stamm SDL's auf.

    Nach einer kurzen Unterhaltung mit zwei Damen wollte ich schon wieder abziehen, doch beim rausgehen dachte ich mir, einen Versuch wage ich noch und da mir dir Bilder und der Text im Schaufenster von Viven zu sagten, klingelte ich bei ihr.
    WOW! Eine natürliche, unglaubich hübsche und schlanke Lady öffnete mir dir Türe. Ganz ehrlich, optisch erinnert sie mich total an die bekannte Evelyn, sie könnte ihre kleine Schwester sein (sie kommt sogar aus Ungarn). Okay... erster Funke sprang über... ich blieb spontan
    100430 - ganz übliche Preise. Sie machte sich im Bad kurz frisch und kam mit einem wunderbaren süßlichen Geruch in das Zimmer. Ihr verschmitztes Teeny grinsen lies mein Arbeitsgerät bereits hochfahren. Was nun folgt ist ein langes Vorspiel, ich hatte meine Boxershort noch ca. 10 min an und sie rieb ihren prallen Arsch an mir, streichelte mich von oben bis unten inklusive Körperküsse. ich konnte das Schauspiel im Spiegel beobachten. Ich sage euch - wunderbar! Und immer wieder dieses grinsesn
    Dann ab auf das Bett, ich fingerte sie ein paar Minuten, dabei stöhnte sie angenehm. Ich konnte es kaum erwarten bis sie mich endlich verwöhnt.
    Sie entkleidete mich und fing an zu blasen mit Gummi, leichter Zahneinsatz aber sonst ganz angenehm, teilweise deepthroat mal schnell mal langsam, aber eher gefühlvoll und nicht so hardcore. Schönes züngeln und ständiger Blickkontakt.
    Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich sehr gefühlvoll, es folgten sämtliche Stellungen, auch im stehen vor dem Spiegel (ich liebe es) Gegen Ende rammelte ich recht heftig, was ihr aber sichtlich gefiel. Ich durfte lange auszucken und anschliessend folgte eine kurze Massage, welche nichts besonderes war, aber deswegen bin ich auch nicht gekommen.
    Danach noch ein wenig Smalltalk, wir verstanden uns sehr gut. Leider habe ich nicht gefragt ob oder wann sie wieder kommt, denn Wiederholung besteht auf jedenfall
    Zur Verabschiedung rieb sie ihren Prachtarsch nocheinmal an mir und ich packte nocheinmal richtig zu. Ich verlies verträumt das Zimmer und ein paar Jugendliche im Gang hatten sichtlich ihren Spaß, als sie mich so befriedigt rausstolpern sahen. Mir egal - sollen sie ihren jugendlichen Spaß haben
    Also ingsesamt eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

    Grüße Marci
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Xaver12 (06.05.2018), Wünschelrute (13.12.2016), SteveK (13.08.2016), 1ceMan78 (10.08.2016), Sommerstein (10.08.2016), xStylerx (09.08.2016)
Lädt...
X