Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld - AMANDA karibische Schokoperle

    Hallo zusammen,
    heute hatte ich mal Appetit auf Schokolade und der wurde vollkommen gestillt!
    Vormittags, einen Termin für Spätnachmittag oder Frühabend (wie man's nimmt) und leider etwas zu früh aufgeschlagen. Amanda hat mich noch 10 min. vertröstet. Also noch eine Runde um's Karreè und pünktlich Einlaß gewährt bekommen. Am Telefon kam hin und wider ein "Schatz" und ich dachte: hoffentlich geht das gut... Es ging!
    Der Schatz kam im AST nochmal, als Gollum-Ausspruch im "Herr der Ringe".
    Mir öffnete die Schokomaus von den Bildern - von den üblichen "Aufbesserungen" mal abgesehen.
    Sie sah schon etwas untersetzt aus, das war wohl ihrem Latinahintern zu verdanken.
    Ansonsten sehr hübsch mit samtweicher Haut, Naturbrüsten und offen für "Testgestreichel".
    "Wie lange willst Du bleiben?" "Das kommt darauf an, was wir miteinander machen..."
    "ZK, Frz bei mir, bei Dir (ohne, hat sie aber nicht gesagt) 69, GV, Stellungswechsel..."
    Zur Bekräftigung ihrer Servicequalität umarmte sie mich und ratz-fatz hatte ich ihre agile Zunge im Mund!
    Keine Frage:"Eine Stunde..." und ich war 130 Euronen leichter. 80 die halbe.
    Das Gefummel mit KK ging während des Frischmachvorganges weiter:"Du riechst gut, nicht wie der vor Dir..." Ich versteh`s nicht
    Weiter im Stehen gefummelt, geknutscht und sie ihren tollen Hintern an meinem halbharten Schniedel gerieben. Richtig geil.
    Dann im Liegen, nach ausgiebigen ZK und Liebkosung ihrer Brüste mit den schönen Knospen, habe ich mich südwärts geküsst, bis ich am Ort meiner Begierde ankam.
    Dort habe ich mich mit Zunge und Lippen ausgetobt ("Nur mit der Zunge, nicht mit Finger...")
    Nachdem sich "ihre" Woge geglättet hat, habe ich ihre Bitte "Jetzt ich bei Dir blasen" ignoriert und weiter gemacht, bis sie nochmals zuckte und krampfte. War keine Epilepsie!
    Dann haben wir das Tempo etwas gedrosselt: ZK, Streicheln, Brust- und Körperliebkosen...gegenseitig
    Jetzt kam das abwechslungsreiche FO ohne Hand und Zähne, dafür mit Eierlecken und -saugen.
    Das genoß ich eine Weile und zog sie dann in die 69.
    Es war herrlich diesen Duft und den Geschmack zu genießen! Sie hat es genauso genossen und mich intensiv verwöhnt!
    Als ich merkte, daß es langsam eng wird bat ich sie aufzusatteln. Sie montierte den Gummi, nahm Platz und begann mich zu reiten. Sie wurde immer schneller:"Fick mich härter...ich komme gleich..." Es war herrlich, wie sie dann auf mir lag und wieder zuckte. Dann in die Missio und weitergemacht, bis ich abschloß.
    Nach einer Weile erfolgte die Erstreinigung durch Amanda.
    Dann noch Ast, mit Küsschen und Streicheln.
    Es kam keinerlei Zeitdruck auf, auch nicht, als ihr Wecker im Nebenraum sich dezent bemerkbar machte.
    Handy und Türklingel gaben auch keine Laute von sich.
    Es war ein Date mit einer offenen, berührungsangstlosen und süßen Latina, daß quasi nach einer
    (oder mehreren) Wiederholung schreit!

    Grüsse vom Sommerstein
    Zuletzt geändert von Sommerstein; 15.08.2016, 20:42. Grund: Einfügung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (28.02.2017), HarryPorter (11.01.2017), Spezialist of Tongue (01.11.2016), Steinbock (23.08.2016), hanskasper (19.08.2016), diezmann (18.08.2016), Der Alte (16.08.2016), stonefree (15.08.2016), Andrew666 (15.08.2016), miki 69 (15.08.2016), osterman (15.08.2016), Hoftester (15.08.2016)

    #2
    Schokolade schmeckt immer gut, vor allem dunkle Schokolade. :)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      ...ich mag lieber Vollmilch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (15.08.2016)

        #4
        Amanda karibische Schokoperle

        Hallo Sommerstein
        Ich war gestern die besagte Dame in Saalfeld besuchen.Deinen Bericht kann ich wörtlich voll und ganz zustimmen.Sie ist jeden Cent wert.Es war seit langen mein bestes Erlebnis.
        Für jeden Fan ein absolutes Muss!!!
        Ich werde sie auf alle Fälle in den kommenden Wochen des öfteren besuchen.
        Eine absolute Empfehlung von mir.
        Danke noch mal für deinen Bericht.
        Viele Grüße
        stonefree

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (17.08.2016)

          #5
          Die Maus...

          ...würde ich ja nochmal besuchen, zumal es ihr anscheinend auch gefallen hat!
          "Ich bin noch bis Samstag hier."
          Doch ich hab bereits für Montag ein Date mit einer allgemein bekannten und beliebten Lady in RU festgemacht und
          LEIDER KEINEN GELDSCHEISSER!

          Grüsse vom Sommerstein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            stonefree (17.08.2016)

            #6
            Hallo,
            mit welcher Lady?
            Vielleicht hast du eine neue Empfehlung für mich?
            Grüße
            stonefree

            Kommentar


              #7
              Empfehlung

              Hallo stonefree,
              da es hier ja nur um Amanda geht hab ich Dir mal 'ne PN geschickt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                stonefree (17.08.2016)

                #8
                Dank an Sommerstein

                Amanda hätte ich schon letzte Woche in Saalfeld gerne besucht. Leider hab ich es zeitlich nicht geschafft. Das Verlangen wurde nach dem schönen Bericht von Sommerstein immer größer. Am Sonntag morgen dann die neuen Einträge studiert und sofort stand fest ich werde nachmittags einen Ausflug nach Meiningen machen.
                Nach dem Mittagessen habe ich also bei Amanda angerufen. Eine sehr freundliche Stimme meldete sich. Ich hatte sogleich einen Termin um 14.00 Uhr. Auf den Straßen ging es nicht so recht vorwärts, ich musste nochmal anklingeln und bescheid sagen das es etwas später wird.
                Mit 10 Minuten Verspätung wurde ich sehr herzlich empfangen. Es war als ob die Chemie sofort gepasst hat. Kurze Absprache der Dienstleistung und des Preises, die ersten intensiven Zungenküsse und ich suchte das Bad auf. Amanda kam mit und nach einer eher scherzhaften Aufforderung gemeinsam zu duschen, kam sie mit rein in die Duschkabine.
                Es war wirklich von Beginn an bester GF 6. So wie ich ihn mir jedenfalls vorstelle.
                Zärtliche Berührungen, langes Vorspiel, nette Unterhaltung, sehr intensive ZK, gutes FO. Amanda hat sehr schöne Nippel mit denen ich gerne gespielt habe. Ihre Muschi liebt es ausgiebig geleckt zu werden, dem bin ich auch sehr gerne und lange nachgekommen.
                Das alles hat mir so gut gefallen das ich den eigentlichen Akt fast vergessen hätte .
                Also Gummi angezogen und in der Missio langsam angefangen. Flutschi war nicht nötig. Sie machte sehr gut mit. Neben den wilden Küssen wurd ich auch aufgefordert sie tiefer und fester zu stoßen. Ich gab mein Bestes konnte den Höhepunkt aber nicht lange hinauszögern. Aber ich war sehr zufrieden.
                Ich hatte 1 Stunde gebucht. So blieb noch Zeit für Unterhaltung und weitere Zärtlichkeiten. Auch eine zweite Runde war möglich.
                Da es aber nun wieder einen positiven Bericht mehr gibt mache ich Schluß mit weiteren Ausführungen. Amanda kann zu 100% wieder mit einem Besuch von mir rechnen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HarryPorter (11.01.2017), Andrew666 (22.08.2016), stonefree (22.08.2016), Sommerstein (22.08.2016)

                  #9
                  nächste Woche ist sie in Rudolstadt

                  Gruß stonefree

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE]
                    Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                    nächste Woche ist sie in Rudolstadt

                    Was Positiv-, oder besser - Begeisterungsberichte - bewirken können.
                    Die Frau bleibt in eurer Region, vor 2 Wo Saalfeld, nächstes Rudolstadt, dazwischen Meiningen, immerhin Südthüringen.
                    Davon kann man weiter nördlich im südlichen S.A. nur träumen. Bei Nachfragen heißt es nicht selten : mal sehen, vl in 3-4 Monaten oder nächstes Jahr......

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      stonefree (24.08.2016)

                      #11
                      Hallo
                      Ich war heute auch bei Amanda und muss sagen, sie bietet wirklich einen guten Service. ZK, FO, EL, alles sehr schön. Noch dazu hat sie sich anstandslos in alle Körperöffnungen fingern lassen.
                      Allerdings war alles irgendwie mit einer gewissen Hektik verbunden. Wenn ich sie nicht mehrmals gebremst hätte, wäre die ganze Aktion schon nach 10 Minuten vorbei gewesen.
                      Dabei war es nicht so, dass sie mich schnell wieder los werden wollte. Nach dem Sex bekam ich noch eine Massage angeboten und wir haben uns auch noch etwas unterhalten.
                      Aber für 10 min. Sex und 20 min. Massage bezahle ich ungern eine SDL für eine halbe Stunde (80 €).
                      Da muss das Verhältnis meiner Meinung nach mindestens umgekehrt sein.

                      Viele Grüße, c-leg1

                      Kommentar


                        #12
                        Amanda karibische Schokoperle

                        Hallo c-leg1,
                        ich habe Amanda schon mehrmals besucht und immer für eine halbe Stunde bezahlt.
                        Bin aber niemals unter 70 min von Ihr gegangen.
                        Kannst du deinen Schwanz nicht steuern?
                        Ich versuche es immer am Anfang mit ausgiebigen lecken ca.20min,bis ich merke,das die Dame einen ausgiebigen Orgasmus bekommt.Dann lasse ich sie reiten bis sie nicht mehr kann.Dabei spiele ich den Steuermann.Wenn man dann merkt,das es ihr gefällt sind auch meistens die Sdls absolute Egoisten und sehen zu,das sie nochmal zu Ihren Höhepunkt kommen.
                        Voraussetzung,ist natürlich,das die Chemie stimmt.
                        Mit dieser Strategie habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
                        Und noch Etwas.Beim 2.Besuch bringe ich kleine Geschenke mit.
                        Somit kann man viel Geld sparen und eine ausgiebige Zeit genießen.
                        Das soll nur ein kleiner Tipp von mir gewesen sein.
                        Es gibt noch mehrere Dinge,die man beachten sollte,aber alles verrate ich nicht.
                        Viele Erfolge bei deinen nächsten Aktionen wünscht dir stonefree.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hanskasper (27.08.2016), Sommerstein (25.08.2016)

                          #13
                          Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                          Hallo c-leg1,
                          ich habe Amanda schon mehrmals besucht und immer für eine halbe Stunde bezahlt.
                          Bin aber niemals unter 70 min von Ihr gegangen.
                          Kannst du deinen Schwanz nicht steuern?
                          Ich versuche es immer am Anfang mit ausgiebigen lecken ca.20min,bis ich merke,das die Dame einen ausgiebigen Orgasmus bekommt.Dann lasse ich sie reiten bis sie nicht mehr kann.Dabei spiele ich den Steuermann.Wenn man dann merkt,das es ihr gefällt sind auch meistens die Sdls absolute Egoisten und sehen zu,das sie nochmal zu Ihren Höhepunkt kommen.
                          Voraussetzung,ist natürlich,das die Chemie stimmt.
                          Mit dieser Strategie habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
                          Und noch Etwas.Beim 2.Besuch bringe ich kleine Geschenke mit.
                          Somit kann man viel Geld sparen und eine ausgiebige Zeit genießen.
                          Das soll nur ein kleiner Tipp von mir gewesen sein.
                          Es gibt noch mehrere Dinge,die man beachten sollte,aber alles verrate ich nicht.
                          Viele Erfolge bei deinen nächsten Aktionen wünscht dir stonefree.


                          Hallo
                          Das mit dem " Schwanzsteuern" wäre vor 20 Jahren evtl. noch ein Problem gewesen, aber mittlerweile glaube ich, dass ich das ganz gut im Griff habe.
                          Es war auch nicht so, dass ich es nicht länger ausgehalten hätte.
                          Was mich genervt hat war, dass sie vielleicht 3 min. geblasen hat, dann wollte sie schon das Kondom überziehen. Nachdem ich sie bat, noch etwas weiter zu machen, ging nach höchstens 2 min. das gleiche Spiel von vorne los, usw.
                          Vielleicht lag es ja an der Chemie, oder sie hatte einfach keine Lust. Kann ja auch mal vorkommen.


                          Viele Grüße, c-leg1

                          Kommentar


                            #14
                            Amanda karibische Schokoperle

                            Hallo,
                            Nochmal.
                            Du mußt den Damen zuerst zu einem Lustgewinn verhelfen.
                            Schonmal was von Psychologie gehört?
                            Dann hast du schon fast gewonnen und sie machen vieles,was in ihren normalen Service nicht enthalten ist,
                            oder du gegen Aufpreis bezahlen mußt.
                            Hier z.B. bei Amanda FO bei mir mit Aufname usw.
                            Verstanden?
                            Gruß stonefree

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (28.08.2016)

                              #15
                              Geschenk mitbringen ?
                              Erst den Damen zum Lustgewinn verhelfen ?
                              Wer bezahlt hier eigentlich wen ??
                              Ich gebe gerne mal ein Trinkgeld NACH einem guten Service.
                              Ich will die SDL schließlich nicht heiraten, sondern nur ein bisschen Spaß haben.
                              Damit ist dieses Thema für mich aber nun auch erledigt.

                              Ein schönes Wochenende wünscht c-leg1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X