Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Mitte - Kiki sinnliche Massage, Beste Massage die ich je hatte!

    Hallo zusammen,

    ich schreibe hier einen Bericht über Kiki, die ich sonst von KM kenne.
    Ich war schon ein paar mal bei ihr und muss sagen, dass sie eine Wahnsinns-Massage anbietet.
    Aber zurück zum Anfang.
    Mein Besuch ist jetzt schon ein paar Monate her, die Terminabsprache geht am besten über SMS, dort gibt man einen Terminvorschlag, den sie bestätigt oder eine andere Möglichkeit anbietet. Erst danach gibt es eine Adresse in dem der Termin ein paar Stunden vorher noch einmal bestätigt werden muss (!).
    Kurs für 1,5h waren damals € 150,- war ein "Angebot"
    Ort ist leicht zu finden und Parkmöglichkeiten gibt es in den Straßen.
    Das Ambiente Innen ist sehr geschmackvoll und einladend, man fühlt sich wohl. Kiki sieht wie auf den Bildern aus, hat ein herzliches Lächeln und Lachen und ist ein wahre Augenweide, ich fühlte mich gleich wohl.
    Es gibt kleine Aufmerksamkeiten, Trinken etc. Wichtig ist ihr die Hygiene, darauf legt sie viel Wert und gibt eine kurze Einweisung im Bad :)
    Danach kommt man ins Zimmer, das durch Kerzenschein und angenehme Düfte und Musik hergerichtet wurde.
    Sie und man selber ist nackt, nun beginnt eine echte Body-to-Body Massage mit warmen und angenehmen Öl. Hier geht Kiki ab wie eine Rakete. Der pure Wahnsinn! So eine Massage habe ich noch nie erlebt, so viel Energie, keine Berührungsängste und Intensität, WOW!
    Kein Körperteil wird ausgespart, man darf sie auch berühren und genießen. Nun liegt man auf dem Rücken und sie spielt mit einem, sie treibt einen in den Wahnsinn (im positiven Sinne). Die Erregung durch die Massage-Techniken nimmt immer weiter zu, bevor man kommt, hört sie aber auf um dann wieder die Lust zu steigern, ich bin dann fast explodiert.
    Danach noch ein nettes Gespräch, man kommt ins erzählen, danach Duschen, anziehen und eine herzliche Verabschiedung.
    Es findet kein GV oder andere Sexuellen Handlungen statt, diese gehören nicht in ihr "Programm"
    Leider ist Hannover eine weite Tour und ich schaffe es nicht mehr richtig zu ihr.
    Kann sie aber guten Gewissens weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (03.12.2020), dicdic176 (09.02.2019), deuter (04.09.2016), dispater (23.08.2016)

    #2
    150490 nur anschauen, nicht bnutzen - da danke ich mal gatt ab...

    Kommentar


      #3
      Ist Niki weg?

      Weiß jemand ob Sie noch tätig ist? Unter der Nummer geht niemand ran. Räume sind leer. Würde mich freuen wenn jemand etwas weiß.
      Bitte PN an mich :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AllanPeter (08.02.2019)

        #4
        Kiki? Nummer nicht mehr gültig

        Hi, ich weiß, alter Thread. Würde mich aber freuen, wenn jemand weiß wo Kiki nun ist. Die Nummer ist nicht mehr gültig und Hannover hat sie leider verlassen.
        Ich würde Sie gerne noch einmal sprechen oder besuchen.
        Gerne auch per PN :)

        Kommentar


          #5
          Kiki ist leider weg

          Hi, google mal, dann erfähst du leider einiges und auch, warum sie weg ist.
          Leider, ich kam immer sehr gut mit ihr aus und sie hat si einen hammer geilen Körper, den sie einzusetzen wusste. Schade,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jan2015 (30.11.2020)
          Lädt...
          X