Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alice

    So, normalerweise lese ich hier nur, aber ich wollte mal kurz über Alice berichten.
    Das Gesicht ist auf dem Foto zwar nicht zu sehen, doch das hatte mich gerade gereizt, und so war ich vorgstern in die Dorfäcker 42 gefahren.
    Das Gebäude ist wirklich nicht besonders einladend, man könnte es auch 'Ficken im Bunker' nennen.
    Aber die SDL Alice ist echt hübsch, erst 20Jahre alt (ich denke, das stimmt), schwarze glatte schulterlange Haare und ganz blaue Augen. Mit Highheels 180cm. Wie war das noch, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie, was man bekommt. Aber die Praline hier war echt lecker.
    Sie spricht zwar kaum deutsch, aber einigermassen englisch.
    Sie hat mich ambitioniert geblasen, und danach habe ich sie von hintem genommen, schöner Popo, aber meinen Daumen durfte ich ihr leider nicht in den Arsch stecken. Egal. 50430.
    Sie hatte mir sogar noch ihr BIC Feuerzeug geschenkt, da ich meines vergessen hatte.
    Ich hatte sie dann noch gefragt, warum sie in so einer Unterkunft steckt, aber sie sagte, sie würde umziehen, also ab heute in einer neuen Adresse, also dieser hier, Feuerleinstr. 6, arbeiten.
    Da war ich dann heute auch nochmal, also als Abschluss meines Wochenendtrips nach Nürnberg.
    Parken kann man direkt vorm Oberlandesgericht, und dann nur 200 m weiter. 2.Stock links. Das Haus ist zwar auch nicht so doll, aber im Zimmer geht es. Und der ENGEL Alice (an der Klingel steht Engel) öffente mir wieder die Türe... Wieder blasen und poppen. 50430. Und was soll ich sagen, da sie mir sympatisch war, hab ich ihr noch ne Tüte Popcorn vom Nürnberger Volksfest geschenkt... :-p
    Als ich ging, huschte noch ne andere sexy SDL durch den Flur, aber ich musste leider weiter...
    Nürnberg hat echt ne gute Auswahl und Alice ist sexy. Wenn auf der A3 nur nicht immer soviel Verkehr wäre!

    #2
    Alice

    Hab sie auch mal besucht vor 2 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere war da auch immer ein Hund mit im Zimmer. war mega der abturner für mich. und sonst naja so berauschend fand ich ihren service nicht so wirklich.
    es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

    Kommentar

    Lädt...
    X