Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
BLONDER TRAUM SANDRA AUS POLEN
Auf Anfrage
Salzgitter Lebenstedt


0151-68518065
Alter: 30 Jahre
Busen: 80C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.60m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa
EXCLUSIV IN SALZGITTER - LEBENSTEDT !!!!!!!!


*** NUR DIESE WOCHE !!!! ***

BLONDER TRAUM SANDRA 30J.
AUS POLEN !!!!

- SPITZENSERVICE + MASSAGEN MIT VIEL ZEIT -
- JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE !!!!! -

*** BEI MIR IST ABZOCKE TABU !!!
KOMME UND PROBIERE MICH AUS !!! ***

Sandra steht für eine fühlbare Versuchung und sündhafte Verführung !!! Ein kurzer Blick reicht aus, um ihre erotische Ausdruckskraft zu bemerken. Ihre sexy fraulichen Kurven üben eine unerschütterliche Anziehungskraft auf Dich aus. Ein kribbelndes Gefühl und eine gewisse Sehnsucht nach erotischer Zärtlichkeiten und intimer Zweisamkeit werden Dich ergreifen.

Sandras Anblick erfüllt Dich mit einem unbeschreiblichen Gefühl von Sehnsucht und intimer Nähe.
Der Escortservice mit Sandra verspricht Dir eine betörende und aufregende Zeit !!! Dank ihrer Lebensfreude hebt Sie sich deutlich von anderen Damen ab.
Profitiere von Sandras sexuellen Erfahrungen, …,
Sie wird Dich sehr angenehm überraschen.
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard Salzgitter-Lebenstedt - BLONDER TRAUM SANDRA AUS POLEN

    Hallo zusammen,

    Nach längerer Abstinenz verspürte ich heute mal wieder etwas Druck in der Lendengegend.

    Salzgitter liegt in Schlagweite, die Erfahrungen dort nahezu immer positiv. Auch heute habe ich dort gesucht und bin direkt auf Sandras Bilder angesprungen. Also kurz angerufen, das finanzielle und die Location geklärt - ein bekannter brauner Betonbunker an einer belebten Straße...

    Auf zu ihr gemacht, schnell gefunden, reingegangen - sofort der erste Schock

    Die Gute hat 0,00 Ähnlichkeit mit der Dame auf den Fotos, allenfalls die blonden Haare lassen...

    Schlank? Fehlanzeige!
    30? Vielleicht vor 15 Jahren!
    C-Tits? Never!
    Blonder Traum ist maßlos übertrieben...

    Sie hat einen massiven Hängebauch, eine riesige Narbe unterm Bauchnabel (vermutlich Kaiserschnitt!?), Hängetitten, Traubenstampfer... Überhaupt nicht vergleichbar mit den Bildern in der Anzeige...

    Hab, kaum das ich drin war, den Rückzug angetreten... Wollte mal wieder eine junge, schlanke Osteuropäerin.. Hatte nach diesem Anblick spontan jedwede sexuelle Lust verloren und bin enttäuscht nach Hause gefahren.

    Das schlimme ist, ist gibt ja auch total positive Berichte über sie... Aber entweder sind die gefaked oder die Gute hat ganz stark abgebaut...

    Ich kann euch nur einen gut gemeinten Tipp geben... Lasst die Finger von ihr!

    LG
    capsa
    Geändert von Bastian (20.08.2018 um 19:45 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    abece (31.08.2016), Amon (30.08.2016), Chris77 (12.06.2018), jungerstecher (22.08.2016), Wolf01 (16.08.2016), Zwerg Nase (18.08.2016)

  3. #2
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    7.405
    Danke erhalten
    1.976
    Danke erhalten in
    1.429 Beitr.
    Danke gesagt
    425

    Standard

    Zitat Zitat von capsa Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, ist gibt ja auch total positive Berichte über sie... Aber entweder sind die gefaked oder die Gute hat ganz stark abgebaut...

    Ich kann euch nur einen gut gemeinten Tipp geben... Lasst die Finger von ihr!
    Du meinst sicherlich diese hier
    Mal Überraschen lassen was so noch über Sie berichtet wird
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    Genau die mein ich... Katastrophe.. Das die Damen manchmal schummeln - OK; aber das heute hatte mit den Bildern aus der Anzeige wirklich nicht im Geringsten etwas zu tun...

  5. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolf01
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    277
    Danke erhalten
    186
    Danke erhalten in
    95 Beitr.
    Danke gesagt
    225

    Blonder traum sandra aus polen

    Zitat Zitat von capsa Beitrag anzeigen
    Genau die mein ich... Katastrophe.. Das die Damen manchmal schummeln - OK; aber das heute hatte mit den Bildern aus der Anzeige wirklich nicht im Geringsten etwas zu tun...
    Danke für die Warnung. Wollte heute sie besuchen. Lass es lieber, weil verarsche brauch ich nicht.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Amon (30.08.2016)

  7. #5
    Vollmitglied
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    140
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    60 Beitr.
    Danke gesagt
    173

    Standard

    Werte foristis komme gerade von meiner stammladie sandra aus Salzgitter zurück
    Es sind zwar von Burg bis SZ 125 km aber dafür habe ich wieder eine sehr schöne zeit verbracht. Sie scheint in SZ. sehr gefragt zu sein sodass sie noch eine Woche dort arbeitet.Beim Gespräch kamen wir auch zu dem Bericht von capsa sie sagte mir das kein Mann von ihr ging ohne mit ihr gepoppt zu haben zum anderen öffnet sandra immer bekleidet sodass er von ihrem schönen Körper nicht viel gesehen haben kann wer weiß bei welcher sandra er war aber nicht bei meiner. Allen eine gute Nacht gerald 58

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Jonny Beule (22.08.2016)

  9. #6
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    18

    Sandra einfach Top!

    War letzte Woche bei Ihr. Location 1 A sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die beste SDL Wohnung in der ich jemals war. Sandra ist sehr nett. Alter um die 30 Jahre mit kleinem Bauchansatz. Dies ist auch der einzige Makel, den man nennen kann. Aber nicht mit meinem Bauchansatz zu vergleichen. Hatte 3er MMF gebucht. Zuerst schön gefingert, dann AV und zum Schluß von hinten schön genommen und abgespritzt. Dabei war ein leichtes stöhnen von Sandra zu vernehmen. Habe dann die Session mit Streicheleinheiten ausklingen lassen. Der zweite Stecher war auch voll zufrieden. Den Bericht von capsa kann ich nicht nachvollziehen.
    Sandra ist auf jeden Fall die Kohle wert. Eine der Besten SDL, die ich je hatte.

  10. #7
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    18

    Brauch ich schon eine Brille?

    So hab mir gerade mal die Bilder von Sandra angesehen. Bin der Überzeugung, dass die zu 100 % real sind. Also wer hier wie capsa eine „junge schlanke Osteuropäerin“ erwartet sollte mal zu Onkel Fielmann gehen.

  11. #8
    Vollmitglied
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    205
    Danke erhalten
    82
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    81

    Standard

    Also viel mehr könnten die Meinungen nicht auseinander gehen...wer hat jetzt recht? 😄😄😄

  12. #9
    Vollmitglied
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    140
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    60 Beitr.
    Danke gesagt
    173

    Standard

    Also ich denke Kapsa hat mit ihr gevögelt sonst hätte er ihren Körper nicht gesehen. Wahrscheinlich war er nicht zu Frieden und wollte ihr mit dem Bericht eins auswischen

  13. #10
    Vollmitglied
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    192
    Danke erhalten
    81
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    165

    Standard Wo Schatten ist, da gibt es auch Licht!

    Nach den vollkommen widersprüchlichen Aussagen hab ich heute beschlossen der Sache auf den Grund zu gehen und Sandra persönlich vor Ort zu begutachten.
    Eine nette Frauenstimme am Telefon verriet mir die Adresse und kurze Zeit später stand ich vor einer ca. 40-jährigen durchaus attraktiven und netten Frau. Es gab erstmal ein paar Küßchen und das erste Abgreifen. Bild 8 gibt sie am besten wieder, der Rest hat durchaus einen Wiedererkennungswert. Ganz neu sind sie sicherlich nicht und die KF36 ist frei erfunden bzw. ein paar Tage her, aber dafür ist was zum Anfassen da! C-Cup ... ja ... doch. Kein Silikon, Natur - mir haben die Titten sehr zugesagt und mich zum bleiben verleitet. 30470 war der erste Aufruf ich schlug 454100 mit zwei Entspannungen vor. Gesagt getan. Da ich frisch geduscht war konnte ich auf einen sofortigen Besuch im Badezimmer verzichten und es ging nach der Geldübergabe auch gleich gut mit ZK und weiterem Gefummel weiter. Man merkt schon das sie Spaß an dem hat, was sie da treibt. Die besagte Narbe störte mich nicht wirklich weiter, so ein Leben geht manchmal nicht ganz spurlos an einem vorbei. Sie war auch nicht so neu und vordergründig. Aber man bekommt sie erst zusehen, wenn man sie ausgepellt hat!
    ZK, FO, lecken bei ihr, 69, fingern, Brust kneten, lutschen, saugen - alles ohne zu meckern, im Gegenteil! So gut hat lange keine geschauspielert und mir das Gefühl gegeben, das sie auch auf ihre Kosten kommt. GVM sie als Reiter und nochmal verkehrt rum und dann war die erste Runde rum.
    Pausenunterhaltung mit einer Massage, war ok. Danach gab es noch eine schöne Handentspannung und ein paar Schmusezulagen. Dann gings zum duschen und sie verabschiedete mich sehr nett.
    Die Wohnung ist ordentlich, ein Getränk wurde leider nicht angeboten. Draußen waren 32 Grad.
    Ich kann mich also der Meinung des TE nicht anschließen, im Gegenteil - ich bin sehr zufrieden heimgefahren. Einziges Manko: sie quatscht wie ein Wasserfall ... aber nett :-) Auch über den TE hat sie kein schlechtes Wort fallen lassen, über das Geschreibsel hier zeigte sie sich ohne eine Aufforderung meinerseits informiert.

    Der gesenkte Daumen sollte weg - der tut ihr Unrecht!
    Geändert von Zwerg Nase (24.08.2016 um 22:58 Uhr)

  14. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    eddieno (25.08.2016)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •