Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna Skyline

    Kann mir jemand sagen, ob diese Fotos echt sind? Hab mir bein Durchklicken die Augen verblitzt!:eek:

    #2
    Fo Av

    Ich hatte diese Woche bei Katrin in der Ruhrstraße 8 angerufen und da erzählte sie plötzlich das sie nun auch FO und AV anbietet für 75€ die halbe Stunde. Vielleicht fährst Du vorher mal da vorbei und prüfst das Angebot? Ich finde Sie jedenfalls Supi!:D

    Kommentar


      #3
      Luna

      Wenn ihr mal im sachsen-forum vorbeischaut, kann man dort nachlesen, dass Luna wohl nicht so aussieht wie auf den Fotos.
      Tja, Schade mal wieder. Sau teuer und dann noch verarsche.:mad:

      Kommentar


        #4
        Ist Katrin Ruhrstrasse noch in Erfurt??
        Zuletzt geändert von bunnyhunter666; 28.10.2006, 15:01.

        Kommentar


          #5
          ja

          Soviel Notnagel und ich wissen, dürfte sie noch dort sein.:D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cruiser
            Soviel Notnagel und ich wissen, dürfte sie noch dort sein.:D
            Katrin? Ich weiss nicht was ihr an ihr findet.Optisch ist sie zwar sehr ansprechend aber ich war überhaupt nicht zufrieden.Kein FO,keine ZK,lustloses Blasen .Nur gut das ich die Nummer für 50 Euro gebucht hatte.Das war wohl das letzte Mal Ungarn-Connection für mich....endgültig!
            Hätte vielleicht Silvia nehmen sollen,war optisch damals noch besser.Im Moment ist sie zwar nicht in Erfurt aber hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

            Gruß Rici

            Kommentar


              #7
              Komisch???

              Ich war vorgestern wieder mal bei Katrin und hatte eine halbe Stunde für 70€ mit FO, ZK, beidseitiges F, Verkehr, GF . Und je öfter ich dort war, desto mehr Spaß macht es. Nur leider ist sie ab nächste Woche bis Januar in Urlaub! Fuck... oder eben gerade nicht! Konnte nachher kaum laufen!!!:D

              Kommentar


                #8
                Wie jetzt?

                Zitat von notnagel
                Konnte nachher kaum laufen!!!:D
                Zuviel Fußsex???

                Kommentar


                  #9
                  Auf die "Bein"arbeit kommts an!!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X