Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Thai Sarah : Daumen runter

    Alles geht von vorne los : Neue Wohnung in einer der Straßen des Lustgewerbes. Zugang zur inneren Haustür kein Problem - aber dann stehst vor ner verschlossenen Tür - ohne Klingelbrett = unmöglich !
    Durch kräftiges Klopfen die Hausdame zum Öffnen gebracht.
    Sarah hatte frei, 60 €s für ne Halbe übergeben, Dusche genutzt, danach S. - hat länger gebraucht als ich, zuvor hatte sie Glas kaltes Wasser serviert.
    Verständigung über Programm nicht möglich, aber das Wort Massage konnte sie. Das Angebot habe ich angenommen - und Rückenmassage kann sie wirklich gut ! Das wars aber schon !
    Die ganze rechte Bettseite war voll belegt mit Kondomschachtel, Flutschiflaschern und massenhaft Papiertücher in verschiedenen Ausführungen.
    Dann versuchte sie Pariser aufzuziehen -ohne jegliche "Vorbemühungen"... Kein Körper-Lippen -und Händekontakt ! Sie hockte sich zwischen meine Beine und begann zu blasen. Immer schön mit einer Hand zu tiefes reingleiten vermeidend - also was mehr ne Eichelmassage.
    Sie sattelte auf und stöhnte schon, bevor er richtig drin war. Das war kein imitiertes Lustgestöhn, sondern das klang mehr so, als ob sie Schmerzen habe. Nun das wollte ich nicht und dirigierte sie in die Missio. Beine schön hoch und weit gespreizt, optimale Position um leicht einführen zu können und das funktionierte bestens und auch leicht ( denke daß sie vaginal recht weit ist...).
    A B E R kaum war ich drin, stemmte sie beide Händen gegen meinen Unterbauch damit ich ja nicht bis zum Anschlag reinkommen konnte. Ich unterbrach, sie wechselte nach vielen Trockenlegungen ( ??? ) Kondom und das Trauerspiel begann von vorne..... Irgendwelche Klageworte ( auf Thai Mundart ) bekam ich zu hören, ich fragte nach ob sie Schmerzen habe. Antwort war nicht zu verstehen.
    Ganz langsam kam ich zur Entspannung - aber wirklich nur ums "Organ" rum...
    So einen Mist hab ich noch nie erlebt - die Frau tat ja gerade so, als ob ich mit nem 30 cm Schwanz und extra dick, ausgerüstet wäre.....
    Es bleibt dabei : Die vor Jahren hier tätige Jasmin ( superschlank) bleibt die einzigste Thai, bei der ich mich voll fallen lassen konnte !

    Wiederholungsbedarf : 0,00

    Ach am Ende wollte ich mir der Hausdame sprechen, aber die verstand jetzt auch kein Deutsch mehr - seltsam.
    Mann ! So ein hübsches Weib und so wenig Willen einen normalen Service anzubieten.
    ZK, 69, Schmusen, Körperküsse alles leeres Versprechen !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (19.08.2016), schlüpfertester (19.08.2016), sexboy (19.08.2016), diezmann (18.08.2016), SledgeHammer (18.08.2016), Sommerstein (18.08.2016), genuesslicher (18.08.2016), Andrew666 (18.08.2016)

    #2
    Maxs, sieht sie denn wenigstens so aus wie auf den Bildern? Die sind ja richtig scharf!

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid

      Maxs. Mann glaubt eigentlich gar nicht, dass es so was noch gibt. Danke das du dich 'geopfert' hast. Das Mädel stand auch schon auf meiner Liste.

      Kommentar


        #4
        Sarah - Ostasia

        Guten Morgen,
        ja SH und Schlumbi, die Fotos sind total realistisch !
        Der ausgefallene Service liegt vielleicht daran, daß sie nicht richtig in die Gepflogenheiten dieses Gewerbes ein-
        gewiesen wurde ? Aber sie wird doch zu Hause schon mal einen Mann auf der Matte gehabt haben ???
        Naja da muß sich eben hier ein "Lehrmeister" opfern, aber eben nur Einer mit ner Miniausgabe von Organ....
        Englisch muß er können - wegen der Verständigung, zumindest tat sie so als ob sie das beherrscht.
        Nur eben putzig daß die "Mama" beim Eintritt in die Wg. unsere Sprache verstand und dann (20 Minuten später) auf einmal alles vergessenen hatte...
        Maxs

        Kommentar

        Lädt...
        X