Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Wioleta im Haus La Donna

    Ich habe es mal wieder wissen wollen und die Wahl ist diesmal auf Wioleta gefallen. Also kurz entschlossen beim Haus La Donna vorbei gegangen, im Vorfeld keine Biergärten, keine Straßencafes alles ziemlich diskret.
    Für den Empfang bei La Donna gilt selbiges, die Unterhaltung mit Wioleta, Wioleta spricht gut deutsch( ich war nicht bei Ihr um den US-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf oder die Relativitätstheorie zu diskutieren) und was wir zu besprechen hatten lief Problemlos. GF6 mit ZK und Kondom kein Problem. Der Preis ist mit 120 Euro Okay, Los gehts.Erst duschen, gemeinsam würde es ca 15% Aufschlag kosten. Wioleta ist eine Frau mit weiblichen Rundungen, keine Barbiepuppe und es steht auch nicht dran "zerbrechlich". Dafür ist Wioleta aktiv , nimmt Wünsche auf und setzt um. Blasen, lecken, poppen ein klasse Rundum-Service.
    Ich werde zufrieden entlassen und denke darüber nach wann eine Wiederholung möglich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michae (26.12.2016), oberfranke77 (06.09.2016), Stechmuecke (02.09.2016), oberfrankenboy (30.08.2016)

    #2
    Bayreuth - Wioleta

    War heute Vormittag bei Wioleta, gute Wahl.30minuten 70euro. Sie ist jeden Cent werd.Sie ist lieb und, keine Beruerungsaenste.darf man überall anfassen, Kein Zeitdruck.werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Wozu einen neuen Thread eröffnen ?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haus-La-Donna

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Wozu einen neuen Thread eröffnen ?
        Danke, zusammengelegt!

        @michae:
        So langsam solltest du dich vielleicht mal an die Gepflogenheiten hier im Forum halten.
        Einzeiler und gelegentlich bockig sein ist manchmal ganz witzig, aber auf Dauer nicht
        das was wir hier erwarten!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (26.12.2016)

          #5
          Ich werde hier bestimmt keine Einzelheiten schreiben.Geh zu Wioleta oder lasse es einfach.Und nerv mich nicht Bayreuthsucher

          Kommentar


            #6
            Zitat von michae Beitrag anzeigen
            Ich werde hier bestimmt keine Einzelheiten schreiben.Geh zu Wioleta oder lasse es einfach.
            Wenn du keine Einzelheiten nennen willst, dann lass es lieber komplett sein. Mit den Zweizeilern kann niemand was anfangen.

            Wenn du nur schreibst, dass sie eine "gute Wahl" war, dass aber nicht begründest, ist die Aussage nutzlos. Denn jeder hat andere Vorlieben, und aus deinem "Bericht" ist nicht erkennbar für welche Vorlieben sie eine "gute Wahl" ist.

            Zitat von michae Beitrag anzeigen
            Und nerv mich nicht Bayreuthsucher
            Das war auch keine gute Idee. Wenn dir ein Moderator einen Hinweis gibt, wie es hier ablaufen sollte, dann solltest du nicht auf solch eine Weise reagieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von michae Beitrag anzeigen
              Ich werde hier bestimmt keine Einzelheiten schreiben.Geh zu Wioleta oder lasse es einfach.Und nerv mich nicht Bayreuthsucher
              Gerade von Einzelheiten in der Berichterstattung lebt doch dieses Forum hier und sie sind auch das "Salz in der Suppe".

              Und wieso um Himmels Willen sollte Bayreuthsucher nun zu Wioleta gehen ? Zudem erschließt sich mir nicht wieso du dich hier von einem Moderator genervt fühlst, der dir lediglich einen guten Ratschlag gegeben hat ?

              Da es hier ja aber vornehmlich um Wioleta geht: Ich kenne diese "Dame" persönlich, da ich das Etablisment in dem sie arbeitet schon einmal besucht habe und bei dieser Gelegenheit auch mit ihr sprach. Das war`s dann aber auch schon, da ich unverrichteter Dinge fast fluchtartig den Schuppen wieder verlassen habe. Zur Ehrenrettung von Wioletta kann ich allerdings sagen, das sie schon sehr nett rüberkam, ihre Bilder allerdings längst nicht mehr der Realität entsprechen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von michae Beitrag anzeigen
                Ich werde hier bestimmt keine Einzelheiten schreiben.
                Wenn Du keine Einzelheiten schreiben willst, hast Du offensichtlich den Sinn dieses Forums nicht begriffen.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (27.12.2016)

                  #9
                  Mod-Info:
                  Nicht nur aufgrund seines Verhaltens hier, da hätte auch eine Verwarnung genügt,
                  sondern auch aufgrund seiner Vorgeschichte wurde der User michae für 4 Wochen
                  beurlaubt. Ich bitte, dies hier im Thread nicht weiter zu diskutieren, widmet euch
                  lieber wieder Wioleta.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.12.2016, 09:07.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zurück zum Thema

                    Nachdem das ja nun erstmal geklärt ist, möchte ich zum Ursprünglichen zurückkehren.
                    Ich hab die Gute soeben besucht und kann die positiven Berichte hier nur bestätigen. Sie ist offen, sehr nett und ich hab mich total wohl gefühlt. Hab sie nach 30 Minuten (70,-) zufrieden und entspannt verlassen. Alles bekommen, was ich wollte und so soll es ja auch sein.
                    Wiederholungsfaktor 100%
                    Schöne Grüße und guten Rutsch!
                    Servus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X