Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin May Gotha

    Hatte eine halbe Stunde komplett (o.A.) bei Jasmin. Die hat es drauf, wollte ich nur mal sagen! Meine eigene Scham verbietet mir über weitere Details zu sprechen. Ehrlich gesagt wollte ich zu May, aber als dann Jasmin vor mir stand, stand ich auch! upps Vielleicht hat es einer von Euch weiter geschaft als ich, ich wäre über Infos zu May dankbar!:D

    #2
    ?????

    Seit wann hast Du Scham?:confused:
    Erinnere Dich bitte daran, was Du mir mal geschrieben hast, ist schon eine Weile her...
    Wir sind hier unter uns, also her mit den Details!!!!:D

    Kommentar


      #3
      war auch bei jasmin, war auf jeden fall okay, was mich mega abturnt sind die silikontitten, das haste das gefühl 2 fussbälle in der hand zu haben, aber extrem hart aufgepumpte fussbälle.
      es gibt sicherlich eine welche die drauf stehen.
      die lisa die dort mal war hatte auch silokondinger die wiederrum waren besser gemacht und ham natürlicher gewirkt beim anfassen.
      was ich auch scheisse fand ist das sie nicht rasiert ist.
      ansonsten wars gut mit ihr.
      may finde ich sieht auf den bildern nicht so lecker aus.

      Kommentar


        #4
        Das sind eingenähte Steine!:D

        Kommentar


          #5
          Also gut, Ich bin NS entjungfert worden! Aber nachtragend bist du trotzdem!

          Kommentar


            #6
            Gibt es zu der Guten ein Bild? Ich mag Große Argumente :D
            Wie waren die Preise?

            Kommentar


              #7
              ab 50€ Quicky
              ab 100€ volles Programm
              hatte Sonderpreis für 80€ volles Programm

              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                neue besetzung im galbergweg

                :mad: hallo gemeinde, war heute mal in gotha im galbergweg. inspieriert von den berichten über jasmin und den bilder von ihr und may im ero, erwartete ich nen schönen abend.
                geöffnet wurde mir von nem kleinen pummelchen namens paula. auf meine frage ob den may da wäre , wurde mir zu verstehen gegeben, dass die gutste nicht mehr da arbeitet und jetzt neue mädchen da sind. nun gut, da diese paula ganz net lächelte dachte ich testest mal an. die freundlichkeit blieb bis zur geldübergabe. anschließend ein etwa 10 min. warten und ein sevice der den namen gar nicht verdient hat. so ne unlustige, schnippige und unfreundliche dame ist mir noch nicht untergekommen.
                fazit. abzocke im quatrat:mad:

                Kommentar


                  #9
                  So'n Mist aber auch. Jetzt wollte ich diese Woche mal die Mädels im Galbergweg besuchen - nun laß ich lieber doch die Finger davon.
                  Hat wer 'nen anderen Tipp, wo in Gotha :confused: man noch gute Asia - Mädels findet bei denen der Service in Ordnung ist?

                  Kommentar


                    #10
                    fahr mal nach weimar und teste fumi in der trierer str. 13
                    die sieht geil aus. in weimar wurde ich noch nie enttäscht.
                    der service ist immer gut gewesen mit zk und so

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Holger
                      fahr mal nach weimar und teste fumi in der trierer str. 13
                      Kann auch empfehlen die Gute (http://tinyurl.com/yg3jqf) - das Ambiente ist zwar nicht so dolle, aber die Mädels meistens Top!

                      Kommentar


                        #12
                        hallo z 76we

                        warst du schon mal bei fumi oder empfielst du allgemein diese adresse berichte zu fumi interessieren mich sehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit Weimar ist für mich nicht machbar ( Ihr versteht ?!?). Ich habe meist nur am Vormittag für 2- höchstens2 1/2 Stunden Zeit. Nachmittags ist bei mir selten drinn. Das Ganze gepaart mit mangelnder Kohle - ergibt für mich - 2 - 3mal im Jahr - und das Ganze in Gotha, um nicht zu viel Zeit zu vergäuden.
                          Bin bisher fast immer zur Mandy im Töpferweg gegangen, aber irgendwie reizt mich auchmal 'ne Thai. Habt Ihr 'nen guten Tipp für mich?

                          Kommentar


                            #14
                            Na sowas aber auch. Jetzt ist die Fumi in Gotha.
                            Ist sie wirklich so gut? Dann werde ich bei ihr mal vorbeischaun.

                            Kommentar


                              #15
                              Gestern morgen war ich in Gotha unterwegs. Bin in den Galbergweg gefahren.
                              Dort öffnete mir die Paula. Nach dem Bericht hier im Forum wollte ich jedoch nicht zu Ihr.
                              Bin dann doch lieber zu Mandy in den Töpferweg gefahren. Und es war wie immer geil mit ihr.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X