Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dritter Versuch wird nicht erfolgen.



    Alle guten Dinge sind drei...du verpasst was. Das mit der Verletzung stimmt...Die Duschkabine(Glas) ist kaputt gegangen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dirtytalklover86 Beitrag anzeigen
      Alle guten Dinge sind drei...du verpasst was. Das mit der Verletzung stimmt...Die Duschkabine(Glas) ist kaputt gegangen.
      Ich wollte ihr keinesfalls unterstellen, dass es nie eine Verletzung gab. Das habe ich ihr geglaubt und auch von einem Kollegen bestätigt bekommen.
      Mich verwundert nur, dass es da mit einem Termin ging und nun plötzlich nicht, obwohl ich damals schon bewiesen habe Termine auch einzuhalten. Auch das wäre noch ok gewesen mir zumindest 30 Minuten vorher zusagen zu können, ob sie frei sein wird oder nicht. Immerhin hätte ich genau diese "Mehrzeit" aufbringen müssen um zu ihr zu fahren. Ausserdem ging der initiale Kontakt diesmal von ihr aus.

      Ich, für meinen Teil, habe jedenfalls keine Lust 60 km zu fahren um dann ggf. vor verschlossener Türe zu stehen, da bringt mir ihr gelobter Service nichts und ja, ich würde dann was verpassen. Aber dennoch gibt es genügend andere Damen mit gutem Service, bei denen ich einen Termin machen kann.

      PJ

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dirtytalklover86 (25.08.2017)

        #18
        ...höfliche Hartnäckigkeit hilft...

        Zitat von Dirtytalklover86 Beitrag anzeigen
        Dritter Versuch wird nicht erfolgen.



        Alle guten Dinge sind drei...du verpasst was. Das mit der Verletzung stimmt...Die Duschkabine(Glas) ist kaputt gegangen.
        Da hat er Recht

        Ich kann Deinen Unmut absolut nachvollziehen, mir ging es bei meinem Erstbesuch ähnlich...

        Die Gute legt diese "Manier" was "Neukontakte" betrifft tatsächlich an den Tag. Ist ne prinzipielle Sache, die ich einerseits verstehe, andererseits aber
        auch nicht gutheiße.

        Hilft nicht, ist ihre Entscheidung und als solches zu akzeptieren.

        Ich würde ihr nochmal schreiben, meinen Standpunkt darlegen und nochmal darauf hinweisen, daß es ja der nunmehr zweite mehr oder weniger geplatzte Termin war.

        Also meine Meinung: so verständlich Dein Ärger ist, warte etwas bis sich die Brass gelegt hat, meld Dich nochmal bei ihr und einem tollen Date sollte nichts im Wege stehen

        Wer ficken will muß eben nicht nur freundlich sondern manchmal auch beharrlich sein.

        Grüße
        Remus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pinsel71 (25.08.2017), Dirtytalklover86 (25.08.2017)

          #19
          ... eine Stunde Sonnenschein

          Das Wetter regnerisch und stürmisch, die Motivation zu arbeiten nahezu bei null, keine Lust auf nichts (naja fast auf nix ;-)...)...

          Da kam die Info, daß Sunny in der Gegend weilt gerade recht.

          Die Vorfreude war umso größer als das ich die Gute lange Zeit nicht gesehen habe.

          Ein passendes Zeitfenster war schnell gefunden und so stand ich bald darauf vor ihrer Tür

          Empfangen wurde ich neben den obligatorischen Küßchen mit einem zauberhaften Lächeln.

          Nach kurzem BST klärten wir das geschäftliche, ich buchte eine Stunde ihrer Zeit zu 130. - Euro und trat den Gang zur Dusche an.

          Zurück im Zimmer erwartete mich Sunny nackt auf der Spielwiese und wir begaben uns auf den erotischen Kurztrip.

          Der Ablauf wurde bereits zur Genüge geschildert so das ich Euch nicht mit sich wiederholenden Einzelheiten langweilen muß...

          Es folgten gute 60 Minuten zärtlicher und leidenschaftlicher GF6 in völlig entspannter Atmosphäre ohne Berührungsängste oder Zeitdruck.

          Eine überaus gelungene Mittagspause und für mich die beste Medizin gegen miese Laune bei dem tristen Wetter.

          Vielen Dank dafür ;-)

          Grüße
          Remus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (24.10.2017), Ananga (24.10.2017), perltau (24.10.2017), Pinsel71 (24.10.2017), TomGreiner (24.10.2017)

            #20
            Hallo zusammen,

            schon bei meinem letzten Besuch im Oktober bei dieser tollen Frau wußte ich, daß sie diese Woche ihr letztes Gastspiel für 2017 in Homburg absolviert. Trotz der frühzeitigen Kenntnis ihrer Anwesenheit fiel es mir wegen der akut dünnen Personaldecke auf Arbeit jedoch schwer einen Termin einzuplanen.

            Glücklicherweise konnte ich mich am Donnerstag dann doch loseisen und so machte ich mich voller Vorfreude, nach telefonischer Absprache mit ihr, auf den Weg zu einer meiner Favoritinnen.

            Ich wurde gewohnt freundlich begrüßt und Sunny empfing mich in sexy schwarzer Wäsche. Ein Anblick den ich förmlich in mich aufsaugte ;-)

            Mein Zeitfenster war knapp bemessen, so daß ich nur 45 Minuten mit der vollbusigen Schönheit verbringen konnte.

            Die gemeinsame Zeit war mit Zärtlichkeiten, ZKs satt ganz einfach mit traumhaftem GF6 par Excellence erfüllt.

            Das alles zum Kurs von 100.- Euro.

            Ein weiteres Date zum genießen und sich gerne daran zurück erinnern.

            Als überzeugter Wiederholungstäter, muß ich gestehen, auch wenn ich mir mit dem Begriff immer noch etwas schwer tue, daß diese Traumfrau für mich die perfekte Illusion ist ;-)

            Vielen Dank für ein weiteres tolles Erlebnis.

            Grüße
            Remus

            P.S. das war mein nunmehr 13. Date mit Sunny und ich freue mich jedesmal aufs neue sie wiederzusehen und auch das Prickeln ist noch immer vorhanden.

            Das ist auch ein Grund warum ich Dich mag ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (01.07.2018), Pinsel71 (09.12.2017), d'Artagnan (09.12.2017)
            Lädt...
            X