Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder ein schönes Date

    Hallo zusammen,
    ich komme gerade von der zweiten Schokoperle meiner Wahl.(Die andere war ja Amely)
    Meinem 1. Bericht ist nichts hinzu zufügen.
    Die selbe süße Maus mit dem selben, sehr guten Service.
    Nun ist das Weihnachtsgeld flöten
    Beim AST erzählte sie mir von einem Freier aus RU, mit dem sie schon gepoppt hat und somit kennt.(!)
    Das erste mal in RU war ganz normal, doch beim 2. in SLF meinte er, daß er sein Geld im Auto vergessen hat.
    Der Drecksack versprach hoch und heilig es anschließend zu holen.
    Er hat sie gepoppt und ist abgehauen!
    Das ist bestimmt einer, der am lautesten über AZF brüllt!
    Den würde ich gern hören, wenn sein Chef ihn umsonst arbeiten lässt!

    Grüsse vom Sommerstein
    Zuletzt geändert von Sommerstein; 03.01.2017, 23:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (28.02.2017), miki 69 (04.01.2017), diezmann (04.01.2017), Kürbis (04.01.2017), Andrew666 (04.01.2017), Steinbock (03.01.2017)

      #17
      Amanda am 23.02.17 in Meiningen

      Ich habe Amanda nun zum zweiten Mal besucht in Meiningen. Sie werkelt diesmal in einer anderen Wohnung als damals, nun in der Innenstadt. Gut und diskret zu erreichen. Die Wohnung hat einen kleinen Vorraum incl. Klingel der direkt vom Flur betreten werden kann, so muß man nicht im Treppenhaus warten. Amanda bietet einen Top Service, der mir damals schon sehr gefallen hat. Wer auf lockeres südländisches Temperament steht, ist bei ihr goldrichtig. Ich habe den kompletten Service gebucht 100430. Das erste Gefummel geht quasi schon bei der Begrüßung im Stehen los, das törnt schon mächtig an. Dann das obligatorische Frischmachen im Bad, Amanda geht auch gleich mit rein und duscht sich ab. Ich hatte das schon daheim erledigt, so benutzte ich nur die Mundspülung. Ist OK. Danach gehts ins VZ, sie verschwindet kurz im Nebenzimmer um dann gleich in natura sozusagen zurück zu kommen. Was dann kam, war allererste Sahne. Geile ZK und Lecken von oben bis unten. Irgendwann war ich so heiß, daß sie fragte: Wolln wir f......? Ich hauchte nur O jaaaa.....Sie sattelte kurz den Gummi auf und es ging zur Sache. Nur später wollte sie unbedingt noch in die Doggy wechseln, was nicht so mein Ding ist, aber wir wollen nicht kleinlich sein. Insgesamt eine super halbe std und noch ausgiebigen AST danach. (Wollte ich auch.) Wer nicht so auf zu viel Temperament steht, könnte evtl. enttäuscht sein, aber ansonsten Wiederholgefahr 100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (26.02.2017)

        #18
        Bin 24, eigentlich aus der Nähe von München aber Beruflich des öfteren in eurer Gegend (Thüringen) unterwegs.
        Kann die meisten Beiträge nur bestätigen, hatte auch schon das Vergnügen mit der Dame.
        Steh eigentlich auf "big black butts", also richtige große schwarze Hintern!!!
        Wer "Schokoperlen" mag, der ist bei ihr genau richtig.
        Nette Begrüßung aber dann ein richtig wilder Teufel, wie ich es mag.
        Nachdem ich ihr von meinen Vorlieben erzählt habe, präsentierte sie mir ihren geilen Ars.h und drückte mir MassageÖL in die Hände, was dann zu tun war ist klar. Eingeölt, von hinten geleckt, schön mit Findern bearbeitet,... da hatte ich schonen einen richtig ausgefahren....
        Dafür gab´s ne Belohnung, Ei.ersaugen, dagegen klatschen und Blasen vom Feinsten...
        Dann ging´s im Doggy weiter wie immer.........

        Würde mich über Reaktionen aus der Community freuen, was ihr noch so für Erfahrungen habt?!?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (26.02.2017)

          #19
          Schoko in RU

          Hallo zusammen,
          heute Nachmittag habe ich mal wieder meinen Appetit gestillt.
          Eine halbe Stunde eher aufgeschlagen, gefragt, ob es ein Problem darstellt.
          Es gab keins, daraufhin hinein in die gute Stube.
          Begrüßt mit Umarmung, Küsschen und beiderseitigem Betatschen der, für das Date, wichtigen Körperstellen.
          Das Geld für eine Stunde auf ein Tischlein gelegt und erstmal ins Bad zur Feinsäuberung, inklusive Mundspülung, gegangen. A. tat das gleiche. Und immerwieder Körperkontakt im Vorbeigehen!
          Ist schon geil, wie sie einem ihren Latinahintern präsentiert.
          Nach der Versorgung mit Getränken ging's auf die frisch eingedeckte Liegestatt.
          Zum Wesentlichen brauche ich nichts weiter zu schreiben. Es war wieder GF6, wie man es sich mit seiner Frau oder Freundin wünscht
          Anschließend Badbesuch.
          Zum Schluß noch gemütlicher AST mit Kuscheln und Streicheln und Küssen
          Als ich mich anzog ging Amanda beim gefühlt 50sten Anruf an ihr Handy und erklärte dem potentiellen Gast ihren Service. Dann meinte sie zu mir:"Der hat bestimmt jetzt schon einen Harten!"
          Ihr Tel. hat die ganze Zeit im Nebenraum gelegen und sich dezent bemerkbar gemacht.
          Nach einer guten Stunde verabschiedeten wir uns genauso, wie wir uns begrüsst haben!

          Grüsse vom Sommerstein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hanskasper (07.04.2017), Zunge39 (07.04.2017), c-leg1 (07.04.2017), Magdebär (07.04.2017), Andrew666 (06.04.2017)
          Lädt...
          X