Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hauptsache Evelyn geht es gut!!!!!

    Ich war schon oft bei Evelyn und es war jedesmal ein Top-Erlebnis mit ihr, ich finde die Neiderei und Missgunst die teilweise an den Tag gelegt wird sehr assoszial und ekelig.

    Fakt ist das wenn Evelyn Sympathie für einen Gast empfindet sie sich einem total hingibt und Man(n) mehr als befriedigt nach Hause geht. Ihre schwere Erreichbarkeit spricht meines erachtens für sie da sie nicht wie viele andere Damen bei jedem vibrieieren oder klingeln ans Handy sputet als ob man auf den Millionengewinn wartet. Bei jedem meiner zahlreichen Besuche sind wir auf unsere Kosten gekommen. Das mit der Sympathie sollte jeder kennen bei mir als Selbstständiger ist das ähnlich Kunden die mir Sympathisch sind behandle ich anders als die die es nicht sind meist unterbewusst aber man macht es doch und in Evelyns Branche kann ich das noch viel mehr nachvollziehen da man dich den intimsten Service anbietet den es gibt. Alle die schlechte Erfahrungen mit Evelyn beschrieben haben sollten sich zuerst ehrlich fragen und ggf eingestehen ob irgendetwas an dem eigenen Verhalten, Auftreten, Hygiene o.ä. dazu beigetragen haben könnte ob die Erfahrung nicht so wie gewünscht verlaufen ist, ich bin mir sicher wenn das jeder machen würde bevor er seine Ergüsse hier teilt würde man sich viel öfter und lieber an dem Forum beteiligen.

    @Evelyn, ich weiss es ist nicht leicht wenn man in der Champions League spielt, was Neid, Eifersucht, gekränkte Egos etc angeht, seinen Beruf oder Service immer seinem eigenen Ansprüchen entsprechend ausführen kann. Bleib bitte so wie du bist u d gehe deinen Weg höre nicht auf neider und „unzufriedene Nichtkunden“ wer nicht die Geduld aufbringt dich zu erleben wie ich es durfte weiss nicht was er verpasst. Hoffe du kommst auch bald mal wieder nach Nürnberg 😍😘😘😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (14.04.2019), Evelyn (08.03.2019), speedygonzales (08.03.2019), Gast_00099 (08.03.2019)

      #62
      Ich glaube ich muss hier etwas klarstellen.

      1. Das war nur meine persönliche Meinung/Hochrechnung die jemand erklärt haben wollte.

      2. Ich bin/war auch Kunde bei ihr. Sie ist nicht umsonst in den Empfehlungen und dauergebucht seit Jahren. Mein Bericht (kommentar) ist nicht zum geringsten Prozentsatz negativ gemeint. 0,0%!

      Manche scheinen hier aber auch wirklich alles falsch zu verstehen. Vielleicht ist so ein Forum nicht das richtige für euch!

      Dennoch euch allen ein schönes Wochenende!

      Kommentar


        #63
        Ich kann hier nur sagen, das ich vor einigen Jahren mehrmals bei dieser wunderschönen Frau in Kassel war.
        Sie ist mit das Beste was ich erleben durfte 😍👍
        Leider kommt Sie nicht mehr in mein Reisegebiet, sonst wäre ich Dauergast.
        Damals noch Evelyn, heute Ferrari.
        Aber der Name von Ihr wäre mir sowas von egal.
        Evelyn/Ferrari, du bist eine Göttin 😍💋

        Kommentar


          #64
          https://www.frankenladies.de/Titelba...9184496-1.html

          Kommentar


            #65
            Ohhhhhh Mannn was ist los mit dieser Welt? Ich war gerade bei Evelyn sie war total fertig mit den Nerven wieso muss man so ein tollen Frau etwas böses antun ihr wurden zwei Reifen ihres neuen Autos zerstochen sei es wegen eines abgesagten Termins oder aus Neid anderer Mitbewerberinnen aus Neid das ist arm. War heute das erste mal in der Xantener Str.3, ich habe gemerkt das es ihr dort nicht gefällt Evelyn wollte nicht wirklich rausrücken was vorgefallen ist aber mein Bullshit Radar schlug heftigst aus das in diesem Etablissement etwas nicht ganz koscher sein muss, ich kann nur vermuten das es da nicht ganz korrekt abläuft in Bezug auf die Damen. Evelyn hat versucht es zu überspielen aber es liegt etwas im Argen ich habe sie versucht zu trösten und ihre Stimmung wieder aufzubauen leider Erfolglos, mir ist schon klar das es in der Branche nicht einfach ist aber bei keinem unserer zahlreichen Treffen zuvor hatte ich das Gefühl das sie etwas beschäftigte und dies zu einem Abbruch unseres Treffens führte. Ich bin traurig, sauer, wütend ach ich finde einfach kein Worte die meine Gefühle ausdrücken könnten. Neid, Eifersucht und Egoismus die anderen schaden gehören verboten und das meine ich generell und da sollte sich jeder an die eigene Nase fassen da es jeder schon mal mehr oder weniger selbst ausgelebt hat da bin ich mir sicher.

            Klar ist es eine Dienstleistung die hier erbracht wird aber jeder Mensch verdient Respekt und sollte so behandelt werden wie man selbst behandelt werden will dies geht an Kunden, Vermieter, Kolleginnen, Menschen die man auf der Strasse trifft egal was für ein Päckchen man zu tragen hat, es passiert genug Scheisse auf diesem Planeten aber muss man sich davon anstecken lassen und nur weil es so „einfacher“ ist genauso zu handeln wie alle Idioten und Vollpfosten die diese Welt an die Wand fahren,

            Evelyn ich hoffe du kannst wieder deine unbeschwerte Art wiederfinden und bei unserem nächsten Treffen sofern es eines geben wird das wir darüber lachen und uns wieder der schönsten Nebensache des Lebens hingeben können.

            Ich hoffe das sich das hier jemand zu Herzen nimmt und seine Einstellung zum Leben überdenkt.

            Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden hoffe das es Anklang findet und ein Denkanstoss ist für manche Menschen ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              19Stecher85 (20.04.2019), tomco (20.04.2019), Martinez (20.04.2019)

              #66
              Zitat von Hennoch Beitrag anzeigen
              Ich war gerade bei Evelyn sie war total fertig mit den Nerven wieso muss man so ein tollen Frau etwas böses antun ihr wurden zwei Reifen ihres neuen Autos zerstochen sei es wegen eines abgesagten Termins oder aus Neid anderer Mitbewerberinnen aus Neid das ist arm.
              Wenn du Evelyn wirklich etwas gutes tun willst, dann halte dich hier im Forum an das was zwischen euch in der Kiste passiert, und behalte private Details und Mutmaßungen für dich.

              Ich glaube kaum dass Evenly sich darüber freuen würde dass Du solche Dinge hier mit quasi jedem teilst der hier mitließt. Inklusive der von dir zitierten Konkurrenz.

              Hirn einschalten hilft manchmal.

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (22.04.2019), Frageo (22.04.2019), Massage-Möger (22.04.2019)
              Lädt...
              X