Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - heisse geile TS Susi aus Spanien: Warnung

    Hallo allerseits,

    es tut mir echt leid, dass der erste Bericht gleich ein Veriss werden muss. Ich hatte die neue Anzeige erst am Wochenende in Trier gesehen - und dachte schade, für dieses Mal zu weit. Um so erfreuter nahm ich dann am Sonntag den Ortswechsel nach Homburg zur Kenntnis. Die Bilder sind ja echt lecker, also angerufen - verabredet - hingedüst. Die Location Am Forum, nun nicht gerade luststeigernd, aber es gibt wirklich Schlimmeres.

    Als die Gute die Tür öffnete beschlich mich schon der erste Verdacht, das der kurzfristige Ortswechsel vielleicht Methode hätte. Ich will es kurz machen:

    Fakes
    • I c h habe sie auf den Foto nicht wieder erkannt, die Glocken hat sie sich irgendwo geborgt - leider hat die Geilheit gesiegt
    • Auf das Alter kann man - subjektiv - locker acht Jährchen draufpacken
    • ZAa macht sie nicht - Anzeige hin oder her


    No-Gos
    • Klingeln an der Tür - ist für mich nicht recht verständlich, wenn man auf Termin arbeitet und bereits am Telefon sagt, man hätte Zeit. Ist auf jeden Fall abtörnend, kann aber mal passieren. Ich mein, das ist kein Laufhaus
    • Jedoch ein ständig klingelndes Telefon, welches erst nach Aufforderung lautlos gestellt wird, ist schlechterdings nicht hinnehmbar.


    Alles was recht ist
    Der Schwanz hatte geschätzte 18 x 4,5, war sauber und hat ordentlich zugestoßen.

    So unpersönlich wie dieser Bericht hier, so lief's dann auch, weswegen ich nach 30 min trotz der gebuchten Stunde um eine Erfahrung reicher wieder abgezogen bin: Das Bauchgefühl täuscht selten, ich hätte beim ersten Anblick auf dem Absatz kehrt machen sollen...

    So long
    Kokopelli
Lädt...
X