Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bl*wQu**n Jasmin!

    Moin, Sie ist wieder im Lande. War inzwischen jemand bei ihr? Ansonsten muss ich mich halt opfern😂

    #2
    Zitat von thehotmen86 Beitrag anzeigen
    Moin, Sie ist wieder im Lande. War inzwischen jemand bei ihr? Ansonsten muss ich mich halt opfern��
    Die frage gabs hier schon mal, nun wieder ein neuer Thread für die gleiche Frage
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...inschl-Freitag
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      wo bleibt die Antwort

      und keiner getestet?
      Ich hatte mal angerufen, aber am Telefon war sie sie nicht gerade sehr freundlich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
        u aber am Telefon war sie sie nicht gerade sehr freundlich...
        Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Für mich erübrigt sich ein Besuch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6sex (16.08.2016)

          #5
          positive Erfahrung

          Hallo zusammen.
          ich war 2015 bei Jasmin in stuttgart in der Daimlerstr.

          Wer wie ich auf große Amazonen steht muß Jasmin einfach kennen lernen.

          Es mag sein das sie auf den Bildern etwas kühl rüber kommt, am Telefon hatte ich sie nicht da ich einfach vorbeifahre und mir einen persönlichen Eindruck verschaffe, und dieser Eindruck ist sehr positiv.
          sie ist sehr nett und sympathisch und optisch eine echte augenweide.
          Sie trägt hübsche sexy dessous, und ihre Figur ist der hammer.
          Zu Beginn kurzer Smalltalk,dann Besprechung des gewünschten Services und Besuch im bad.
          was sie zusagt hält sie auch.
          sie hat es mir dann ganz ordentlich besorgt und auch nach dem ich fertig war ließ sie keine eile aufkommen und ich konnte nochmal duschen und während ich mich anzog hat sie sich mit mir nett unterhalden.
          kein zeitdruck, kein Stress aufkommen lassen obwohl es an der Tür klingelte.

          alles in allem ein schönes date mit einer netten und hübschen lady.

          Kommentar


            #6
            Zitat von running-man Beitrag anzeigen
            Zu Beginn kurzer Smalltalk,dann Besprechung des gewünschten Services und Besuch im bad.
            was sie zusagt hält sie auch.
            Was war denn der gewünschte Service, und was zugesagt?
            Zitat von running-man Beitrag anzeigen
            kein zeitdruck, kein Stress aufkommen lassen obwohl es an der Tür klingelte.
            Wie lange war denn vereinbart und wie lange warst Du denn da?
            Hast Du dafür auch was bezahlt, falls ja wieviel?
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              Was war denn der gewünschte Service, und was zugesagt?

              Wie lange war denn vereinbart und wie lange warst Du denn da?
              Hast Du dafür auch was bezahlt, falls ja wieviel?
              Ganz schön viele Fragen auf einmal, nur ist das schon ein Jahr her
              Ich wüsste das nicht mehr
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                nur ist das schon ein Jahr her
                Ich wüsste das nicht mehr
                Trotz dass es bereits ein Jahr her ist, wusste er noch folgende Details:
                Zitat von running-man Beitrag anzeigen
                • am Telefon hatte ich sie nicht da ich einfach vorbeifahre und mir einen persönlichen Eindruck verschaffe, und dieser Eindruck ist sehr positiv.
                • Sie trägt hübsche sexy dessous, und ihre Figur ist der hammer.
                • Zu Beginn kurzer Smalltalk,dann Besprechung des gewünschten Services und Besuch im bad.
                • was sie zusagt hält sie auch.
                • sie hat es mir dann ganz ordentlich besorgt
                • und auch nach dem ich fertig war ließ sie keine eile aufkommen
                • und ich konnte nochmal duschen
                • und während ich mich anzog hat sie sich mit mir nett unterhalden.
                • kein zeitdruck, kein Stress aufkommen lassen
                • obwohl es an der Tür klingelte.
                Eine Erinnerung an Service, Preis und Zeit (als nicht unwesentliche Details) halte ich vor diesem Hintergrund für realistisch.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  #9
                  Hier mal mein Bericht vom gestrigen besuch....ich habe sie gegen 20:30 angerufen und gesagt das ich sie gegen 21Uhr 21:15 zu ihr kommen möchte....gebucht waren 100430 inkl. FO, ZK, 69, DT. Anal bietet sie nicht an was auch absolut nicht mein ding ist.

                  Ich wurde nett begrüsst und wir begingen einen kleinen smalltalk und leichten ZKs...meiner meinung nach super und hat auch gut mit gemacht....blasen kann sie wie ein teufel und habe sie gefragt ob sie Lilly Fee kennt...das sei ihre beste freundin meinte sie und ich sagte das sie ihn komplett verschlingen kann....das wollte sie auch toppen...gesagt getan...ich habe dann zu ihr gemeint wenn sie das unangenehm findet muss sie ihn nicht komplett verschlucken...sie musste mehrfach aufhören sonst wäre ich explodiert...dann wurde auch schon gummiert und ich konnte sie nur in der missio rannehmen....dann war es auch schon so weit und füllte den Gummi...sie bot mir dann noch was zu trinken an und hatten noch einen tollen AST und eine kleine Massage....alles in allem ein sehr guter besuch...sie ist sehr nett und freundlich und steht auf männer mit sehr guter körperhygiene. Zum Ende haben wir noch eine geraucht...und ich fragte sie ob wir noch zeit haben...da meinte sie: nicht wirklich aber scheisse egal...ich war dann glaub i 40min bei ihr!! Wiederholung 100%
                  Zuletzt geändert von surfer23; 07.09.2016, 20:23.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lillyfeesquirt (08.09.2016), almoprala (08.09.2016), albrechtffm (08.09.2016)

                    #10
                    positive Erfahrung

                    Sorry das ich jetzt erst antworte.
                    Habe den trage ne weile nicht beobachtet.

                    An den Besuch bei Jasmin kann ich mich sehr gut erinnern.
                    Ich habe bei meinem Besuch bei ihr nach umschnalldildo und fisting bei mir angefragt.
                    Sie bietet beides an.
                    Für fisting waren mir ihre Fingernägel jedoch zu groß.
                    Ihr dildo dagegen zu klein, sie verließ das zimmer um die Dame im Nebenzimmer zu fragen ob diese einen größeren hat.
                    Sie kaum mit einem riesen umschnalldildo zurück und sagte etwas enttäuscht das dieser ein bisle arg heavy wäre.
                    ich war der Meinung das es mal was anderes und ne echte Herausforderung wäre und es gerne mal probieren würde.
                    ich bezahlte meinen obulus ( bin mir nicht mehr ganz sicher 80 oder 100€ für ne halbe stunde)
                    Sie zeigte mir die dusche.
                    als ich zurückkehren legte sie den riesigen umschnalldildo an ,kniete aufs bett und ich gehe mich zu ihr.
                    mit gleitgel und nem normalen dildo bearbeitete sie meinen anus und geilt mich mit Verbalerotik auf.
                    dann stellungswechsel.
                    ich Knie im doggy vor ihr und sie schiebt mir den Riesen umschnalldildo sanft ein Stückchen rein.mit leichten Stößen dringt er weiter ein bis die gewaltige Eichel in meinem Hinterteil verschwunden ist.
                    sie hält inne und wartet kurz,zieht ihn heraus um ihn gleich wieder mit sanften Stößen in mich einzudringen.
                    dann dringt sie mit jeder Bewegung ihrer Lenden tiefer ein.
                    ihre Fingernägel graben sich in meine Hüften und ziehen mich zu ihr heran.
                    immer wieder zieht sie den Monster schwanz aus mir heraus ,lässt mich ein ,zweimal Luft holen bevor sie gefühlvoll aber entschlossen mich weiter fickt.

                    ein date das ich niemals vergessen werde.
                    es war ein tolles Erlebnis und Jasmin ist eine tolle lady,

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Coburger (16.03.2017)
                    Lädt...
                    X