Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny - tolles Erlebnis in Homburg

    Ich hatte heute ein total geiles Erlebnis in Homburg, das ich gerne für die interessierten "Mitstreiter" hier zum Besten geben möchte.
    Empfangen und begrüßt wurde ich von einer sehr gut gelaunten, in sexy Dessous gekleideten Frau, deren Lächeln und natürliche Art mich sofort in Ihren Bann zogen. Es war so als käme ihr Freund sie besuchen. Schon nach wenigen Augenblicken wußte ich: Gegen diese Frau kannst du nur verlieren.
    Da stimmte einfach alles: Figur - Gesicht - Augen - Busen - perfect.
    Sie bot mir direkt ein Getränk an. Fragte ob duschen wolle bzw. frisch machen. Ich bat sie mir dabei behilflich zu sein, was sie freudig lächelnd mit einem "aber gerne" quittierte.
    Zusammen gingen wir ins sehr saubere Bad, wo alles vorhanden war was man so braucht. Seife, Duschzeugs, frische Handtücher, Mundwasser usw.
    Wie überhaupt die ganze Location sehr ordentlich und sauber ist.
    So sauber, dass ich den Glastisch gleich 2 mal übersah und schmerzhaft Bekanntschaft mit ihm machte.
    Oder waren es ihre perfekten Brüste die mir den Blick für meine Umwelt nahmen?
    Wir streichelten uns im Stehen, tauschten zärtliche ZK aus und die Show begann:
    Wir begaben uns in die Kiste und sie verwöhnte mich zum Entree mit einem sehr abwechslungsreichen FO - wunderbar.
    Ich bat sie um 69. Auch da fanden wir einen tollen Rythmus der uns Beide in die Stimmung versetzte uns zu vereinen: Sie gummierte mich und sattelte ohne Flutschi auf und dann begann ein Rodeo wo sie mir eine erstaunliche Vielzahl an Varianten bot. Immer wieder begleitet von ZK, Küsse an Hals (find ich besonders geil - als hätte sie es geahnt). Ihre Brüste setzte sie dabei auch gekonnt ein - Sunny liess sie vor meinen Augen tanzen - ich durfte sie kneten, küssen - es war ein traumhafter Moment, ich bat sie etwas langsamer zu machen sonst würde ich mich nicht mehr beherrschen können.
    Sie lachte und fragte mich - ob jetzt nicht ich die Führung übernehmen möchte - was ich gerne tat. Ich legte sie auf den Rücken, sie schaute mich an - forderte mich zu weiteren ZK auf - und diese wunderschönen, weichen Brüste vor mir mit Mund und Zunge zu verwöhnen. In der Missio hat sie auch "mitgearbeitet" - einfach klasse. Auch verbal hat sie mich "angefeuert". Wer hält denn so was lange aus??? Ich nicht. Zackbumm explodierte ich.
    Danach noch eine sehr gefühlvolle (Öl - ) Massage. "Zur Entspannung nach der Entspannung" sagte sie. Schönes AST.
    Es war ein wunderbares Date - ganz und gar anders. Ich weiss auch nicht wie - anders halt - einzigartig.
    WHF: 100 % - leider ist sie nur noch bis Freitag da. Sie versprach mir aber wieder ins Land zu kommen.
    Zeitdruck kam nie auf, Klingeln und Anrufe wurden ignoriert, bezahlt hab ich 100 4 45.
    Von mir gibts eine klare Note 1+.
    Zuletzt geändert von perltau; 17.08.2016, 21:25.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (16.06.2017), Little Joe (12.02.2017), saartom (12.12.2016), Asterix (20.08.2016), Voyeur1963 (19.08.2016), Gast1 (18.08.2016), guard73 (18.08.2016), Duke of Screwingham (18.08.2016), Remus75 (18.08.2016), Homburger77 (18.08.2016), TomGreiner (18.08.2016), Ananga (17.08.2016), Pinsel71 (17.08.2016)

    #2
    Mist,

    da ist mir der Kollege Perltau doch tatsächlich mit dem Erstbericht zu Sunny zuvorgekommen....

    Ich kann, nachdem ich Sunny gestern besucht hab, dem Bericht vom TE nur voll und ganz zustimmen.

    Hier ist eine wahre Perle nach Homburg gekommen.

    Sehr natürlich, echt und einfach nur toll. Hoffentlich kommt sie recht bald wieder in unser kleines Bundesland.

    Deshalb auch von mir

    LG P71 (der lieber den Erstbericht geschrieben hätte )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (26.04.2017), Little Joe (12.02.2017), guard73 (13.12.2016), saartom (12.12.2016), Voyeur1963 (19.08.2016), perltau (18.08.2016), Duke of Screwingham (18.08.2016), Remus75 (18.08.2016)

      #3
      Nachfrage

      Hallo, könnt ihr euch noch an die Servicepalette erinnern? FO/FT und die Preisstaffeln?

      Ist sie tatsächliche Deutsche wie in der Anzeige genannt. Sieht für mich nach Latina oder Thai aus.

      Danke vorab!

      Kommentar


        #4
        @Saartom

        Preise bei dieser atemberaubenden deutschen Schönheit:

        30 Minuten 70.- Euro?
        45 Minuten 100.- Euro
        60 Minuten 130.- Euro

        Zk und Fo ja, FT definitiv nicht!


        Sorry aber ich kann mir hier die dämliche Floskel: seid nett zu ihr, nicht verkneifen ;-)


        Grüße
        Remus

        Kommentar


          #5
          wie immer - atemraubend

          Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
          Sorry aber ich kann mir hier die dämliche Floskel: seid nett zu ihr, nicht verkneifen ;-)
          Grüße
          Remus
          Ich kann Remus75 beruhigen - ich hab mich dran gehalten, ich war auch wieder sehr nett zu ihr - unsere Mitstreiter scheinbar auch, denn Sunny war wieder mal (wie immer) super in Form. (Danke an P...... fürs warm machen)
          Ich hatte ja nunmehr zum wiederholten Mal das Vergnügen mit Sunny - und es war wieder unglaublich geil. Ihr Hammerbody mit diesen tollen Brüsten. Atemberaubend. Ihr dirty talk tut sein übriges.
          Perfektes franz. - wenn man sie nicht mit Gewalt bremsen müsste. Hatte auch wieder 60 4 130 incl. anschliessender schöner Massage. Sie geht Donnertag wieder - kommt aber im Januar wieder zu uns.
          Sie ist jeden Cent wert. Also Jungs - wer diese Frau noch erleben will - beeilt Euch - es lohnt sich.
          Für mich eine Empfehlung.
          Zuletzt geändert von perltau; 12.12.2016, 19:16.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Little Joe (12.02.2017), guard73 (13.12.2016), Remus75 (13.12.2016), Pinsel71 (13.12.2016)

            #6
            Sunny one so True...

            Hallo zusammen,

            als überzeugter Wiederholungstäter bei dieser Perle freute ich mich riesig als ich sah, daß sie wieder in der Gegend ist.

            Meine Vorfreude war unlängst größer, da ich sie bei ihrem letzten Engagement verpasst hatte.

            Montag war es dann soweit. Ich wurde sehr freundlich und herzlich von ihr begrüßt.

            Nach den obligatorischen Neujahrswünschen unterhielten wir uns kurz über Gott und die Welt und klärten das geschäftliche.

            Eine Stunde ihrer Zeit zu 130.- Euro.

            An dieser Stelle muß ich den Kurs für 30 Minuten richtigstellen : es sind dann 80.- Taler fällig.
            Im sehr sauberen Bad fand ich alles was ich zum frischmachen brauchte. Mundspülung und Deo waren ebenfalls vorhanden.

            Zurück im Zimmer starteten wir den erotischen Kurzurlaub.

            Der Ablauf wurde schon beschrieben so daß ich mich nicht in Details ergehen möchte.

            Neben tollen ZK s und allerfeinstem französisch gab es Zärtlichkeiten satt. Leidenschaftlicher GF6 par excellence mit dieser Traumfrau.

            Alles völlig entspannt ohne Berührungsängste und Zeitdruck.

            Sunny nur auf ihr zugegeben atemberaubendes Aussehen zu reduzieren wäre jedoch verfehlt.
            Diese Frau hat ein erfrischend fröhliches Wesen, einen unwiderstehlichen Charme und ist dazu eine eloquente Gesprächspartnerin.

            Für mich ist sie sehr nahe am perfekt sein ;-)

            So schließe ich mich den Vorrednern an: eine wahre Perle die den Weg nach Homburg gefunden hat und auch für mich definitiv eine Empfehlung.

            Grüße Remus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (26.04.2017), Little Joe (12.02.2017), tom_rlp (05.02.2017), Däne15 (11.01.2017), perltau (11.01.2017), Lady-in-Red (11.01.2017), Pinsel71 (11.01.2017)

              #7
              100% Zustimmung

              ja - ich muss meinen Senf dazu geben. Ich habe diese tolle Frau ja nun auch mehrmals besucht und bin auch der Meinung dass hier eine Empfehlung durchaus angebracht ist. Ich hoffe sehr, dass ich sie auch noch besuchen kann die Tage. Ihre Massagen nach der eigentlichen Nummer sind auch immer wieder lohnend für einen Besuch. Schade dass sie immer nur wenige Tage bleibt.
              Gratulation ins Saarland.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Remus75 (11.01.2017)

                #8
                Ich war heute auch bei ihr.
                Sie ist sehr sympathisch und freundlich und dürfte so Mitte 30 sein. Das vorweg.
                Aber wenn das ihre Fotos sind, dann sind die schon älter. Jahre !!!
                Die Dame die mich empfing ist deutlich korpulenter (aber nicht fett oder häßlich) und hat sehr viele Tatoos...
                Nicht so mein Fall.
                Daher bin ich wieder gegangen. Hatte mich per Kopfkino schon auf die SDL auf den Bildern eingestellt.

                Gruß
                Peppi

                Kommentar


                  #9
                  Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen, dass Sunny 100% die Person auf den Fotos ist. Ihr Service ist allererste Sahne. Ich bin immer wieder sehr gerne ihr Gast wenn es mich ins Saarland verschlägt. Sie ist eine tolle Frau mit phantastischer Figur - und nein sie ist kein Hungerhaken.
                  Abschliessend: Es IST definitiv Sunny !!!

                  Für mich gehört die Frau auch wegen ihres tollen Services in die Kategorie: Empfehlung.
                  Zuletzt geändert von perltau; 25.04.2017, 14:39.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cocorange (29.04.2017), tom_rlp (25.04.2017), guard73 (25.04.2017), Pinsel71 (25.04.2017), Lady-in-Red (25.04.2017), Remus75 (25.04.2017)

                    #10
                    blöder Urlaub...

                    ...manchmal ist die Welt echt ungerecht, jetzt ist diese Perle schon nen Tag länger als üblich im Lande und ich verpasse sie trotzdem :-(

                    Kommentar


                      #11
                      Homburg - Sunny Ganz Neu - nur bis Donnerstag da!

                      Tach zusammen,

                      es war mal ein Bericht über die Sunny aber Suche leider erfolglos

                      Schaut Geil aus ... kann jemand über die berichten? Wäre echt cool .. denn heute gehts ON TOUR

                      THX und VG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen
                        Tach zusammen,

                        es war mal ein Bericht über die Sunny aber Suche leider erfolglos

                        Schaut Geil aus ... kann jemand über die berichten? Wäre echt cool .. denn heute gehts ON TOUR

                        THX und VG
                        Kann doch jeder Opa ! bist etwa noch älter, oder noch im Kindergarten.
                        Google fragen nach 0176-22728580 die Tel. Nr. in der Anzeige.
                        Kerle-Kerle, das kommt dann Zutage: https://www.google.de/search?q=0176-...A6eF8Qfwzpa4Dw
                        Ist doch gar nicht schwer, oder?
                        PS: ncht den eigenen Beitrag anklicken, sondern den von Perltau.
                        Zuletzt geändert von cocoloco; 20.08.2017, 16:36. Grund: einfügen.
                        MfG cocoloco

                        Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                        "there are plenty of other fish in the sea"

                        Kommentar


                          #13
                          Habs mal gerichtet und die Themen vereint.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (24.08.2017)

                            #14
                            Tolle Frau keine Frage, klasse Figur, top Service. Alter ist etwas geflunkert,aber nicht schlimm. Von ihrer Figur kann sich so manche 25 Jährige ne Scheibe abschneiden.

                            Kommentar


                              #15
                              So wird das nie was...

                              Erster Versuch eines Dates vor einigen Monaten. Termin vereinbart, ich war pünktlich vor Ort, aber niemand machte auf oder reagierte auf Anrufe. Tage später meinte sie, dass sie sich verletzt hätte und zum Arzt ist. Abzusagen ist ihr in der Hektik nicht in den Sinn gekommen, aber sie würde es wieder gut machen wenn wir uns sehen.

                              Zweiter Versuch - sie schrieb mich Dienstag Abend an, dass sie wieder in Homburg sei. Ich sagte, dass ich erst am Mittwoch Abend könnte. Sie meinte dann ich sollte mich morgens melden sobald ich genaue Zeit abschätzen könnte. Gesagt - getan, bekam dann aber von Ihr die Antwort, dass wir uns nicht kennen würden und sie da keine festen Termine anbietet. Ich sollte mich melden kurz bevor ich losfahre. Auch ok, ich melde mich also dann Abends und frage ob sie in 30 Minuten dann frei wäre. Sie daraufhin dann wieder die Betonung, dass wir uns ja nicht kennen würden und ich sollte einfach kommen und "mein Glück versuchen". Daraufhin habe ich dann abgesagt und das Geld (sie wollte 130460) gespart.

                              Dritter Versuch wird nicht erfolgen.

                              Hätte zu gerne erfahren, wie sie geplant hatte den geplatzten Termin (da ging es ja scheinbar noch) wieder gut zu machen...

                              PJ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X