Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - EWA

    war am Montag das erste Mal in Meiningen auf der Pirsch - die Bilder und die Beschreibung von Ewa haten es mir angetan. Also vorher angerufen und mich nach den Preisen und evtl Aufschlägen erkundigt: 50430 bzw. 100460, also sehr moderat. Aufschläge für ZK verlangt sie nicht. Also Termin vereinbart und hingefahren.
    Sehr netter Empfang, sie hat eine sehr gute Figur, alles straff und Natur, so wie man sich das wünscht. Alter ca. 35. Da die Chemie von Anfang an stimmte, war ich mir sicher, dass es gut wird. Habe deshalb einen Zehner draufgelegt für ne halbe Stunde. Bad sauber, duschen in Badewanne. Nachdem wir beide (nacheinander) geduscht hatten, ging es los mit langanhaltenden und innigen ZK (im Stehen und weiter im Liegen) - über ihre Brüste bis zur Lustgrotte vorgetastet und diese ausgiebig geleckt, was sie auch hörbar (aber nicht gespielt) genossen hat. Danach franz. bei mir, bis ich es fast nicht mehr halten konnte, dann aufgummiert und richtig guter Sex in verschiedenen Stellungen. Ewa ist einfach eine tolle unkomplizierte Frau, die es kann und dabei auch noch Spass hat (nicht so wie die meisten jungen Hühner, die nur schnell fertig werden wollen). Sie kommt aus Litauen, spricht gut deutsch und will bis 9.9. in Meiningen bleiben.
    Wiederholungsfaktor für mich: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (02.09.2016), Sommerstein (29.08.2016), miki 69 (26.08.2016), c-leg1 (26.08.2016)
Lädt...
X