Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke, Hält sich nicht an Tabus/Absprachen - Heilbronn - Lady Shiva

    Ich war gestern bei der Dame -

    Vereinbart waren 170 4 60 - real waren es 170 4 10 --> Abzocke

    Aussehen paßt mit dem Profil überein.

    Hat Ihr vorher erklärt dass ich Anfänger bin und durch aus schmerzempflindlich bin - aber dennoch mal Ballbusting und Nippelfolter haben möchte.

    Was Sie daraus gemacht hat war ganz einfach - Geldeinsacken und dann ohne Hirn und Verstand (falls überhaupt vorhanden) zugeschlagen.

    Tabus wie keine bleibenden Spuren und keine Schläge auf den Kopf wurden nicht eingehalten.
    Ich hab mich dann von meiner Fesselung befreit und habe es abgebrochen.

    Vorsicht vor der Frau - ähnliche Berichte gab es auch in Euskirchen wo sie früher "gearbeitet" hat. Hätte ich diesen nur mehr glauben geschenkt.

    #2
    Du hättest doch in dem Fred weiterschreiben können den du vor zwei Tagen erstellt hast.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...onn-Lady-Shiva
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Du hättest doch in dem Fred weiterschreiben können den du vor zwei Tagen erstellt hast.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...onn-Lady-Shiva
      Allerdings!
      Ich werde nie verstehen, was so ein Blödsinn soll
      Den anderen Thread hab ich zugemacht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Shiva - Gleiche Erfahrung in Kassel - Aktuell in Paderborn - Senefelder Str. 8b

        @letslove: Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen bei und mit Shiva gemacht. In meinem Fall waren es 12 Minuten, als sie plötzlich meinte, die "Session" sei beendet....nachzulesen im Hessen-Nord-Bereich. Ich konnte das Verhalten dieser Shiva kaum fassen, da ich bis dato nicht wusste, wann ich mich innerhalb des Kontaktes falsch oder unhöflich Verhalten haben könnte. Für den, der außerhalb eines SM-Spiels sonst im Leben eher feinfühlig oder empfindlich ist, ist hier größte Vorsicht geboten. Nicht nur, dass man sein Geld verbrennt, sondern auch die Gefahr, mit einem Trauma wieder nach Hause zu gehen, ist bei Shiva massiv gegeben.
        Zuletzt geändert von Bizarrfan; 21.05.2017, 13:22.

        Kommentar

        Lädt...
        X