Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch oder

    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
    nein, das ist sie nicht....habe gerade geschaut....
    Wenn ihr auf die aktuelle Anzeige geht, dann ist sie das doch und ich war bei der Diana mit den "neuen" Bildern und ich fands wie gesagt sehr gut.

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar


      #17
      Aufklärung?

      Hier ist noch Aufklärung nötig.

      Gibt es tatsächlich 2 Dianas?

      Mir ist auch nur eine bekannt, nämlich die auf den Bildern. Alles was hier zu Diana geschrieben wurde, passt zu meiner Erfahrung mit ihr. Daher glaube ich, dass es nur eine Diana gibt.

      Kommentar


        #18
        Es gibt bei den Models nur EINE Diana! Das oben eingeblendete Bild ist alt und wird auf der HP auch nicht mehr angezeigt. Für die aktuellen Bilder einfach die HP checken. Ich denke, weitere Diskussionen sollten sich erledigt haben.

        Kommentar


          #19
          Sensationell!

          Ich war vorgestern zum wiederholten Male bei den Poppmodels in MZ zu Gast. Diesmal wollte ich die hochgelobte Diana näher kennen lernen. Ich hatte am Vortag telefonisch für eine Stunde reserviert. Zur Örtlichkeit als solcher muss nicht mehr viel erzählt werden, alles auber und ordentlich, Parken auch halbwegs anonym möglich.

          Ich wurde von der "neuen" HD empfangen und im Zimmer geradeaus links untergebracht. Diana erschient eine Minute später im Raum mit Getränk und Bonbons.

          Schon der erste Blick auf dieses wunderschöne Geschöpf war sehr zufriedenstellend. Ein optisches Highlight erster Güte! Diana belegt derzeit Platz 1 meiner Optikrangliste, die zugegebenermaßen die Zahl 10 noch nicht übersprungen hat.
          Diana trug eine tolle weiße Korsage, ähnlich der, die auf dem "alten" Bild oben im Header dieses Threads zu sehen ist. Sie ist, wie auch schon zuvor mal berichtet, ziemlich sonnengebräunt, was hervorragend zu ihr passt. Sie ist mit ihren 1,70 nicht klein aber auch nicht zu groß. Auch ist sie kein dürres Mädel sondern hat eine schöne weibliche Figur mit wohlgeformten Rundungen, die sich hervorragend anfassen lassen.
          Nach herzlicher Begrüßung wurde das Programm beschlossen. Gewählt wurde 1 Stunde inkl. DT, Fingeranal bei Ihr sowie Video. FA wurde von ihr "genehmigt", mit der Bitte, vorsichtig zu sein. Dieses wurde selbstverständlich von mir zugesagt. Also wechselten insg. 150€ den Besitzer und ich wurde zum Duschen geschickt.

          Nach der Dusche wurde ich von Diana abgeholt und ins Zimmer geführt. Dabei trug sie bereits eine kleine schwarze Augenmaske aus Spitze oder ähnlichem. sah erstmal ungewöhnlich aus, den Sinn konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht erfassen (hatte anderes im Sinn) und dachte mir, na gut, mal was Neues.

          Im Zimmer kamen wir uns dann endlich näher. Streicheleinheiten und zärtliche Küsse wurden ausgetauscht. Ihre Haut fasst sich einfach fantastisch an! Ihr Körper ist wie gesagt wunderbar griffig, da macht die Erkundung gleich doppelt Spaß! Ich äußerte meine Freude über ihre schöne Wäsche und wir entschieden, sie vorerst am Körper zu lassen. Diana ging dann zügig dazu über, ihre Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Sie bläst, wie bereits auch schon einmal geäußert, sehr gefühlvoll und zärtlich aber mit ausreichend "Widerstand". Ihr DT ist ebenfalls sehr gut. Nicht extrem tief aber spürbar. Ab und zu ist auch mal ein wenig Würgen dabei, top! Dazu gibt es reichlich Spucke, darauf fahre ich persönlich sehr ab. Die Eier wurden auch regelmäßig in die Bearbeitung mit einbezogen. Anzumerken ist, das Diana eine Ausdauer beim Blasen an den Tag legt, die ich so noch nicht erlebt habe. Sie war locker 20-25 Minuten mit vollem Einsatz dabei, ohne sicht- oder spürbar erschöpt zu sein. Ich habe das extrem genossen und währenddessen auch irgendwann die Kamera laufen lassen. Hier schloss sich für mich der Kreis bezüglich ihrer Maske, diese zog sie sich nämlich beim Filmen ins Gesicht.

          Nach dieser ausdauernden Blasperformance wollte ich Diana auch etwas Gutes tun, weshalb der Conti montiert wurde. Leider leider lies mich meine Männlichkeit urplötzlich im Stich, sodass das Unternehmen Missionierung nach kürzester Zeit abgebrochen werde musste. Ärgerlich. Ich vergrub daraufhin aus Verzweiflung mein Gesicht in ihrem Schoß und schleckte munter drauf los. Dies schien sehr gut anzukommen, denn sie fing an sich etwas zu winden und zu zappeln. Ob das echt oder gespielt war, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen, es schien ihr aber gut zu gefallen. Leider konnte ich sie nicht zum Höhepunkt bringen, was ich sehr bedauerlich finde. Vielleicht wollte sie das aber auch nicht..wer weiß.

          Sie machte nach geraumer Zeit allerdings darauf aufmerksam, das die Zeit doch erheblich fortgeschritten sei und wir langsam zum Ende kommen müssten. Ich wählte dann die Finalisierung durch nochmaliges Blasen, welches dann schließlich zu einem grandiosen Abschuss in ihren Mund führte. Hier ist festzuhalten, das sie dem Kunden viel Zeit gibt, auszuzucken und das gesamte Material im Mund behält und nicht sofort ausspuckt. Ein kleines aber feines positives Detail, wie ich finde.

          Ich sprang dann nochmal schnell unter die Dusche, während Diana das Zimmer wieder hergerichtet hat. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen und ich wurde von der HD nach draußen begleitet. Mein positives Urteil gab ich ihr aber noch zur Kenntnis. Ich dürfte die bezahlte Stunde wahrscheinlich um ca. 10-15 Minuten überzogen haben. Sorry, war tatsächlich keine Absicht!

          Mein persönliches Fazit:

          Optik: 1+
          Performance: 1+
          Kommunikation: 2
          Wiederholungsfaktor: 100%

          Zum Schluß noch zwei Punkte, die mir nicht so gut gefallen haben. Zum Einen hätte ich mir etwas mehr Kommunikation/Initiative von Diana gewünscht, kann aber am Erstkontakt gelegen haben. Zweitens empfinde ich die OP-Narben ihrer Brustimplantate als optisch störend. Ich meine, sie hätte das nicht nötig gehabt und die Narben sind halt ziemlich auffällig/unansehnlich. Ist mein persönlicher Blick auf die Dinge, das mögen andere ganz anders bewerten.

          In diesem Sinne, viel Spaß mit dieser tollen Frau!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            harry-hirsch (21.08.2017), cees (20.11.2016), HotGun (18.11.2016)

            #20
            korrekt

            Zitat von Explorer22 Beitrag anzeigen
            Anzumerken ist, das Diana eine Ausdauer beim Blasen an den Tag legt, die ich so noch nicht erlebt habe. Sie war locker 20-25 Minuten mit vollem Einsatz dabei, ohne sicht- oder spürbar erschöpt zu sein.
            ....

            Zum Schluß noch zwei Punkte, die mir nicht so gut gefallen haben. Zum Einen hätte ich mir etwas mehr Kommunikation/Initiative von Diana gewünscht, kann aber am Erstkontakt gelegen haben.

            Zweitens empfinde ich die OP-Narben ihrer Brustimplantate als optisch störend. Ich meine, sie hätte das nicht nötig gehabt und die Narben sind halt ziemlich auffällig/unansehnlich. Ist mein persönlicher Blick auf die Dinge, das mögen andere ganz anders bewerten.

            In diesem Sinne, viel Spaß mit dieser tollen Frau!
            .....nach diese oralen Schwerstarbeit finde ich es verständlich, dass sie nicht mehr so kommunikativ war.

            Du hast recht, der Arzt bei dem sie war, war leider kein Experte. Da sie aber ansonsten ne wirklich tolle Frau ist, sehe ich das nicht, sondern nur den Rest von ihr und der ist super.

            Deinem Schlusssatz kann ich nur zustimmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Explorer22 (17.11.2016)

              #21
              Ins Leere gelaufen

              Ich war von euren Berichten ziemlich begeistert und wollte sie heute abend besuchen, aber die Hausdame sagte leider, dass sie nicht da wäre. Nach einem Check auf der Homepage musste ich leider feststellen, dass sie da auch nicht mehr gelistet wird.

              Hoffentlich kommt sie bald wieder...
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar


                #22
                Tut mir leid das dein Versuch so misslungen ist. Man muss tatsächlich tagesaktuell schauen ob die Mädels "im Dienst" sind oder eben vorher telefonisch nen Termin vereinbaren. Die Besetzung wechselt doch recht häufig auch innerhalb der Woche.

                Kommentar


                  #23
                  Diana ist ab dem 28.11. wieder da. Ist derzeit wohl im Urlaub. Bei so was am Besten immer bei KM.com querlesen

                  Kommentar


                    #24
                    Diana bei den Popp-Models in Mainz-Mombach

                    @Moderator.
                    Bitte Anzeige einbinden (eine aktuelle Anzeige auf Ladies.de habe ich nicht gefunden)

                    popp-models.de/galerie/diana-25-aus-deutschland

                    --

                    Liebe Alle,

                    wünsche allen ein frohes und gutes 2017!

                    Obige Dame hat mich schon länger interessiert, leider hat es terminlich bislang nicht geklappt...

                    Heute angerufen und problemlos einen Termin bekommen (allerdings war die Location heute sehr gut besucht, was sich vor allem am häufigen Klingeln bemerkbar gemacht hat. Hat aber nicht wirklich gestört...).

                    Nettes Telefonat und netter Empfang durch die Hausdame, obwohl mit mir noch ein Besucher geichzeitig (na ja...).

                    Diana war gleich zur Stelle (Auftritt in einem sexy Netzbody), Fotos sind bis zur Körpermitte original, der Unterkörper geschönt, aber im üblichen Rahmen (Becken, Po, Beine etwas fülliger, aber immer noch sehr griffig und die gesamte Figur für meinen Geschmack sehr ansprechend). Offenes, sehr freundliches Gesicht und gleich das Getränke-Angebot, guter Einstieg.
                    Nach erfolgter Geldübergabe (EUR 100,00 für 60 Minuten inkl. aller Leistungen lt. Homepage) und Duschen (kleiner Stau vor der Tür, wegen erhöhtem Gästeaufkommen :-) ) ab ins Zimmer (alle Zimmer wurden laut Diana neu gestaltet).
                    Anfangs etwas zögerlich (kann daran gelegen haben, dass sie eine Erkältung hinter sich hatte), später wurde sie offener.
                    Sehr anschmiegsam, tolles Blasen und EL, wenig Hand und wenig Zähne, ZK (das hängt wahrscheinlich ein bißchen von der persönlichen Sympathie ab) und übergeleitet in eine ausgiebige 69. Sie lässt sich tief lecken und fingern, dabei tiefes Blasen ohne Hände - top! Anschließend in der Doggy vollendet, auch hier geht sie gut mit (ihr Hntern ist dabei echt sehenswert!), zum Glück (für meinen Geschmack) ohne übertriebenes Gestöhne und Getue.
                    Nach einer Massage und kurzem Kuscheln ging es wie oben in die zweite Runde.
                    Nach ausgiebigem Ritt Vollendung mit EL und Handentspannung.
                    Sie ist kein Meister der Unterhaltung, aber ich habe es gerne, wenn man in Ruhe entspannen kann und sich nicht krampfhaft unterhalten muss.
                    Nette Verabschiedung (auch durch die Hausdame) nach zweitem Getränk und Angebot des Duschens.

                    Für mich klare Empfehlung, alle Leistungen waren inklusive, kein Zeitdruck.

                    Grüße

                    lecker69

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nikolas5 (03.01.2017), Explorer22 (02.01.2017), Swann (01.01.2017)

                      #25
                      Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                      @Moderator.
                      Bitte Anzeige einbinden (eine aktuelle Anzeige auf Ladies.de habe ich nicht gefunden)
                      Dann gibt's auch nix zum Einbinden
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #26
                        Oder hier dranhängen

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...inz-Poppmodels
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Dann gibt's auch nix zum Einbinden
                          So isses...

                          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                          Genau das ist die Lösung. Danke.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #28
                            Diana – in neuer Location

                            UPS…….. Diana wurde mir bei meinem letzten Besuch bei den Sugar Pearls vorgestellt.
                            Sie hat wohl die Industriestraße endgültig verlassen. Dies nur als kleiner Hinweis, falls jemand die Dame vermisst.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Nikolas5 (06.03.2017)

                              #29
                              Interessant

                              Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                              UPS…….. Diana wurde mir bei meinem letzten Besuch bei den Sugar Pearls vorgestellt.
                              Sie hat wohl die Industriestraße endgültig verlassen. Dies nur als kleiner Hinweis, falls jemand die Dame vermisst.
                              Das ist ja eine Überraschung. Leider wurde Sie mir bei den Sugar Pearls nicht vorgestellt und auf der Homepage ist sie auch nicht. Andererseits ist ihr KM-Profil, das von den Popp-Models gepflegt wurde, gelöscht. Sie scheint daher tatsächlich nicht in die Industriestraße zurückzukehren.

                              Kommentar


                                #30
                                Wurde Sie dir auch als Diana vorgestellt oder unter anderem Namen?

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X