Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn ist jetzt ein Ferrari

    Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht nach dem Comeback?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.02.2018, 08:34. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Ich habe einen Bericht aus dem Lusthaus gefunden. Der ist vom Juni 2012. Da könnte sie den Begriff "Anfängerin" nun so langsam aus der Anzeige entfernen.

    Da genannter Bericht schon über 4 Jahre alt ist, kann das angegebene Alter (20) auch nicht passen. Zumindest hoffe ich, dass es nicht passt.....

    Kommentar


      #3
      Bei uns gibt's ja auch ne Menge topics aus früheren Zeiten, zB http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Evelyn

      Als ich sie 2012 besucht hab war sie etwa 20. Die Zahl wurde wohl genauso wenig wie ihr Brustumfang aktualisiert

      Sie steht leider in meiner Flop Liste im Bayern-Forum. Aber dennoch, natürlich speziell wegen den neuen Möpsen, würde ich der Sache vielleicht nochmal ne zweite Chance geben, sollte sie mal wieder nach Regensburg kommen...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Hier ein aktueller Beitrag über "Ferrari":

        http://****************************/...2&postcount=43

        Kommentar


          #5
          Evelyn, Ferrari, Baby?

          Moin Moin,
          Sie inseriert ja auch bei Kaufmich 😃da ist sie aber zur zeit in Frankfurt und nennt sich baby,Immerhin ist sie dort schon 24 und hat c cup,
          Ich wollte -will sie auf jeden Fall besuchen, allerdings ist sie telefonisch nicht erreichbar? Hab es von 10-22 probiert
          Falls ich bei ihr einen Termin bekomm, folgt natürlich ein hoffentlich Erlebnisreicher Bericht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            Sie steht leider in meiner Flop Liste im Bayern-Forum. Aber dennoch, natürlich speziell wegen den neuen Möpsen, würde ich der Sache vielleicht nochmal ne zweite Chance geben, sollte sie mal wieder nach Regensburg kommen...
            Ich war damals auch bei Ihr und habe es nicht bereut
            Und wenn es klappen sollte würde ich sie wieder besuchen, nicht nur wegen der Möpse, sondern auch wegen den guten Service was ich bei Ihr erlebt habe
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              schwer zu erreichen

              Ja es ist wirklich schwer sie zu erreichen. Ich habe aber endlich geschaft und Termin bekommen . Schau wir mal ob das Terminsprache eingehalten wird .Ich war schon paar mal bei ihr als Sie noch Evelyn war . Ich sehe dann ob Sie sich mit der neue Name erweitertt hat :))

              Kommentar


                #8
                Ferrari ???

                Zur mir bekannten Ferrari gibts doch schon einige Differenzen.....
                Da hab ich meine Filzbrille aufgesetzt und nur mal die jetzige Werbung + Foto geprüft. Da stimmt doch Einiges nachdenklich : Oberweite 75 B ??? Haar schwarz und wellig ???
                Nürnberg wäre für mich ein Katzensprung, aber bei der Lagesituation ? Nee.
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Und was soll das uns sagen? Das das nicht die original Ferrari ist, sieht man ja oder???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Zur mir bekannten Ferrari gibts doch schon einige Differenzen.....
                    Also manche schaffen es, auch in eindeutigen Situationen Verwirrung zu stiften.

                    Dass es sich bei dieser Dame hier um die in Bayern ja schon weitbekannte und hochgelobte Evelyn handelt,
                    dürfte doch nun wirklich jeder mitgekriegt haben, der die SuFu schon mal benutzt hat,
                    und es steht ja auch in diesem Thread hier.

                    Dass Evelyn sich außerhalb Bayerns Ferrari nennt, ist ihr gutes Recht.
                    Dass es noch eine andere Dame namens Ferrari gibt, die ab und an bei Ladies inseriert, ist reiner Zufall. Keinesfalls aber sollte man daraus schließen, dass Evelyn versucht, sich als diese Ferrari auszugeben.

                    Das ist ja eine völlig absurde Unterstellung.

                    Chromstange, Moderation
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.08.2016, 20:09. Grund: Wortverhubsler korrigiert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (24.11.2016), Kruppstahl (13.08.2016), GelegenheitsGeniesser (12.08.2016), Massage-Möger (12.08.2016), Minnieholly (12.08.2016)

                      #11
                      Man könnte aber auch ,vorhandene Berichte und Bilder ablgeichen,bevor man eine Dame in Misskredit bringt.
                      Und wenn man sich nicht sicher ist, ob es es sich um die selbige Dame handelt, auf einen negativen Bericht verzichten....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Anonymmen31 Beitrag anzeigen
                        Ja es ist wirklich schwer sie zu erreichen. Ich habe aber endlich geschaft und Termin bekommen . Schau wir mal ob das Terminsprache eingehalten wird .Ich war schon paar mal bei ihr als Sie noch Evelyn war . Ich sehe dann ob Sie sich mit der neue Name erweitertt hat :))
                        und hat es sich gelohnt?

                        Kommentar


                          #13
                          Da sie ja Gang bang mit so vielen Männern wünscht und die Männer hier keinen Termin bekommen, wäre dies auch eine Alternative!

                          Kommentar


                            #14
                            Die Namenänderung hat sich bei Ihre Service nichts geändert !

                            Also es gibt bestimmt ein oder andere die sich auf mein Bericht warten ,

                            Also nach kleine Mißverständnis wegen Termin wurde die Treffzeit halbe Stunde verspätet. Das haben wir unter uns wieder gut gemacht.
                            Ich war schon 2 mal bei ihr und hatte mich nie bereut. Die Servicezeit wurde bei mir wie immer nicht gehalten. Da ich eine Stunde gebucht und musste wieder nach guter 1,5 h weg :)) .
                            Sie macht wirklich alles mit Spaß und man denkt sich dass man bei Freundin wäre .Sie ist aber etwas wild und verrückt ( "Evelyn die habe ich nicht böese gemeint" :))) ) sie liest meistens die Berichte deswegen muss ich kurze Erklärung machen dass sie mir nicht böse wird.
                            Also nach dem Ihre längere Abwesenheit ,hat sie mich wieder erkannt und wie oben steht waren wir gute 1,5 h zusammen bei gebuchten 1 Stunde Servicezeit.
                            Möchte alle details hier nicht schreiben aber sie macht alles was sie verpricht und gibt bei ihr keine Abzocke nach Geldabgabe. Sie magt es wild und fest ,bin etwas gegenteil aber haben wir es so geregelt dass es für uns beide passt. Ich weiss nicht ob sie dies allen macht ,aber hat sie mich so gebissen dass ich immer noch Schmerzen am Hals habe :).
                            Also bei meinem bis jeztzigen Besuche bei den Frankenlädies 2. mal erlebt dass die Dame orgasmus bekommt. Vielleicht viele denken dass sich verspielt hat ,kann ich aber es unterscheiden ( meistens) ob es verspielt ist . Natürlich musste ich dafür gute halbe stunde mit Zunge arbeiten ,und sie mit Finger :) ich habe fast Zungenkrampf gekriegt:) Aber habe es bemerkt dass sie es will und habe weitergemacht bis sie endlich kam , diesen Moment zusehen war nicht zu beschreiben. Ehrlich gesagt war ich stolz dass Sie bei mir sowas wirklich gemacht hat , so wie sie mir gesagt hat ,hat sie bei ihren SLD-Zeit erstmal orgasmus gekriegt hat und möchte ihr auch glauben .Nach dem sie gekommen ist und nach schöne blaskonzert ,hat sie etwas geritten und hat sie mich befohlen dass ich sie von Hinten als Doggy nehmen soll und hart .:)) Wurde gesagt und gemacht aber bei dem Blick konnte ich leider nicht mehr aushalten .
                            Also wer zu ihr geht , geht bestimmt wieder zufrieden raus . Ihr musst nur geplegt sein da sie sehr Wert an Pflege gibt .Sie ist wirklich eine Top Dame und hat für jede Cent Wert .
                            Einizige negativ bei ihr ist dass man sie nicht so leicht erreichen kann , da sie meistens besetz ist .
                            Ich hoffe habe euch mit dem längeren Text nicht langweiligt. Sory wegen Textfehler da ich kein perfektes Deutsh behersche . Wenn Fragen gibt ,versuche zu beantworten

                            wiederholungsfakt : Ist schon ein muss !!

                            ( Hallo Evelyn ,ich weiss dass du mein Bericht lesen wirst, hoffe hab nichts geschrieben was dir nicht gefällt . Danke dir nochmal für wunderschöne Zeit )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Anonymmen31 Beitrag anzeigen
                              ( Hallo Evelyn ,ich weiss dass du mein Bericht lesen wirst, hoffe hab nichts geschrieben was dir nicht gefällt . Danke dir nochmal für wunderschöne Zeit )
                              Tja, gehen wir doch dazu über, dass der Forums-User seinen Bericht mit der jeweiligen Dame abstimmt - vielleicht wäre es aber noch besser, dass die Dame den Bericht gleich selber schreibt; dann ist sichergestellt, dass nichts drinsteht, was ihr nicht gefällt ... zumal, wenn sie dem Kunden befohlen hat, was getan wird ...
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (13.08.2016), Enabran Tain (13.08.2016), Runner (13.08.2016)
                              Lädt...
                              X