Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JASMINA bei LOLLIPOPP GOLD👌

    Die Fotos sind sehr ansprechend, die Berichte lesen sich gut, also den ersten Termin bei LOLLIPOPP vereinbart, 120460. Die Lokation sehr gepflegt, große Zimmer nette Hausdame. Jasmina kam in das Zimmer im kleinen Schwarzen und High heels. Sie ist zierlicher als es die Fotos vermuten lassen. Fotos und Figur sind realistisch. Die gemachten Boobs sind mir fast zu groß, habe trotzdem Witterung aufgenommen. Nach dem Duschen fielen alle Hüllen, zaghafte ZKs, massieren der üppigen Titts im Stehen. Zu meiner Überraschung geile Haptic, starkes saugen der Nippel kein Problem. Sie geht in die Knie, ein geiler BJ in z.T. schnellem Tempo folgt. Auf dem Bett wilde ZKs, ich tauche zum Cun ab sie feuert mich an. Dann wieder BJ ich fingere, sie mag es. GV in missio sie spreizt die Beine und presst die Titts zusammen. Ich schieße jede Menge Kopfkinofotos. Sie geht phantastisch mit, bestimmt z.T. das Tempo. Sie reitet mich sehr aktiv, über mir leuten die Glocken, bin ich im Himmel? Ich will doggi, sie springt aus dem Bett und stellt sich vor den Spiegel, wir schauen uns beide bei dieser Aktion zu, ich sage ihr, dass sie ein gute Wahl war. Finale nochmal in missio, Oh what a fuck!
    Hatte selten besseren GF6.
    Wiederholung 100%

    #2
    2013 http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Jasmina

    2014 http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Jasmina

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einigen Wochen bei ihr und kann mich kaum erinnern - war nicht wirklich der Knaller. Wie immer 30 Minuten für 80€. Sie geht schnell ran und ist oder tut sehr versaut. Vom Service ganz okay - Optik ging mir nicht rein. Schon einiges auf den Hüften. Mehr als man anhand der Bilder denkt. Sehr ausladendes Gesäß - wer drauf steht wird es mögen. Kann man gut abgreifen, aber für mich einfach zu viel Frau. ;)

      Sie geht auch schnell zur Sache muss man sagen. War drin und schnell wieder draußen (vielleicht wollte ich es auch so).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (18.10.2017)
      Lädt...
      X