Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Duellecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duellecke

    Nachdem es doch immer wieder passiert, daß sich einzelne Forumsuser in den Threads geradezu angiften und ihren Streit ausufernd und mit harten Bandagen austragen (im Gegensatz zum "Zerlabern" von Threads nerven mich diese Giftpilze immer noch), schlage ich vor, daß für diese Kombattanten eine eigene Duellecke im Forum eingerichtet werden soll. Da kann dann jeder, der sich von einem anderen beleidigt, verunglimpft, oder was weiß ich fühlt, den Kontrahenten zum virtuellen Duell herausfordern. Sekundanten finden sich sicherlich ebenfalls.

    Mägges weiß dann wenigstens sofort, wo er schauen muß, um allzugroße "Kolateralschäden" zu verhindern beziehungsweise wohin er die Beiträge der Streithähne verbannen kann. Und der Rest der Community kann sich wieder unbeschwert ernsten Themen, fröhlichen Frotzeleien, dem Flirten etc. hingeben.

    In manchen Foren gibt es solche Duellecken (heißen dort anders) schon.

    Was haltet Ihr von der Idee?


    Violetta

    #2
    Theorie und Praxis

    Schön wärs, liebe Vio, wenn es denn so wäre.

    Theórie und Praxis sind 2 Paar Schuhe.

    Was ich damit sagen will, die Kollegen beschimpfen sich fast in jeder Rubrik, wenn einer was in den falschen Hals bekommt. geht die Krakelerei schon los.

    Genauso, wenn User gesperrt sind, und nach der Sperre, gehts wieder von vorne los, mit Beschimpfungen etc. pp :eek:

    Sowas, kann man meiner Meinung nach, nicht auf eine einzige Rubrik beschränken. Das ist die Theorie.

    Die Praxis ist in anderen Rubriken.

    Ansonsten ist der Vorschlag nicht schlecht werte Vio.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Dein Vorschlag

      Liebe Violetta,

      diese Idee ist sicher interessant und es freut mich sehr, dass Du mit konstruktiven Vorschlägen zur Entschärfung der Situation beisteuern willst. Mit der Einrichtung eines solchen Subforums würden wir aber solchen Postings nur eine Legitimation erteilen und diesen darüber hinaus sogar eine eigene Plattform bieten. Ziel sollte es aber sein, dass Beleidigungen und unsachliche Streitereien im Forum ganz vermieden oder zumindest eingedämmt werden*. Es wird Aufgabe der Moderation sein, hier zukünftig noch mehr einzuwirken und ich bitte insbesondere die etablierten Nutzer dieses Forums hierbei um etwas Unterstützung. Schließlich sollte eine gute Forenhygiene in aller Interesse sein.

      Gruß von Sir Thomas

      * damit meine ich nicht kritische Auseinandersetzungen oder Meinungsverschiedenheiten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Violetta

        Was haltet Ihr von der Idee?

        Violetta
        Nun ja werte Violetta. Vordergründig klingt dein Vorschlag ja ganz sinnvoll. Gleichwohl läßt er aber eines völlig außer Acht, nämlich die evolutions- und geschlechtsbedingten Eigenarten, die den Mann von der Frau unterscheiden.

        Betreibt Frau (aber auch nicht jede) ihre Konversation gerne im Plauderton bei einem Cappucchino oder Proseccochen, früher beim fröhlichen Beisammensein am Waschzuber oder dem gemeinsamen Einkochen der zuvor im Garten gesammelten Früchte, so ist es uns Männern zueigen, sich auch im gleichgeschlechtlichen Gespräch stets als "der Starke" zu behaupten. Dafür können wir nichts. Es ist uns angeboren, da unsere Urväter dereinst lernen mußten, das die Weiber (mittelhochdeutsch derzeit für Frauen) nur den Stärksten wollen.
        Insofern sind die "Giftereien" eher als ein Balztanz, denn als ein ernstgemeintes Problem zu verstehen. Dies zu unterbinden würde uns nötigen einen guten Teil unseres Naturells zu unterdrücken.

        Daneben weiss ich gar nicht, wer dafür in Frage käme :rolleyes: in diesem Forum sich zu artikulieren, da sich zumeist solch "Zankhähne" über kurz oder lang durch Zutun unserer Admins ohnehin selbst erlegen.

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          [QOTE=Taunusman]

          , so ist es uns Männern zueigen, sich auch im gleichgeschlechtlichen Gespräch stets als "der Starke" zu behaupten. Dafür können wir nichts. Es ist uns angeboren, da unsere Urväter dereinst lernen mußten, das die Weiber (mittelhochdeutsch derzeit für Frauen) nur den Stärksten wollen.

          [/QUOTE]

          Ah, verstehe. Quasi im Darwinschen Sinn "survival of the fittest" :p

          Zitat von Taunusman

          Insofern sind die "Giftereien" eher als ein Balztanz, denn als ein ernstgemeintes Problem zu verstehen.
          Verstehe. Pures Liebes- und Sexwerben :)

          [QOTE=Taunusman]

          Dies zu unterbinden würde uns nötigen einen guten Teil unseres Naturells zu unterdrücken.

          [/QUOTE]

          was wiederum ein Thema für den Weltmännertag am 3.11. wäre *fg

          Lieber TM, ich danke Dir für Deine wohlformulierten und amüsant vorgebrachten Argumente. Du hast mir mit Deinem Beitrag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Besser kann ein Tag doch nicht beginnen. :)

          @ Sir Thomas

          so kann man es natürlcih auch sehen, daß man mit einem Extra Thread die "Giftpilze" in ihrem schmählichen Treiben auch noch legitimiert.
          Es ist die alte pädagogische Frage. solch wüstes Treiben zu unterbinden im Sinne einer "Generalprävention", oder sich die Beteiligten austoben lassen, so nach dem Motto, das wächst sich dann schon aus. Ich denke, beide Standpunkte haben ihre Vor- und Nachteile.

          @ Tenne

          da gebe ich Dir Recht, daß sich die Streithähne nicht in einen Thread alleine "einpferchen" lassen. Ein Versuch wäre es dennoch.

          Violetta

          Kommentar


            #6
            Zitat von Violetta
            [QOTE=Taunusman]
            Lieber TM, ich danke Dir für Deine wohlformulierten und amüsant vorgebrachten Argumente. Du hast mir mit Deinem Beitrag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Besser kann ein Tag doch nicht beginnen. :)
            Violetta
            Liebe Violetta,
            dann haben sich meine Mühen ja wahrlich gelohnt. :)

            TM

            Kommentar


              #7
              Zitat von Violetta

              @ Tenne
              Ein Versuch wäre es dennoch.
              Da möchte ich fast eine Wette dagegen halten, daß das nicht hinhaut liebe Vio.

              Wie sagte DC. so schön: Tenne, bleib bei Deinen Fussballwetten da hast Du mehr Glück.;)

              Habe schon den Club-Etat für eventuell nächsten FReitag schon zusammen.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tenerfenjos

                Da möchte ich fast eine Wette dagegen halten, daß das nicht hinhaut liebe Vio.
                Ich fall auch gekonnt in Ohnmacht, wenn ihr Euch duelliert im entsprechenden Thead. Damit ihr mich wieder beleben könnt. Versprochen! :)

                Violetta

                Kommentar


                  #9
                  Schade

                  Ich finde dass diese, uns von Violetta eingerichtete Ecke, viel zu wenig genutzt wird.

                  Wer von Euch Blödmännern hat Lust?



                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du Langeweile und dir fehlt der Sparringspartner oder willst du nur die Anzahl deiner postings künstlich in die Höhe treiben?:)

                    Warte mal ab. Nach dem 7.12. wirst du noch genügend Gelegenheit finden dich zu verteidigen.:rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Komm schon Tauni, leg los, bin in bester Stimmung!:cool:

                      LG Hottie

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, hatte grad in Franken zu tun.
                        Was wolltest du mir sagen häh, du................!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Thema geschlossen

                          Guten Morgen Ihr Pseudo-Streithähne!

                          Da offensichtlich keine Fragen mehr zum Ausgangsthema gestellt werden, vorbeuge ich mal besser dem Missbrauch dieses gut gemeinten Threads durch Schließung ;)

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X