Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - HOT! Kim D*ep

    Überraschend gut! Ja, genauso stelle ich mir guten Pay-Sex vor: Kim war überraschend gut! Doch der Reihe nach. Ich habe bislang keinen Bericht über Kim gefunden, deshalb eröffne ich einen neuen; sollte schon etwas über sie geschrieben sein, möge der Mod. es doch gerne einbinden. Schon bei der Terminvereinbarung war ich über ihre angenehme und freundliche Stimme überrascht. Beim Öffnen der Tür wenig später tritt mir eine hübsche Dame in dezenten Dessous entgegen. Erster Eindruck: Alter kommt (im Rahmen der Messgenauigkeit) hin, die Figur ist etwas molliger als auf den Bildern, na gut! Die Tätowierungen sind weniger augenfällig, als sie auf den Fotos erscheinen. Recht gute deutsche Sprachkenntnisse, die sie sich, wie sie mir später sagte, selbst beigebracht hat. Lässt auf einen gehobenen IQ schließen, dachte ich und lag damit nicht schlecht. Nochmals Absprache der gewünschten Leistungen und des dafür zu entrichtenden Preises. Kein FO, sagte sie gleich, was vollkommen meiner Linie entspricht. Sie will gesund bleiben und ich auch. Nach der Waschung meiner mittleren Körperregion (geduscht hatte ich eine halbe Stunde zuvor) und Mundspülung ging es auf die Spielwiese. Kleines Manko: ein neuer Überzug wäre nicht schlecht, aber es war noch früher Nachmittag und ich der erste Gast, wie sie mir sagte. Erste Berührungen, wobei sie auch meinen Händen genügend zum Anfassen und Streicheln darbot; übrigens große, weiche Brüste, meiner Meinung nach ohne chirurgische Nachhilfe. Mein kleiner Freund empfand diese Zärtlichkeiten sehr angenehm, so dass er sich zu seiner ganzen Größe erhob. Die Gummierung wurde mit dem Mund professionell erledigt, das überraschend gute, tiefe und praktisch komplett ohne Handeinsatz gebotene Französisch wurde nach einigen Minuten vom Reiter abgelöst. Auch hier wieder überraschend gutes Mitgehen, dabei die Möglichkeit, mit den wundervollen Brüsten spielen zu können. Schließlich, auf meinen Wunsch hin, der Abschluß mit guter Füllung des Gummis in doggy. Es verblieben noch gut 10 Minuten. Kim bot von sich aus an, eine Rückenmassage durchzuführen; auch die überraschend gut! Zur Belohnung durfte sie sich hinlegen, und ich versuchte mich für den Rest der mit 80 Euro bezahlten halben Stunde ebenfalls als Masseur. Dabei entwickelte sich ein angenehmer small-talk, der meine Einschätzung vom IQ bestätigte; Kim hat in Ungarn studiert. Insgesamt also eine runde Sache mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Köszenem, Kim, und wir werden uns bestimmt noch öfter unterhalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.07.2017), Sommerstein (15.08.2016), Elmi2000 (15.08.2016), Runner (15.08.2016)

    #2
    Kira = Kim

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...961#post573961

    Ich fand sie auch als Kira gut...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Länderpunkt, für den Hinweis! Wie sagt Goethe? Name ist Schall und Rauch! Ob Kim oder Kira, wenn die Chemie stimmt, passt es einfach! Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X