Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ symbi

    Warum fragst du - finde es heraus :-)
    NEIN Spass bei Seite. Alyssia wurde mir vorgestellt ;-)

    Kommentar


      #32
      Ich will es rausfinden aber da ich sie noch nie gesehen habe wäre es gut zu wissen wie die Dame sich jetzt nennt. :)

      Kommentar


        #33
        Wollte heute zu Alyssa bei den Sugarpearls, auf gut Glück das es sich hoffentlich bei genannter Dame um Diana von den Poppmodels handelt (keine Fotos im Internet). Vorort wurde mir dann positiv bestätigt das es sich um Diana handelt, sie allerdings nicht gekommen wäre und es fraglich wäre ob sie überhaupt nochmal bei den SugarPearls kommt. In dem Sinne, hoffe ich auf weitere Infos wo und ob genannte Dame überhaupt arbeitet. In der Industriestraße war ich ausschließlich bei ihr und würde sie gerne wieder besuchen
        Zuletzt geändert von SonnyBlack; 12.03.2017, 04:04.

        Kommentar


          #34
          Niemand etwas gehört ob und wo genannte Dame nun werkelt? Würde gerne nochmal Ihren Service genießen bevor ich nächste Woche wieder für 6 Monate in die Heimat fahre 😕

          Kommentar


            #35
            Mich hat es

            Heute mal wieder zu den Models nach Mombach gezogen. Diana werkelt dort nun wieder unter dem Namen Danny 👍🏻

            Kommentar


              #36
              Ich war nun heute zum ersten Mal

              bei den Models. Ich entschied mich für Danny, (hoffe dieser Thread ist der richtige). Sie hieß ja früher Diana.

              Nachdem mich die sehr nette Hausdame begrüßte, ging es ins Zimmer.

              Zum Ambiente brauch ich nichts schreiben, war alles 1A.

              Danny erschien und brauchte mir Handtuch und Cola.

              Ich entschied mich für 100460. Nach Geldübergabe, ging es ins Bad.

              Zu Danny: Die Angaben auf der Homepage, stimmen nicht so wirklich. 24 Jahre das glaube ich noch aber KF stimmt nun wirklich nicht. Das ist das Problem ohne Bilder. Da war ich schon enttäuscht, da sie sehr füllige Beine hat. Für mich ist das leider nichts.

              Dann ging es auch schon los. FO war ok aber nichts besonderes. Viel Handeinsatz und allgemein wenig Gefühl.

              ZK und Küsse würde sie generell nicht machen. Komisch auf der Homepage stand das anders.

              Dann ging es in die 69, wo direkt der nächste Minuspunkt folgte. Sie schmeckte schlecht. Ich glaube sie duscht sich nicht sonderlich oft. Da kam mir schon ein wenig Ekel. Ich brach die 69 daraufhin ab und sie gummierte auf.

              Doggy war ok aber auch dort eher gelangweilt. Ich kam dann schnell ins Gummi.

              Nun waren noch 35 Minuten übrig. Ich erwarte auf diesem Preisniveau dann eine Massage. Sie redete aber lieber, Hauptsache Zeit vorbei. Wir kamen zu nichts mehr da sie lieber ununterbrochen redete.

              Ich ging dann nach 50 Minuten.

              Fazit:

              Positiv:
              Sauberes Ambiente
              Nette Hausdame

              Negativ:

              Danny sehr unsauber, siehe ihre Fingernägel oder der Geschmack ihrer Vagina

              Lustlos

              Will Zeit rumkriegen

              Wiederholungsfaktor: 0%

              Sehr schade, mal gucken, werde nächsten Monat mal ein anderes Mädel testen

              Gruß Adlerauge

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X