Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - NICOLE

    Hallo Leute,

    der Plan war, eine mir noch unbekannte, vollbusige, Frau zu erleben, damit ich auch wieder schätzen kann was mir an den bekannten, vollbusigen Frauen so gut gefällt.
    Ja, Marta, erschien mir die Rechte zu sein,

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7284364.html

    und auch noch als ich im ersten Zimmer, rechts des Eingangs einer Mietwohnung im Hinterhaus mit, naja sagen wir 2 bis 3 Mietparteienm ihr gegenüber stand. Sie kommt sehr natürlich rüber und ihr Antlitz entspricht auch den Bildern nur mit Knutschen hat sie es ganz und garnicht auch wenn die Anzeige genau eben dies als Service mit aufführt.
    Ohne Groll nahm ich dann von meinem Vorhaben Abstand und frug die Dame, Nicole, die mir die Haustür öffnete und mich in Empfang nahm, welche der noch anwesenden Damen denn bereit wären ZK auszutauschen.
    Ein Ruf nach hinten, dort wo es ein großzügig bemessenes WZ mit schätzungsweise 40 qm und > hat, ich kann nicht gut schätzen, aber groß war es schon, brachte als Antwort nicht das gewünschte Resultat.

    Als ich schon wieder unverrichteter Dinge den Rückzug antreten wollte habe ich dann doch beherzt die Türöffnerin gefragt wie es denn eigentlich mit ihr aussieht und siehe da, alles ist möglich, sie mischt da voll mit, was ich so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, denn Anzeigen mit "75 C fest" beachte ich nicht und deshalb wußte ich auch nicht das Nicole ihre Dienste dort auch vermarktet. Ich habe ihre Anzeige mit dem was ich sah einfach nicht übereinander legen können.
    Obwohl jetzt so im Nachhinein, ja, kann man doch nur "75 C fest" stimmt nicht.

    Es ist ein tadeloses Mädel mit, ich schäzt mal, 75 D aufwärts und wie gut sie sich anfühlen, naturbelassen, weich mit erregbaren Knospen, genau mein Ding. Knutschen im Stehen und Liegen und fast ohne Unterlass, bis auf die 2 bis 3 Minuten blasen - reicht mir in der Regel -, einfach nur empfehlenswert.
    Es ist, aus meiner Sicht, total geil, wenn dir jemand den Arsch zudreht der Rücken dennoch flach aufliegt oder besser gesagt so verdreht ist, dass ein permanenter Austausch von ZK's stattfinden kann, der Dödel satt in ihrer Vagina unterschlupf gefunden hat und man zumindest ein Hand frei hat um die absolut leckeren Brüste zu kneten, abwechselnd zu saugen. Ja, und genau so geschah es.
    Es törnt mich aber auch jedes mal an wenn es eine DL drauf hat so zu tun als würden ihr meine Streicheleinheiten und sonstigen Liebkosungen gefallen.

    Alles in allem ein gelungenes Treffen und ich denke auch das es zu einem weiteren kommen werden wird wenn sich die Möglichkeit ergibt. Auch glaube ich das ein zweites Treffen, wenn es denn geplant ist, potential für noch mehr hat.

    Dann bin ich vielleicht auch bereit mehr Zeit und mehr als die 60 Euronen fuer die halbe Stunde zu investieren.

    Wohnung und Bad sind sauber, und um dort hinzukommen muss man schon auch am Vorderhaus vorbei was nicht ganz so diskret ist aber in dem Wohnviertel scheint es auch niemanden zu stoeren was dort im Hinterhaus getrieben wird. Paralell zur Bismarckstr. fuehrt diese Straße der Bahn entlang. Parkplatz ist schwierig aber ich hatte Glück. Ansonsten 5-10 Minuten laufen einkalkulieren.

    Ja, und mit Marta habe ich auch noch nicht ganz abgeschlossen.

    Cheers

    Spritzbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (23.08.2016), eric (20.08.2016), Elmi2000 (20.08.2016), magic2001 (20.08.2016), Sommerstein (20.08.2016)
Lädt...
X