Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia NEU
Schleinufer 20
39104 Magdeburg
bei Glück klingeln
0151-71586629
BRANDNEU


**NATALIA **

Diese
sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es die Herren der Schöpfung mehr als nur "glücklich" zu machen. Mit ihren griffigen Brüsten und langen schlanken Beinen macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos. Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Lass Dich vom umfangreichen Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Stunden voller Erotik. Sie zeigt Dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht Deutsch und Englisch. Mit diesem Topmodell werden sich fast alle Deine Träume erfüllen.

Ruf sie an und genieße schon bald ganz
intime Stunden

Na wie wär’s?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natalia NEU

    Wahr heute beruflich in Magdeburg und dachte mir mal schaust dir mal was hier so rum läuft..ladies.de geschaut und sie da natalia ist hier.kenne sie aus kassel.
    😍😍Angerufen und ein Termin vereinbart.
    Ich mit voller Vorfreude zu ihr gefahren.Sie hatte mich auch gleich wiedererkannt .Wurde mit herzlichen küssen begrüßt. Habe gleich ne Stunde für 100€ genommen +20€ für FO.
    Nun zum Akt....
    Habe sie gebeten die Brille aufzuziehen..Was sie auch tat. Wow was für ein Anblick..traumhaft schön. Dann lagen wir nackt umschlungen im Bett.Sowas zärtliches und traumhaft schönes habe ich selten erlebt.ihre Hände auf meinem Körper..Ihre Lippen bei meinem kleinen freund...Besser als jede Freundin. Mein Herz schlug immer schneller und so musste ich sie beim FO bremsen..Wollte ja noch mehr mit ihr erleben.Sie mit sehr Gefühl gummi drauf und ein bisschen Gleitmittel drauf und schon durfte ich in ihre liebesgrotte eindringen..Ich wahr hin und weg..So einen wunderschönen gf6 hatte ich schon lange nicht mehr..Ihr leichtes gestöhne war geil.gespielt oder echt weiß ich nicht aber es wahr einfach zum verlieben. Mit doggy durfte ich dann die Tüte voll machen...
    Fazit....
    Wunderschöner Gf6
    Viel Gefühl..toller Blick Kontakt
    Traumhaft schöner Körper
    100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MDbewohner (16.08.2016)
Lädt...
X