Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Adela

    Ich war gestern das erste Mal bei Adels. Ich muss ehrlich sagen, dass war auch das einzige Mal gewesen.
    Da Adela mit mehr Informationen auf einer anderen Seite auch inseriert hat, fragte ich nach, ob sie auch Zungenküsse und FO macht. Beides hatte sie bejaht. Deshalb sagte ich dann am Telefon, also GF6? Da kam ein sehr unfreundliches häää. Wo ich jetzt gerade bei unfreundlich bin. Das Gespräch war wirklich nicht sehr Kundenfreundlich. Ziemlich lustlos von Adela Seite aus. Ich sagte mir, okay stressiger Tag gewesen, wenn wohl dauernd das Telefon klingelt.

    Nichtsdestotrotz bin ich zu ihr hingefahren. Dort geklingelt machte Adela nach einiger Zeit die Tür auf. Sie machte immer noch ein gestressten Eindruck. Ich gab ihr Geld für eine Stunde. Was sie für Service anbietet, hatten wir schon am Telefon besprochen.

    Leider sah ihr Service in der Realität ganz anders aus. Adela legte sich auf das Bett und hatte mich arbeiten lassen. Was jetzt auch nicht das Problem war. Nur von dem ganzen Service, was mir Adela am Telefon versprochen hatte , habe ich gestern nichts bekommen. Es baute dadurch auch keine Chemie zu ihr auf. Ich sagte ihr, dass ich das auf eine halbe Stunde verkürzen will. Das Gute, sie gab mir die Differenz zur Stunde zurück.

    Ich war ehrlich gesagt froh, als es vorbei war und ich weg fuhr. Für mich ist hat Abend mit Adela KEIN Wiederholungsfaktor, Sorry.

    #2
    Zuvor

    Ich war vorgestern bei ihr und hätte dir gerne den Weg erspart. Hatte aber leider keine Zeit mehr es ausführlich zu schreiben da es ja immerhin der erstbericht zu ihr ist.

    Also ich war gegen 21 Uhr bei ihr und kann mich deiner Meinung anschließen. Sie ist doch recht lustlos bei der Sache. Ich hab die halbe Stunde für 70 genommen. Was die Stunde kostet hab ich nicht erfragt. Kannst du da noch was zu sagen? Ich hab sie als erstes mal geleckt es kam da schon keinerlei Reaktion außer ein paar mal ein oh oder kurz mal eine kleine beckenbewegung. Danach wurde aufgummiert und ein bißchen dran rum gewerkelt mit dem Mund. Man hat kaum was gespürt. Danach wurde aufgesessen, ich sollte eigentlich vorher arbeiten aber ich war ja zum entspannen gekommen.
    Es ging ein paar mal rein raus sehr trocken zu und ich sagte ihr sie solle mal etwas flutschi nehmen was sie dann auch machte. Ihre aufsitzposition ist richtig kacke wie als wenn sie nur die Spitze haben will. Im Takt mal zu stoßen war nicht möglich. Ich habe sie dann immer leicht hochgedrückt und dann doch selbst gerammelt. Danach Wechsel in die Doggy und noch ein paar mal reingehämmert. Wechsel wieder in die Reiter dachte mir kannst es ja nochmal versuchen. Gleiches wie vorher auch schlechte sitzposition. Da ich noch ganz gut bei Laune war konnte ich auch noch länger sie legte sich dann auch flach auf meine brust und ich konnte gut reinjagen. Dann sie in die Rückenlage gelegt und die Füße hochgenommen und das Gummi gefüllt. Sie danach gleich 2 Feuchttücher mir gereicht und ich musste mich selbst abputzen. In der ganzen Zeit (halbe stunde) ging auch dauernd ihr handy wo sie danach auch gleich wieder ran ist und mit jemandem per WhatsApp geschrieben hat. Ich noch kurz ins Bad wo sie auch schon hingeflüchtet war und verkehrt herum auf der Toilette saß und sich abspülte. Dann schnelle anziehen und raus. Beim rausgehen hinter ihr her und im Augenwinkel immer noch die Scheine auf der Kommode liegen sehen. Da sollte sie mal besser aufpassen sowas kommt schnell weg.

    Die Bilder von ihr sind auch bearbeitet. Jung ist sie aber nicht ganz so geil wie auf dem Foto.... Leider.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnupsi (19.12.2016)

      #3
      Nordhausen - Adela

      Zuerst das Positive Feedback.

      Sie sieht besser aus als auf den Bildern.

      Aber das war es dann auch.

      Ihren Job berichtet sie absolut lustlos.
      Wie die Französin aus two and a half men.
      Die vereinbarte stunde war nach 25 Minuten vorbei.

      Absolut nicht zu empfehlen

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rdhausen-Adela
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Danke, ich hab's zusammengelegt.

          @blackbearndh:
          Bitte denke selbst an so etwas!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X