Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niky bei den Lollipopps

    Zum Haus:
    Hierzu gibt es sicherlich genug Beiträge, daher verliere ich hierzu keine Worte.

    Ablauf:

    Da ich ohne Termin hingefahren bin, wurden mir diverse Damen vorgestellt. Da sie mich nett anlächelte und auch der Rest passte, entschied ich mich für Nike.

    Ich entschied mich für 120€ für 60min Variante.


    Niky passte in den Skinny Beutelschema. Die Bilder Spiegeln recht gut die Realität wieder. Sie ist sehr schlank. Hintern ist knackig. Die Brüste sind wohl B und nicht C. Sie sind leider nicht mehr so straff.

    Beim Lächeln achtet sie immer darauf, dass man ihre Zähne nicht so gut sieht. Es liegt wohl aber nicht an der Mundhygiene, sondern mehr wohl daran, da sie mit der Anordnung der Zähne selbst ein Problem hat. Für mich wirkte es keineswegs störend. Was natürlich auch daran liegen kann, dass sie vorsichtig war.


    Nach der Geldübergabe, kam sie schon nach kurzer Zeit mit Getränk und Handtuch. Ich möchte das wirklich hier als Pluspunkt aufführen, da doch etliche 6-Dienstleister hier drei-vier-Minuten der gebuchten Zeit einem stehen und auf sich warten lassen!!!


    Nach dem Duschen (alleine) legten wir uns aufs Zimmer. Küssen & ZK ohne Berührungsängste.

    FO gut mit Saugkraft.
    Reiterstellung geht sie gut mit. Missio steckt sie nicht zurück und hält gut gegen was mich auch schon zum Abschluss brachte.

    Für die Massage würde ich ihr ein ausreichend geben. Aber ich war ja nicht wegen ihrers Massagetalents bei ihr ....

    Kurzer Smalltalk (sieh kann kaum deutsch und englisch) ... Die Uhr sagt noch 20min. Also eine zweite Runde in Doggy mit Massage ihrers Hintertürs. ... and her we go!!!




    Fazit:
    alles im allem eine gute Nummer bei einer jungen Dame ohne Berührungsängste mit hohem Wiederholungsfaktor

    Service: 9/10
    AST: 3/5
    Optik: 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (30.08.2016), hansdampf23 (30.08.2016)

    #2
    grosses Serviceangebot = leere Versprechungen

    Nach dem Bericht von Rebell habe ich die Dame auch einmal besucht. Niky ist sehr nett und sieht auch subjektiv ganz gut aus.

    Zum Service möchte ich nur sagen, schon besseren Sex gehabt. ZK mehr als verhalten, FO na ja bzw. steigerungsfähig. Handeinsatz steht bei ihr im Vordergrund. Man"n" kann sie aber beeinflussen.

    Massage erfüllt nur einen Zweck.... die aufgetragene Lotion gleichmäßig auf dem Körper zu verteilen.

    Für mich leider ein Reinfall bei den Lollies.

    Kommentar

    Lädt...
    X