Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Alexa in Halle...

    Dieses Jahr ist ein gutes Jahr
    Letzte Woche Leipzig, diese Woche Halle und beide Male waren es tolle Erlebnisse.

    Gestern besuchte ich Alexa in Halle.
    Also die Bilder sind schon nahe dran, nur wirkt sie etwas streng mit der Brille und der zu groß wirkenden Nase. In Natura ist es gar nicht so... Sie ist ein kleines süßes Girl mit ungarischen Wurzeln. Im Text steht Naturbusen/mir war so als ob die Beiden etwas getunt waren - also ich finde das GUT.

    Aufgrund spontaner Blutarmut im oberen Körperbereich fand ich zuerst den Eingang vom Etablissement nicht. Kurzer Anruf/habe mich dann lotsen lassen

    Ich buchte aufgrund der sofort passenden Chemie zwischen uns beiden eine Stunde für 100EUR inkl. ZK, als ich dann nach dem gemeinsamen Duschen noch nach FO mit Aufnahme fragte buchte ich diesen Service für 20EUR dazu... Alexa spricht fließend Deutsch - also alles kein Problem.

    Und dann gings auch schon mit wildem Geknutsche und Gefummele an ihrer Pussy auf die Spielwiese... Wir machten all das was abgesprochen war und den Rest erspare ich Euch... das ist i.d.R. ja sowieso dasselbe Endergebnis

    Es war für mich alles SUPERPRIMA und richtig aus der Puste inkl. 2mal kommen und bin nach dem Abschlußduschen mit großem Grinsen dann wieder weiter gefahren.

    Also wenn Sie mal wieder inseriert - ich versuche Sie wieder zu besuchen!

    Grüße Mr.Lax
    Zuletzt geändert von Mr.LaX; 20.08.2016, 19:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (21.08.2016), Halletom (20.08.2016), maxs (20.08.2016), gut drunter (20.08.2016)

    #2
    Die Alexa hat eine schöne Oberweite, genau nach meinem Geschmack
    Und 120 inkl. ZK und FomA ist ein guter Preis
    ...ich werde sie auf meine ToDo-Liste setzten
    Zuletzt geändert von gut drunter; 20.08.2016, 19:52.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #3
      Es ist natürlich klar: die 100€/h bzw. +20€ waren regional angepasst für Halle (Saale) - in Frankfurt a.M. sind es eher 150€/h.

      Mittlerweile ist Alexa in Rheine...

      Kommentar


        #4
        Am Sonntag hatte ich die Alexa besucht. Die Anzeigen-Bilder und der von Mr. LaX genannte Preis von 100/h brachten mich zum kurzfristigen Entschluss, einen Abstecher nach Halle zu machen...trotz der Hitze. Unterwegs zeigte das Auto-Thermometer teilweise 38 Grad an.
        Beim Date war ich leider etwas enttäuscht, als ich Alexa im Eva-Kostüm sah. Sie ist zwar sehr nett, aber nicht (mehr) so schön und so schlank, wie die Bilder es vermuten lassen. Sie hat ein Bäuchlein und ihre Brüste sind nicht so rund wie auf Bild 3 (das mit der Brille), sondern mehr tropfenförmig. Da sie sich ganz weich anfühlten, bin ich der Meinung, dass sie ganz natura und ohne Silikon-Einlagen sind.

        Gegen 14 Uhr hatte ich Alexa‘s Nummer angerufen und einen Termin für 17 Uhr ausgemacht. Ich war pünktlich vor Ort und wurde von Alexa persönlich hereingelassen. Ich wusste da aber noch nicht, dass sie es ist. Sie fragte mich ob ich einen Termin habe. Ich antwortete: „Ja, bei Alexa...“ Es waren noch ein paar weitere SDL anwesend. Wir gingen gemeinsam in ein (bzw. ihr?) VZ. Im Zimmer fragte ich sie, ob sie Alexa sei, da ich sie ja zum ersten Mal besuchte. Sie wunderte sich über meine Frage und sagte „Ja“.
        Meine SDL fragte, wie lange ich bleiben möchte. Ich antwortete „1 Stunde“ und gab ihr die 100€. Was ich alles machen möchte hatte ich nicht mir ihr besprochen.
        Sie zeigte auf den Sessel, worauf ich meine Klamotten ablegen kann. Und von der VZ-Tür aus zeigte sie mir wo das Bad ist. Ich wurde gefragt, ob ich etwas trinken möchte, was ich bejahte und so weiter. Nachdem ich mich bis auf meine Boxershort entkleidet hatte, ging ich mich abduschen. Zuhause hatte ich, wie immer vor dem Besuch einer SDL, gründlich geduscht und so weiter. Handtücher sind im Bad reichlich vorhaben. Es gibt aber wohl nur kleine?
        Als ich zurück ins VZ kam, stand Alexa nackt hinter der Tür. Sie sagte, dass ich mich schon mal aufs Bett legen soll und mir mein Getränk holt. Es lief das Radio (Sender „MDR Sachsen-Anhalt“), zur musikalischen Unterhaltung. Als Alexa sich zu mir aufs Bett gesellte, bzw. setzte, fragte ich sie, ob sie auch Aufnahme macht. Sie bejahte meine Frage und sagte, dass sie dafür 20€ nimmt. Ich gab ihr daraufhin das Extrageld sofort.

        Bei der 1.Runde streichelte sie meinen Körper von oben bis unten und zurück...und wir unterhielten uns über die und das. Mein Stehaufmännchen bekam auch seine Streicheleinheiten. Es ruhte aber noch ein wenig. Ich sagte meiner SDL, dass mir ihre Brüste gefallen, was nicht gelogen war, richtete mich auf und küsste beide Seiten, was ihr gefiel. Nachdem mein Oberkörper wieder auf dem Bett lag, beugte sich Alexa so über mich, dass ich im liegen ihre Oberweite anfassen und küssen konnte. Bei meinem Glockenspiel salutierte mein Kamerad ganz stramm. Mein weibliches Gegenüber fragte mich, ob ich ficken will. Aber ich verneinte, da ich wusste, dass der Spaß dann nur von ganz ganz kurzer Dauer sein würde. Ich ließ mich stattdessen per FomA verwöhnen. Nachdem meine SDL meinen Saft mit ihrem Mund schnell aufgesaugt hatte, brachte sie ihn weg. Als sie wieder zurückkam, gab sie mir ein Feuchttuch, womit ich meinen Freund selbst reinigte, bzw. reinigen musste. Danach ließ ich mich massieren. Alexa sagte, dass sie nicht gut massieren kann, aber es war ganz passabel. Selber kann ich es nicht. Sie massierte mich von den Schultern bis zu den Füssen.

        Zu Beginn der 2.Runde reinigte meine SDL mein ruhendes Stehaufmännchen mit einem Feuchttuch etwas gründlich und dann gab es FO, mit ein paar HJ-Einlagen. Und ich durfte mich wiederum um Alexa‘s Brüste kümmern. Mein Kamerad wollte sich aber nicht regen. Ich ließ mich erneut massieren. Nach der 2.Massage wusste ich nicht, was wir zwei noch machen könnten. Ich hatte zuerst den Gedanken gehabt, meine Spielpartnerin per F zu verwöhnen, aber dann doch darauf verzichtet.

        Am Ende unseres Stelldicheins trank ich mein Glas Wasser leer, das Alexa mir gereicht hatte und ging ins Bad zur Endreinigung. Nachdem ich mich wieder angezogen war, brachte meine SDL mich zur Tür und wir verabschiedeten uns voneinander. Vom Eintreten, bis zum Verlassen der Adresse waren „nur“ 50 Minuten vergangen. Deswegen mache ich der Alexa aber keine Vorwürfe. Ich kann gut damit leben, dass das Date 10 Minuten zu früh endete.

        Ein Wiederholung wird es (wohl) nicht geben, da das Verhältnis „Bilder & Optik“ ja nicht stimmig war. Ihr Preis war okay, aber ich brauche auch etwas fürs Auge und nicht nur für den Schwanz!
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (31.08.2016)
        Lädt...
        X