Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mila, jetzt Wika - Ganz neu

    Ich war heute bei Mila. Ich muss sagen, sie war ein Jungbrunnen für mich. Denn sie sieht genau so aus, wie ich mir vor 30 Jahren meine Partnerin für geilen Sex immer vorgestellt habe. Blond, die Haare zu einem Zopf geflochten und kleine knackige Äpfelchen, die zum Knabbern einladen. Es gab ZK FM und GV in allen gewünschten Stellungen die halbe Stunde für 50. Sie hat auch wie eine richtige Freundin an meinen Brustwarzen geknabbert. Das war sehr lieb. Ansonsten hat sie keine Berührungsängste. Steigerungsfähig ist allerdings ihr französisch. Das schien ihr keinen Spass zu machen. Ich habe mich daher auf ihren tollen Körper konzentriert, an ihrem Hals und den Ohrläppchen gelutscht, wirklich super, dass ich das durfte. Sie kommt aus Riga ... Ich liebe Lettland und lettische Damen. Hatte bisher super Erlebnisse mit Lettland. Erwähnung finden sollte auch, das sie mir gekonnt das Gefühl gab, dass es ihr gefällt. Tolles Schauspieltalent, fast hätte ich es geglaubt. .. Sie fährt morgen wieder nach Hause. (Heul) Vielleicht sollte ich doch mal nach Lettland fahren.... Grüße Bernhard
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.05.2017, 13:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonny Beule (15.08.2016), jlmanni (13.08.2016), Magdebär (13.08.2016), Sommerstein (13.08.2016)

    #2
    Mila B-Probe

    Ich war gestern noch mal bei Ihr. Sie ist wirklich unheimlich lieb und anschmiegsam. Diesmal ist sie sehr gut mitgegangen und gab mir das Gefühl, dass es ihr gefällt. Ich finde Mila unheimlich gut aussehend. Sie hat natürliche Brüste. Ihre Nippel standen wie eine eins. Ich habe Ihren Körper genossen, sie überall liebkost und Ihre M. geleckt. Am liebsten würde ich sie mit nach Hause nehmen ... Bernhard

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (02.03.2017)

      #3
      Die Dame hat neue Bilder und einen neuen Namen, weshalb ich Anzeige und Thementitel aktualisiert habe.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernhard910 (11.05.2017), Eomer81 (11.05.2017)

        #4
        Magdeburg - WIKA

        Wika ist eine wunderschöne, sehr zärtliche junge Dame. Sie hat einen straffen Körper und ist für alle Zuwendungen seeeeehr empfänglich. Ich habe sie unter einem anderen Namen in der Nähe von Bremen häufig besucht. Sie ist sehr empfänglich für Küssen, Leckspiele und andere Schandtaten. Sie kommt gern und ist dann auch sehr feucht. Mich hat sie immer total geflasht. Schade, dass sie für mich so weit weg ist.
        Der zärtliche Gast ist bei ihr König und wird auch wie ein solcher von ihr behandelt.
        Viel Spass

        Satyr

        Kommentar


          #5
          Warum ein neuer Thread? Deinen Beitrag hättest Du hier

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Wika-Ganz-neu

          gut anhängen können...

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Warum ein neuer Thread? Deinen Beitrag hättest Du hier

            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Wika-Ganz-neu

            gut anhängen können...
            So ist es, deshalb verheiratet.

            Bitte auch mal selbst an so etwas denken, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X