Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angelina / Hammer B Probe

    Vorab an die mods falls es Sinn macht kann man vielleicht alle drei Locations verbinden ? Wollte zuerst in den Erlangen weiter schreiben aber denke das irritiert da sie in Nürnberg ist aktuel ?

    Ich war wie angekündigt heute wieder bei ihr nach dem die Frau mich letzte Woche weggebeamt hat..

    Zur Location zu erst .. Parken kein Thema ab 18h zumindest ..

    Eingang Diskret .. Keinen angetroffen

    Zimmer sauber und ok ..

    Vorab noch ein Hammer was ich noch nie erlebt habe !! Letzte Woche habe ich bei ihr im Bündel 10€ Zuviel reingelegt .. Sagt sie nicht sofort Hey you gave me 10 Euro too much Last Time .. Ich war sowas von baff !! Und in der Tat war dem so! Habe aber selbstverständlich wegen Service und Ehrlichkeit die 10€ nicht zurück genommen ..

    Danach gingen wir erst mal duschen zusammen ..

    Nach der Mund Dusche gings ins Zimmer stehend küssend mit high Heels wurde Stimmung gemacht .. Mit ihren 182 ( nachgemessen :) war dieser Anblick einfach der Wahnsinn ..

    Die zungenküsse suchen seines gleichen

    Dann gingen wir gemäß meinem Faible an welchen sie sich erinnerte in die 69

    Nach einem kurzen facesitting ( herrlicher Anblick ) und einer reiter runde gingen wir zum Finale wieder in die 69 .. Kurz bevor ich kam setzte sie sich wieder auf mich und da war es schon um mich geschehen ..

    Nach Säuberung durch sie und einem netten Ast ( ja leider geht sie zurück für unbestimmte Zeit wie ein anderer schon schrieb ) zog sie mich an und stellte draußen fest das 55 min total seit Eintritt in die Wohnung verstrichen waren ..

    Ich werde sie vermissen .. Ohnehin da ich langfristig nicht mehr im Raum N sein werde ..

    Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brian-4 (11.08.2016)

    #2
    Ich mach hier zu.
    Was soll der Mist eigentlich, jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X