Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montabaur - Insel - Massagestudio Jasmin

    Hallo an alle Massagefreunde und natürlich auch an alle anderen
    Ich musste mir gestern mal wieder eine Auszeit gönnen und dafür ist die Insel einfach perfekt. Ich kann die Insel nur uneingeschränkt empfehlen. Bei ca 20 bis 25 Besuchen war jeder top.
    Leitung super.
    Sauberkeit immer absolut vorbildlich.
    Alle Mädels sehr erfahren und mit Herz und Lust bei der Massage.
    Gestern wieder bei meiner Lieblingsfreundin Jasmin. Schon die Begrüssung super herzlich und wir freuen uns immer beide auf eine schöne Zeit. Gebucht hatte ich ne Stunde Blinddate für 80,- Euro. Zur Massage selbst. Hmmm eigentlich schon alles geschrieben.
    Vorab gemeinsam unter die Dusche mit gegenseitiger Reinigung die jedoch eher nebensächlich war. Nach den wundervollen Streicheleinheiten war klein Fred doch recht groß gewachsen. In Rückenlage beginnend mit Body to Body und zärtlichen Streicheleinheiten einen wundervollen Spannungsbogen aufgebaut. Anschließend umdrehen und ausgiebiges streicheln und kuscheln. Für mich einfach perfekt.
    Jasmin kennt mich sehr gut und ich glaube das die Chemie zwichen uns perfekt passt. Wahrscheinlich das 10 Date mit ihr, daher kann ich mich bei Ihr auch wunderbar vollkommen fallen lassen. Sie beherrscht die Lingam Massage perfekt und hat sichtlich Spass daran, mich so lang wie möglich zu foltern. Über die Spiegel an Wand und Decke ist das auch wunderbar zu beobachten.
    Entsprechend heftig war dann natürlich auch der Höhepunkt, der mir auch gestern wieder jede Menge Körperbeherrschung abverlangt hat.
    Würde sonst eine Anzeige wegen Ruhestörung riskieren. Anschließend noch ganz lang streichelnd zusammengelegen und die wundervolle Stunde, die doch glatt 100 min hatte, ausklingen lassen.
    Nochmals zusammen unter die Dusche und hierbei klargestellt, das uns 60 min nicht ausreichen und wir in Zukunft nur noch mind. 90 min Dates machen. Einfach nur schön, wenn nicht auf die Uhr geschaut wird, war auch glücklicherweise der letzte im Haus, und man Open End ganz entspannt die Massage ausklingen lassen kann. So ist es traumhaft perfekt.
    Hab natürlich beim bezahlen beim Chef, der ebenfalls vollkommen entspannt ist, großzügig aufgerundet.
    Liebe Jasmin, falls Du hier liest, tausend Dank, du bist einfach nur wunderbar und für mich unwiderstehlich. Wiederholung 1000 % und dann am liebsten für 2 Stunden.
    Ganz liebe Grüße an das gesamte Team

    PS @ all. Ich kann hier wirklich alle die ich kenne, Anna, Nicki, Sarah, Mandy, Veronika uneingeschränkt empehlen. Nicht, das jetzt alle zu meiner Lieben wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zuckerhut (29.11.2016)

    #2
    @ Reisender321

    Kann das sein, dass Jasmin nicht mehr auf der Insel arbeitet ? oder ist Sie jetzt in einem anderen Studio ?

    Welche Dame kannst du denn noch aus der Insel empfehlen, die etwas offener ist...?

    Danke für eine Info.

    Kommentar


      #3
      Ein Traum

      Nach meinem ersten Inselurlaub mit Sina hatte ich letzte Woche das Vergnügen mit Jasmin.
      Schon bei der herzlichen Begrüßung merkte ich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.
      Nach der Dusche ging es in den großen Whirlpool, wo wir uns ausgiebig gegenseitig massierten, streichelten und über alles mögliche redeten. Wir harmonierten prima und es war Entspannung pur.
      Nach kurzem Abduschen ging es dann auf die große, bequeme Matratze. Nun folgte eine B2B Massage vom feinsten, der ich leider nicht lange stand hielt.
      Im Anschluss habe ich Ihren tollen Körper noch etwas verwöhnt und nach dem Duschen bei Helmut bezahlt.
      Von den gebuchten 90 Minuten, die wir großzügig ausnutzten, verbrachten wir bestimmt eine Stunde im Whirlpool.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zuckerhut (15.01.2019)

        #4
        Habe mir die Woche mal wieder eine Auszeit auf der Insel genommen
        und eine Stunde total entspannt bei Jasmin, die Frau ist einfach klasse
        und zum abschluss hatte ich einen mega abgang.

        Danke Jasmin ich komme wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X