Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vika

    Tach Gemeinde,

    ich behalte dann die sehr, sehr guten Erfahrungen für mich und gebe der Community die Chance selbige bei besagter Dame zu sammeln. Bis Sonntag ist noch Gelegenheit.
    Spannung und Emotionen aufbauen und diese dann nachher mit kühlem Kopf zu Computer zu bringen ist vielleicht nicht so gewünscht...

    PS: Hättest ja den Titel einfach mal selbst ändern können.

    Bis denne

    #2
    Zur Info:
    Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen möchtest, nur weil man dich
    auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat, dann suche dir bitte ein anderes Forum.

    Und jetzt extra für dich zum Nachdenken:
    Du kannst einen noch so guten Bericht schreiben, aber wenn der Threadtitel
    lautet "War das ein Hammer", dann nutzt der halt nicht viel. Ganz einfach, weil
    die Suchfunktion damit nichts anfangen kann.

    Eine Diskussion hierüber ist ausdrücklich nicht erwünscht, ein Bericht sehr wohl.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jimbo.MD (25.08.2016)

      #3
      Ich muss meinem Vorredner zustimmen.
      Etwas mehr Info was für ein Hammer die Frau war würde einem eher neugierig machen.

      Kommentar


        #4
        Tach Dreibeiner,

        Es gibt so Sachen, die sind einfach prima, vor allem wenn die entsprechende Dienstleisterin auf Ihren Job auch ein bissl abfährt.

        Die Chemie mit dieser umwerfenden Frau muss einfach stimmen. Bilder passen vielleicht nicht ganz. Ein bissl älter ist sie in natura schon. Aber egal, ich fühlte mich gleich als ab ich eine jahrelange Geliebte bei mir hatte, die immer froh ist, wenn ich reinschaue. Figur ist mit nettem "Vorhang" toll verpackt dargeboten und als für mich mehr als super anzusehen.

        Und das hab´ ich in dieser Woche, entgegen meiner Gepflogenheiten, zweimal getan. ZK bis der Arzt kommt, leidenschaftlich und mit merklicher gegenseitiger Sympathie. Ein schönes, intensives Vorspiel und danach ein Verwöhnen mit der Zunge bds. So stand der "Hammer" wohl noch nie.
        Dann rittling auf mir mit tollen Bewegungen, die mir den Saft schon an den Ausgang drückten. Doch es war zu schön, um jetzt schon fertig zu werden.

        Mit einer ölig, schönen HE verließ der Geist die Flasche und es wollte gar nicht aufhören zu sprudeln.
        Ihr werdet das Gespräch über die Taxe vermissen. Spielte in der "Vorbesprechung" keine Rolle, eigentlich hatten wir nach dem Reinigungsritual einfach keine Zeit mehr dazu...

        50€ die halbe Stunde der Normalsatz in der Friesenstr.57. Mehr werden kann es immer...Das kenn man ja auch von anderswo.

        Wie viel es am Ende bei mir war...das behalte ich für mich. Vielleicht hört der "Manager" ja mit.
        Ich würde mich freuen, wenn sie mal wieder in die Nähe kommt.
        Ich bin bereit mich zu opfern und ihr nicht nur die Tür aufzuhalten.

        Bis denne

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          elektriker (05.09.2016), Magdebär (05.09.2016)

          #5
          Magdeburg - Vika

          Danke für den schönen Vormittag!
          Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

          Die Location in der Ritterstr. - Vika finde ich zwar nicht ganz so schön, aber mit dieser tollen Frau im Arm...

          Kommentar

          Lädt...
          X