Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Moin,
    War auch schon mehrmals bei ihr und hatte immer ein Superservice bekommen.
    Ich finde in dieser Zeit können sich die SDL's sowas nicht mehr erlauben Kunden zu vergraulen. Dann sollten sie lieber sagen, heute nicht mehr.
    Sicher zählt der Taler in der Tasche aber das ist halt nicht langfristig gedacht.
    Grüße Brösel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto01mobil (18.10.2020)

      #62
      Der Besuch bei Sandra ist nun schon eine Weile her, aber beim stöbern hier ist mir aufgefallen das ich dazu selbst nichts geschrieben habe.

      An sich ist zu Sandra und ihrem Service alles gesagt, nur muss ich persönlich zugeben das auch ich überrascht war als Sandra die Tür öffnete. Rein von den Bilder hätte ich sie nicht als jene Sandra erkannt. Für mich allerdings nicht weiter wild, man sieht auf den Bildern in etwa was einen erwartet und auch wenn es Abweichungen zum realen Erscheinungsbild gibt, hat es mir dennoch gefallen was ich sah

      Sandras Service ist spitze, sie geht auf alle Wünsche ein und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Zeitdruck kam auch zu keiner Zeit auf und ein gutes Gespräch ist mit ihr auch möglich.

      Ich würde sie jederzeit wieder besuchen
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (10.12.2020)

        #63
        Salzgitter - Sexy Sandra TOP MASSAGEN

        Hallo
        Vor ein paar Tage war ich bei Sandra. Die Fotos sind wahrscheinlich schon 10 Jahre alt. Die Figur ist inzwischen bei Größe 42/44. Die Brüste hängen und der Bauch hängt auch Kein blonder Traum. Sie ist sehr nett und man kann prima mit ihr reden aber der Anblick erfüllt einen nicht mit "Sehnsucht "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (25.07.2021), MMikee (24.07.2021)

          #64
          Moin
          Stimmt, die Bilder sind Uralt aber ihr Service ist immer noch Gut.
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #65
            Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
            ...aber ihr Service ist immer noch Gut.
            Ich habe sie bzw. ihren Service in durchaus unterschiedlicher Güte erlebt (#57, 58, 60).

            Kommentar


              #66
              Plötzliche Aufschläge

              Wär oft bei ihr,bis plötzlich für alles mögliche Extrageld haben wollte.
              Habe ihr nur mitgeteilt,das ich es bei einem Stammkunden eine Frechheit ist.
              Sie wurde etwas sauer und der Kontakt würde abgebrochen.
              Habe kein Problem,was extra zu zahlen,aber nicht,wenn jahrelang es im Preis inbegriffen war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (25.07.2021), Didi_BS (24.07.2021), hansdampf23 (24.07.2021)

                #67
                Moin ,
                Deshalb sagte ich auch der Service ist Gut und nicht wie davor

                Service ist spitze

                Und Extra Geld wollte sie bei mir nie.
                Es gibt aber zur Zeit besseres auf dem markt als sie....
                Grüße Brösel

                Kommentar


                  #68
                  Heute wurde ich von einer Lady, mit der ein Termin vereinbart war, verladen. Sandra war Plan D, aber nicht erreichbar (Telefon aus). Wäre ihre Chance auf C-Probe gewesen, hat aber nicht sollen sein. Gönne dem Mädel das freie Wochenende...

                  Kommentar


                    #69
                    Sandra - es war gut

                    Hallo,

                    ich habe am Ende der Woche Sandra zum ersten Mal besucht. Sie war zwar schon öfter in der Gegend, aber es hatte irgendwie nie gepasst. Den 30 Minuten Termin habe ich telefonisch recht kurzfristig abgesprochen und ich wurde von einer reifen Dame empfangen. Die vorherigen Berichte beschreiben ja die Diskrepanz zwischen den Bildern und der Realität - aber ich wusste ja, was mich erwartet.
                    Ich hatte 70 € bezahlt und nichts vorher abgesprochen - wozu auch. Das was sie mit mir veranstaltet hat, war durchaus mehr als OK. Ich möchte aber bewusst nicht in die Jubelarien mit einstimmen. Es war eben doch eine kleine Distanz, die einem merken lies, das man ein lieber Gast ist aber mehr bitte nicht!

                    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich Sandra wieder besuche.

                    LG

                    jlmanni

                    Kommentar


                      #70
                      Moin!
                      Angezogen durch die Bilder und der eigenen Geilheit (Dummheit würde eher passen), habe ich Sandra in Salzgitter besucht.
                      Nach dem Einlass und der Begrüßung hätte ich schon gehen sollen. Diese gespielte, übernatürliche Freundlichkeit ist leider nicht Meins.
                      egal...geblieben.
                      80430€
                      ziehen wir jetzt durch😯
                      Fazit..
                      verbranntes Geld...naja.. wer sie mag. bitte

                      Optik...Bilder werden wohl ein bisschen älter sein 8+
                      Ort... Wohnung im Zentrum von Salzgitter, Nähe Rathaus. Alles da was man braucht.

                      Gruß Buddy

                      Kommentar


                        #71
                        Aus deinem Bericht wird keiner schlau. 🤷🏼‍♂️

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tobruk (11.02.2024)

                          #72
                          Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                          Aus deinem Bericht wird keiner schlau. 🤷🏼‍♂️
                          Da muss ich Dir recht geben

                          Kommentar


                            #73
                            Der Neuling hat eine End-20-er erwartet. Aber das ist sie nicht mehr. Insofern enttäuscht. Aber der Service ist gut. Ruhig mal testen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X