Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Katarina - süsse kleine Teenymaus

    Hi liebe lüsterne Kollegen,

    nach ein paar Wochen Schreibabstinenz wegen absolutem Zeitmangel schreibe ich etwas positives über Katarina. Sie hat es verdient.

    Eigentlich wollte ich trotz 2 echt negativer Berichte zu Jessika . Die neuen Bilder haben mich doch sehr angesprochen. War aber heute nicht anzutreffen. Morgen wäre sie dann angeblich da.

    Also dann auf Katarina ausgewichen und nicht bereut. Sie hat ja auch nur einen negativen Bericht.

    Optik:

    sehr niedlich, echt teenylike. Toller Körper. Fotos stimmen. Zum Glück hat sie in natura einen anderen Blick als auf den Fotos drauf. Sie lächelt sehr niedlich.

    Preise:

    130 für 60 (FO dabei, was ich nicht in Anspruch nehme)

    Kommunikation:

    eher nicht richtig möglich, auch nicht in englisch. Aber die Sprache der Liebe beherrscht sie ordentlich. Aber sie gibt sich wirklich Mühe (verbal in Rahmen ihrer Möglichkeiten und vor allem nonverbal).

    Französisch:


    mein kleines Steckenpferd. War ein ausdauerndes GF-Gebläse. Zwar nichts besonders hervorzuhebendes Spezielles, aber sehr willig und auch auf meinen Wunsch schön ausdauernd. Kein DT und bisschen mit Hand dazwischen. Stöhnen hätte sie dabei wegen mir etwas weglassen können. Aber ich fand es sehr schön und war durchaus zufrieden.

    Fuckten:


    Einleitung mit etwas Flutschi in der Missio. Mag ich nicht so gerne und wollte eigentlich ihre Füße über meine Schultern legen. Hat sie nicht erlaubt. Vermutlich zu viel Schiß davor, zu heftig rangenommen zu werden. Habe sie dann trotzdem längere Zeit normal missioniert. Dann Wechsel sie in Seitenlage mit etwas angezogen Beinen und ich so von schräg hinten. Deutlich besser (ich mag halt die Optik die sich bietet besonders gerne). Hat beachtlich lange durchgehalten und dann Finale in einer schön langen und nicht zu forcierten Doggynumer. Habe es wirklich sehr genossen, da sie hier optisch wirklich eine 1+ bietet.

    Ast:


    na ja, man versucht nett miteinander zu kommunizieren. Auf jeden Fall kam rüber, dass sie sich über einen Wiederholungsbesuch freuen würde.

    Fazit:


    insgesamt war ich mit Frischmachen vorher und hinterher keine komplette Stunde bei ihr, hatte aber trotzdem sehr lange sehr viel Spaß mit ihr. Bei ihrer kleinen Steckdose habe ich mich doch schon etwas zurückgehalten, dafür es aber länger genossen. Auch sehr schön.

    Abzocke bei mir 100% kein bißchen und ich kann sie Liebhabern von zierlichen brünetten Damen (so wie mir) nur wärmstens ans Herz legen. Sie war überaus nett und hat sich viel Mühe gegeben.

    So long,

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (22.08.2016), Ananga (17.08.2016), Bastian (17.08.2016), hansdampf23 (17.08.2016), Triberius4P6 (17.08.2016), Andrew666 (17.08.2016)

    #2
    Hmmmm......bin nun etwas unentschlossen.

    Die Gute wird wohl nicht immer so positiv gesehen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=katarina

    Kommentar


      #3
      Tut's nicht...

      Ich war auch bei Katharina in Bürstadt, weil ich ihre Bilder sehr ansprechend fand und es im Forum zwei Meinungen über sie gab. Also musste ich es mal selbst probieren in der Hoffnung, dass der eingeschränkt positive Bericht der Wahrheit entspricht.
      Telefonisch Termin ausgemacht und hingefahren. Soweit alles okay, sie machte mir splitterfasernackt in High Heels die Tür auf. Sie bot mir die Stunde für 130 EUR an, ich wollte aber nur 100 ausgeben, was in meiner Rechnung dann irgendwo bei 40-45 Minuten lag, dafür dürfte ich aber zweimal kommen.
      Da sie erst aufgestanden war, gingen wir noch zusammen ins Bad, sie putzte erstmal ihre Zähne und kam dann noch zu mir unter die Dusche gesprungen. Läuft dachte ich in der Hoffnung, dass das Wasser nicht das heißeste in dem Moment ist. Ihr Körper ist einfach traumhaft und ich beugte mich etwas zu ihr und dachte wir starten das mal mit etwas Geknutsche unter der Dusche. Da war ihr Gesicht auch schon weggedreht. Nur Hals! durfte ich mir in schlechtem Deutsch anhören und dass mein P... sehr groß sei. Da ahnte ich schon wie es weitergehen könnte...
      Wir also abgetrocknet und auf Bett. Sie genoß es an Dekoltee und Brüsten geküsst zu werden, das künstliche Gestöhne fand ich aber weniger geil.
      Sie spielte mir mit der Hand an meinem besten Stück rum und fragte ob ich's franz. möchte. Irgendwann fragte sie dann Fi...? Äh ja, für Unterhaltung bin ich nicht hier und dafür würde ihr deutsch auch nicht annähernd ausreichen.
      Nach viel viel Flutschi legte sie sich also hin und es konnte losgehen "Vorsichtig, ist sehr groß". Ja klar, hab ich ja noch Verständnis.
      Nach einer Weile fragte ich sie ob sie nicht doch mal die Hand da unten wegnehmen könnte. Neiiiin, ist so groß. Leicht genervt fragte ich sie dann nach Doggy Style.... Einmal rein und......zu groß. Also wieder Missio ohne die Beine hochnehmen zu dürfen. Unter weiterhin künslichem Gestöhne ihrerseits war mein Ziel nur noch es fertig zu bringen, was ich dann auch tat. Sie hat mich nicht mal mehr auszucken lassen, sondern sprang schon fast auf um mir dann zu sagen, dass wir noch 5 Minuten hätten. Scheiß drauf dachte ich, mir war die Lust eigentlich schon nach 5 Minuten vergangen.
      Für alle die, die jetzt denken und das würde ich wahrscheinlich auch tun, das wird so ein Häßling mit unvollständigen Zähnen gewesen sein, das arme Mädchen....
      Nein, ich habe eigentlich keine Probleme Frauen kennenzulernen, das läuft sehr gut, aber ich mag das verruchte am Pays.x. Umso unverständlicher ist es mir, wenn die Gute sich bei Typen wie mir so anstellt.

      Die 100 EUR hätte ich auch verbrennen können.

      Kommentar


        #4
        Zur Info:
        Ein Bericht genügt.
        Die identische Dublette habe ich entfernt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X