Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wunderschöne Viola

    Ich habe genau diese zärtliche super sexy Frau erlebt wie ihr hier alle Viola beschrieben habt. Ich zähle schon die Tage bis sie in Brandenburg ist.
    Man ist wie verzaubert von ihr und fühlt sich sehr willkommen was ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Sie ist eben wie eine gute Freundin.
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

    Kommentar


      #17
      Viola - Halle

      War gestern nach langer Zeit mal wieder bei Viola. Habe dafür eine 200km Anfahrt nach Halle in Kauf genommen … wurde aber nicht enttäuscht! Hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet ;-)

      Service: 30 Min inkl. AV und FO mit Schlucken (Preis nenne ich nicht, da für mich vergangenheitsbedingt individuelle Konditionen gelten).

      Sie hat mich gleich wieder erkannt und nach freundlicher Begrüßung unterhielten wir uns sehr angenehm über Geschehenes der letzten Monate.

      Nach kurzem Frischmachen ging es dann zur Sache.
      Habe es mir auf ihrem Sofa bequem gemacht, damit sie mich erst einmal leidenschaftlich und zärtlich oral verwöhnen konnte. Ich blieb sitzen und bat sie, mich nun anal (mit dem Rücken zu mir) aufzureiten. Währenddessen begann ich, ihren süßen Hintern ordentlich mit Öl einzuschmieren … herrlich!!!
      Danach Stellungswechsel zu doggy-anal auf dem Sofa bzw. Bett.
      Zum Abschluss legte sie sich aufs Bett und ich wichste ihr meine Sahne in den Mund … war wohl relativ viel, da sie etwas Mühe hatte zu schlucken.
      In der Folge noch eine ausgiebige Massage, Dusche und ich konnte mich entspannt auf den Nachhauseweg begeben.

      Alles in allem ein sehr gelungenes Date mit einer meiner Favoritinnen in diesem Metier. Darüber hinaus eine schönes sauberes Appartement mit guten Parkmöglichkeiten.

      Wiederholungsgefahr: Natürlich 100%!

      VG
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.08.2016, 11:48. Grund: Anzeige eingebunden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Halletom (19.08.2016)

        #18
        Anzeige nicht eingebunden

        Bei mir ließ sich die Anzeige nicht einbinden.
        Vllt. kann es jemand von Euch freundlicherweise versuchen/übernehmen.

        Es handelt sich um Viola in Halle-Trotha, Brachwitzer Str. 2

        Danke!

        Kommentar


          #19
          Also diese Viola hier: **blockierter Link** .

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
            Bei mir ließ sich die Anzeige nicht einbinden.
            Vllt. kann es jemand von Euch freundlicherweise versuchen/übernehmen.
            Dann lies einfach mal das:
            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
            Wenn du dann auf den Haken und nicht auf die Titten klickst, dann sollte es funktionieren.

            Und noch eine Bitte:
            Sollte es ausnahmnsweise mal nicht klappen, bitte einen Link auf die Anzeige
            posten, damit wir nicht auch noch suche müssen, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              zur weiteren Meinungsbildung:
              Viola - Fürstenwalde/Spree
              Viola - Magdeburg Sudenburg
              Viola - Nordhausen
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                War gestern nach langer Zeit mal wieder bei Viola. Habe dafür eine 200km Anfahrt nach Halle in Kauf genommen … wurde aber nicht enttäuscht! Hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet ;-)

                Service: 30 Min ...

                Unabhaengig vom Preis, der Dein Geheimnis bleiben soll!
                200 km fuer eine halbe Stunde Spass - das muss aber eine Bombe sein oder faehrst Du nur zu ihr, weil sie schluckt?
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #23
                  200km Fahrt gerechtfertigt

                  Ich würde sie getrost als "Bombe" bezeichnen.
                  Sie hat mich bisher , d.h. auch bei meinen früheren Besuchen im Großraum Stuttgart, nie enttäuscht (siehe ältere Berichte dazu, als sie noch im Geilhaus arbeitete).
                  Und Schlucken hatte sie bei diesem Besuch erstmalig im Menü ... und ja, mich turnt das bereits vorher und während des Liebesspiels extrem an, wenn ich weiß, dass sie am Ende alles schluckt!

                  Kommentar


                    #24
                    Super-Frau

                    Hallo,
                    als Neuling hier kann ich den Vorschreibern nur beipflichten. Viola ist sehr sympathisch, wohlgeformt und macht ihren Job mit Hingabe (und Freude). Ich hatte jetzt in Potsdam das Vergnügen und muss sagen: es hat alles gestimmt. Angefangen mit einem sehr erotischen Vorspiel (ZK, EL etc.) ging es über zu einem tollen Französisch. Das Ganze gefolgt von diversen Stellungswechseln und einer gekonnten Handentspannung. Das ganze für 50430! Die Bilder sind zwar nicht von dieser Woche, aber zutreffend. Ihre weiblichen Rundungen fand ich sehr angenehm und sie weiß sie einzusetzen. Von Zeitdruck o.ä. nichts zu merken, sie macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

                    Sehr empfehlenswert!

                    Kommentar


                      #25
                      Servus,

                      hach war das schön.......
                      Da Amanda nicht genügend Zeit für mich hatte (haben wollte?; keine Ahnung), habe ich Viola auserkoren. Und sie hatte Zeit für mich.
                      Eine super nette Dame mit einer Figur zum Dahinschmelzen.
                      Alles dran, auch an den richtigen Stellen. Die Hupen schön groß und weich (Natur!), genauso wie Opi es mag......
                      Nach der Begrüßung und den Preis"verhandlungen" ein Getränk und das Bad angeboten bekommen. Beides gerne in Anspruch genommen. Nach mir war Viola im Bad. Als sie wiederkam; unten "ohne", Strapse an und die Hupen noch eingepackt, da hätte ich schon fertig sein können.
                      Kurz im Stehen ein bissl vorgeglüht, die beiden Argumente ausgepackt und der kleine Motzki hatte einen langen Hals. Viola hat mich ans Bett beordert, Platz genommen, mit dem Mund aufgummiert (sogar mal ein passender Gummi, nicht so ein kneifender zentimeterdicker Winterreifen) und dann hat sie mir einen geblasen........ Mann mann mann......
                      Herrlich, ohne Hand- und Zahneinsatz, dabei mit der Hand die Kronjuwelen massiert. Und Ausdauer hat sie.
                      Auf meinen Wunsch in die 69 gewechselt. Hey, Klasse Mumu! Wir haben uns dann ausdauernd gegenseitig bearbeitet, bis Viola auf einmal zu Zucken begann und sehr feucht wurde. Bingo!
                      Dann ein bischen HoppeReiter gespielt. Tolle Sache das.
                      Dann habe ich sie runter gebeten und sie hat es (auf meinen Wunsch) mit der Hand zu Ende gebracht. Alles rausgeholt, zärtliche Reinigung und ein etwas ausführlicherer AST. Viola spricht sehr gut Deutsch, man kann sich toll mit ihr unterhalten.
                      Abschlussdusche und mit wackligen Knien stand ich wieder in der Kälte.
                      Das war ein Date ganz nach Opis Geschmack.

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Cowboy75 (24.10.2018), Gerald58 (24.10.2018), Nachtfuchs (23.10.2018), MMikee (23.10.2018), Däne15 (23.10.2018), Whitecat (23.10.2018), Pandab@r (23.10.2018)

                        #26
                        Guten morgen
                        Wie sind nunmehr ihre Preise

                        Kommentar


                          #27
                          Ruf sie an da wird Dir geholfen.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #28
                            Servus,

                            die Preise weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
                            Ich halte es bei den Damen genauso wie beim Tanken. ;-)
                            Mir ist es schxxxegal was der Sprit kostet, ich tanke immer für 20 Euro.
                            Bei den Damen bleibe ich für 100 Euro. Ob sie mich dafür 40 bzw. 45 Minuten ertragen oder eine Stunde; diese Entscheidung überlasse ich ihnen......

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                              Da bekommt meine Brieftasche ja Durchfall
                              Selten so abgefeiert....LOL

                              Kommentar


                                #30
                                Top

                                Moin,

                                habe Viola bereits 3-4 mal besucht und wurde nie enttäuscht. Mittlerweile hat sie im Vergleich zu den Bildern ein wenig an Gewicht zugelegt, aber immernoch alles in Ordnung.
                                Sie macht ihren Job gerne und das merkt man einfach. Top Service, vor allem ihr Französisch ist geil und geile ZK! Schöne Naturhupen hat sie auch.
                                Die Preise sind im normalen Bereich 120445.
                                Ich kann sie ebenfalls empfehlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X