Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Gina Sweet * Franz. & AV Expertin

    Hallo,
    gestern war ich bei Gina. Vorher hab ich bei ihr angerufen und nach den Preisen gefragt. 30 Minuten mit AV wollte ich, sie sagte: 50 Euro kein Problem. Voller Zweifel über diesen Preis bin ich dann doch auf die Lohrstr. gefahren. Und wirklich, sie verlangte nur 50 Euros ,mit Anal!
    Wir entkleideten uns. Eine schöne schlanke Frau stand vor mir, mit süßen kleinen Tittchen, und einer gepflegt leicht behaarten Pussy( ist ja leider sehr selten). Gummi wurde übergezogen, dabei kam ein leises"ohh, aber bitte schön langsam", na klar bin ja ein Lieber. BJ war sehr angenehm und tief, beim lecken schob sie ihr Becken hin und her. Sie rieb etwas Glitschi auf meine Spitze, legte sich auf den Rücken für die Missio, was für ein Anblick, wow. Sie ging wirklich gut mit, stöhnte, aber nicht übertrieben, und trotz Gel war sie angenehm eng.Die ganze Zeit schaute sie mich mit einem bsonderen Gesichtsausdruck an, umklammerte mich, als wollte sie so viel Körperkontakt wie möglich. Nun drehte sie sich auf den Bauch, Gel aufs Hinterstübchen. Vorsichtig schob ich meinen Kleinen in ihr Ärschlein. Sie beugte ihren Oberkörper nach oben, so das ich ihre Brüste etwas kneten konnte. Zu meiner Überaschung gabs sogar ein paar Küsse. AV in der Missio wollte sie dann nicht, da brachte ich es eben in der Pussy zu Ende.
    Super Service für so wenig Geld. Freundlich und man hatte den Eindruck, sie macht es wirklich aus Spaß.
    Ob das immer so preiswert abgeht weis ich nicht. Ich hatte schon mal paar Tage eher angerufen, da sollte es 70 Euro kosten. Das geht ja auch noch. Wenn ichs schaff, geh ich noch mal hin.

    #2
    Unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...adt-Gina-Sweet und http://www.ladies-forum.de/showthrea...erg-Gina-Sweet gibt's schon Berichte zu ihr. Dort sind auch andere Fotos vorhanden, die wohl realistischer sein sollen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (15.08.2016), Chromstange (14.08.2016)
    Lädt...
    X