Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche Elli

    Hallo Freunde ich würde gerne mal die deutsche Elli ausprobieren und finde keine Berichte über die im Netz. War schon mal jmd bei ihr ? Gruß vom minga Bub

    #2
    Kannst nichts falsch machen ist meiner Meinung eine der besten in rgbg 30/100 und 60 / 150

    Kommentar


      #3
      hi, danke für deine Antwort. Warst du bereits bei ihr? Kannst du bitte deine Erfahrung schildern damit ich mir nen Bild machen kann von ihr ? Wäre lieb danke schön

      Kommentar


        #4
        Ja schon 3-4 mal immer wieder schön bei ihr...
        Grosse naturbrüste untenrum schön sauber und rasiert...
        Bayrischen mädl...
        Immer top Service bei ihr!

        Kommentar


          #5
          Hmmmmm wäre schön gewesen wenn du etwas ins Detail gehst um mir ein Bild von ihrem Auftreten Service verhalten usw zu machen

          Kommentar


            #6
            Regensburg - Deutsche Elli

            Hallo,
            falls es noch was zur Sache tut, weil schon mit einigem zeitlichem Abstand, hier einige Details zu meinem Besuch bei Elli.
            Hübsches sauberes und gemütliches Zimmer das Elli hat. Optisch auf jeden Fall ein absoluter Hingucker für alle, die nicht grad auf Hungerhaken stehen. Freundliches und hübsches Gesicht mit natürlichem Lachen, sehr schöne Brüste, davon ein Nippel gepierct (worauf ich absolut steh), lässt sich auch rundum jederzeit anfassen und am Piercing saugen. Ihr Liebesnest wohlriechend, lässt sich sehr gerne und ausgiebig lecken und will auch von dem Date was haben. Geile Fingernägel, super gepflegt, so wie Elli insgesamt auf ihr Äusseres achtet und auf Hygiene viel Wert legt. Beim Sex gibt sie gern den Ton an. Ich mag beides! Forderte mich dabei auf sie richtig hart zu ficken und ich hab dann ALLES gegeben um dem gerecht zu werden.
            Werde Elli sicher wieder besuchen. Man wird nicht abgefertigt wie einer von Vielen sondern hab den Eindruck gewonnen, dass sie sich echt Zeit nimmt und auf den Gast auch eingeht.
            Sicher nicht alltäglich und darum hebt sie sich ganz sicher von der breiten Masse ab.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Excalibur23 (29.01.2020), xStylerx (25.10.2016), big blue (23.10.2016)

              #7
              Regensburg - deutsche Elli - jetzt Heidi

              warum auch immer....seit dieser Woche ist das bayrische Mädl Elli als Heidi unterwegs

              Kommentar

              Lädt...
              X