Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mercedes bei Blue Erotik (die bilder täuschen, die wiklichkeit ist anders)

    hallo,

    ich hatte die tage bei einer einkaufstour zeit und war geil. ich stöberte die anzeigen durch und fand die anzeige von Mercedes. die bilder waren ja sehr viel versprechend und dann habe ich gleich angerufen.

    es hat auch gleich geklappt!!!!! als ich klingelte und sie aufmachte, hatte sie geöffnet und ich war erstaunt, nach den Bildern war sie jetzt nicht so üppig wie in natura.
    trotzdem wollte ich jetzt nicht im gang stehen bleiben und bin dann zu ihr ins zimmer mit gegangen.

    die titten sind ja schon richtig gross und prall, aber der hintern, der bauch und vorallen die beine auch. da hat jemand die bilder schon gut bearbeitet.

    da ich so geil war und mal eine ü50 ficken wollte bin ich geblieben.

    sie ist schön freundlich und nett, aber ich denke mal das muss sie ja auch sein, den sonst läuft das geschäft ja nicht. oder lag es daran das ich locker ihr sohn sein könnte und auch nicht hässlich bin.

    das finanzelle geregelt und meine wünsche geäußert, und dann ging es auch schon los. nach dem sie sich auszog habe ich dann ihre beine und den bauch genauer gesehen, und da sah ich erst was es hier schon sehr große wellen und dellen gibt. aber ich dachte einfach an die titten und das ich ja auch bezahlt habe, und dachte mir dann muss sie jetzt auch was leisten für ihr Geld.
    ich habe mich gleich mal an die titten gemacht, und sie hat meinen schwanz bearbeitet das er schön steif wird.
    dann wurde er eintüttet und sie hat zum blasen begonnen, das schon sehr gut und schön war, ihr mund war dabei ganz gut gefüllt.
    ich habe dabeo ihre titten und auch ihr möse mit den fingern bearbeitet, was ohne gemurre oder der gleich ging.
    anscheind hat es ihr gefallen wie ich ihre möse und den kitzler bearbeitet hatte. so jetzt wollte ich mal eine frau ficken die ganz locker meine mutter sein könnte, als erstes setzte si sich auch mich und steckte sich meine harten schwanz in die möse und begann schon geil zu reiten und ich drückte ihren prallen arsch nicht fest auch meine schwanz, das er schön tief in ihre möse rein geht. und ich so richtig spürte wie er sie schon ausfüllte, dabei habe ich titten geknetet und ihren Nippeln gesaugt das sie richtig hart und prall wurden.

    als nächstes habe ich ie von hinten genommen und sie sollte sich schön am bett anstützen so das ihre titten richtig frei schwingen können, jetzt habe ich sie so richtig fest und hart gefickt, das ihr grosser arsch und der rest so richtig in Bewegung war. das war einfach geil, den so was üppiges hatte ich noch nie im bett, das hat mich dann so richtig geil gemacht.
    nach einiger zeit meinte sie, das sie die Stellung wechseln muss, den sie kann so nicht mehr .......

    also in die missio Stellung, und sie hat dann noch ihre möse angefeuchtet und sich meinen schwanz rein geschoben. ich ihre beine schon gespreitzt und mich an ihren beiden knien abgestützt das ich schon tief und gut zustossen konnte, das war geil den jetzt schuackelt die titten so richtig.

    jedoch war ihr bauch auch nicht zu übersehen, aber die wackelten titten machten das weg. ich wechselt das tempo und die harte der stösse immer schön ab .........

    da sie tittenfick und auf die titten spritzen geht, wollte ich das natürlich machen, also gummi runter uch ich sollte mich auf sie setzen. sie presste ihr titten zusammen und dann habe ich meinen schwanz schön rein gesteckt. das auch richtig geil, so konnte ich ihr meinen schwanz schon bis zu den leippen schieben und dann ergab es sich das es eine Mischung aus tittenfick und blasen wurde.

    nach einer weile merkte ich das es bald soweit ist, ich schob ihr schön langsam und im gleich tempo den schwanz zwischen die titten. und als sie ihren mund sehr gut offen hatte ging die volle Ladung los, so das ich ihr einen teil in den mund gejagt habe und den rest ging dann voll ins gesicht und in die haare. den rest habe ich dann auf die titten gespritzt.

    das wollte zwar es zwar mit den handen abwehren jedoch bracht sie ihr Hände nicht so gut vor das gesicht, sie meinte zwar das sie nicht so gerne ich gesicht und in den haaren mag, jedoch kann ich nichts dafür das ich in so einem strahlt und so viel abspritzte.
    ich habe zu meiner Entschuldigung gesagt das es keine Absicht war, ich jedoch auch nichts dafür kann.

    sie sagte zwar das schon ok ist, sie jedoch nicht glücklich darüber war. trotzdem hat sie gesagt das ich sie tittenfick sehr gerne mag und auch das man ihr alles auf die titten spritzt.
    dann müsste sie schon damit rechnen das es so enden kann......

    sie ist dann gelich ims bad gegangenund hat sich das Sperma aus dem gesicht und den haaren gewaschen, und ich habe mich in der zeit schon zum anziehen begonnen.

    als sie wieder da war, hat sie mich zu meinem erstaunen gefragt ob ich gerne sex mit älteren Frauen habe möchte. ich habe zu ihr gesagt das zu ersten mal war, und ich es geil fand. sie meinte noch sie hat gerne sex mit jüngeren männern hat, doch die nicht so oft zu ihr kommen.

    im großen und ganzen war es ganz geil und mal was anderes, den eine ü50 frau hatte ich noch nie .......

    trotzdem muss ich schon sagen, das die bilder von ihr schon sehr gut bearbeitet sind, und so schon um einiges üppiger ist als auch den Bildern, und man sieht dabei die dellen und wellen in ihren Oberschenkeln nicht, genauso wenig wie die dicken beine allgemein. ihr bauch und ihr arsch ist auf den Bildern deutlich kleiner ........

    Also erwartet nicht die Frau auf den Bildern sondern, schon eine pralle und üppige Milf.

    wenn ich wieder mal auf sowas z um ficken brauche dann gehe ich zu ihr ...... denke ich mal.

    gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.10.2018), Meistermacher (08.12.2017), Licker87 (11.12.2016), einsteiger (19.09.2016), Palme (17.09.2016), xStylerx (11.08.2016)

    #2
    Zitat von langsamer90 Beitrag anzeigen
    das finanzelle geregelt
    Und was ist das in zahlen
    Schön das Du jetzt dich entschlossen hast auch etwas zu schreiben
    Mercedes ist ja öfters in Landshut und es gibt auch genug Berichte über Sie
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Landshut - Mercedes bei Blue Erotik (die bilder täuschen, die wiklichkeit ist anders)

      hallo,

      ich habe 70 € für 30 min. bezahlt .... wobei es mehr als 30 Minuten waren. da ich allgemein nicht so schnell abspritzte, und ihre beine, arsch und bauch das abspritzen immer dämpften.

      ich habe da noch einen bericht aus Magdeburg gefunden, der war auch nicht gerade begeistert über die geschönten Fotos in der anzeige .....

      Bericht von statpopper aus Magdeburg:


      Mercedes Magdeburg



      Sie ist eine nette Frau die schon locker Mitte 50 ist. Nicht unattraktiv aber am Bauch und den Unterschenkeln ganz schön kräftig. Die Bilder sind entweder sehr alt oder bearbeitet. Das einzige was da halbwegs stimmt, sind die Brüste. Halbe Stunde oder Stunde macht sie nicht, entweder 20 Minuten oder 45. Hatte für 20 Min. und ZK 70€ hingeblättert. Geblasen hat sie lustlos aber lies sich schön von hinten nehmen.

      Zum Schluss wollte sie unbedingt, dass ich ihr auf die Brüste spritze und sollte mich auf ihren Bauch setzen. Da ich sehr geladen war, ging auch etwas in ihr Gesicht, Hals und in die Haare. Dann meinte sie, dass sie es sexy findet, wenn ein Mann viel abspritzt aber sie mag es nicht, wenn es in die Haare geht.

      Hm, noch ein bisschen über Gott und die Welt geplaudert und dann bin ich los. Wie geschrieben, ist sie ne sympathische Frau aber ne Wdh. wird es definitiv nicht geben, da die Bilder viel viel mehr versprechen.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=mercedes

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (15.08.2016)

        #4
        Regensburg - Mercedes

        Geile, saubere, gepflegte und sehr nette MILF, die auch gut deutsch spricht.
        Schätze Mercedes so auf 40 bis 45 Jahre ein.
        Sie ist absolut korrekt, hält vereinbarte Termine ein und schaut auch nicht sooo auf die Uhr, wie manch andere.
        Bevor's losgeht ist sie absolut auf Hygiene bedacht.
        Musste mir nach der Geldübergabe (100 für 45) nochmals die Hände waschen.
        Bei mir hatte sie danach keinerlei Berührungsängste.
        Ihre Naturtitten sind der absolute Oberhammer!
        Für mich ganz klar deutlich mehr, als nur ein D-Körbchen.
        Würde das schon eher auf Cup F oder G einstufen, wobei sie wirklich noch stehen, wie eine eins!
        Tiefe ZK, beim Lecken (da steht sie eher auf zärtlich) kam sie irgendwann recht heftig, anschließend sehr geiles Gebläse meinerseits (allerdings leider nur mit Gummi), dann Reiter und schließlich von hinten.
        Tiefes Fingern war zwischendurch auch drin.
        Ihre Nummer:
        0151-55933519
        Falls sie mal wieder in Regensburg ist: Wiederholungsgefahr für mich 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          einsteiger (13.10.2017), Sommerstein (08.12.2016), xStylerx (08.12.2016)

          #5
          Mercedes ist früher sehr häufig in Landshut gewesen, es gibt auch genug berichte über Sie.
          zB. https://www.ladies-forum.de/showthre...it-ist-anders)
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Dann legen wir das halt auch mal wieder zusammen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X