Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nela Elektra
Auf Anrfage
50667 Köln
0177-4734629
NELA:

Liebe Gast, machen Sie bitte die Termin per SMS aus (Datum, Uhrzeit, gewünschtes Programm), ich antworte gerne per SMS in 20 oder max 60 min. Sehr gerne Männer, die Anfänger sind. Akzeptieren Sie bitte, dass ich nur freundliche Gäste erwarte, Schönheit und Alter spiele keine Rolle für mich. Mir ist wichtiger, dass Du mir Respekt entgegen bringst
und ich gebe Dir das 1000 mal zurück.

Das Leben ist zur Zeit nicht so einfach, deswegen müssen wir versuchen, menschlich zu sein und mehr gute und angenehme Dinge für die anderen zu Menschen tun.

ICH BLEIBE IN GEPFLEGTE AMBIENTE GANZ DISKRET UND ELEGANT EINGERICHTET

GV UND OV NUR MIT SCHUTZ

NEWS

1. P*rn*style (gerne für eine Stunde oder 1.5 Stunden )
2. Bizarr-Massage (60 Min. oder 90 min.)
3. Erotische Massage (60 MIN. ODER 1.5 Stunden)

4. Kuschelsex und Massagen ( 60 min. oder 90 min. oder 120 min.)

5. mein Ambiente ist gepflegt, sauber und gut eingerichtet, Gynstuhl, Andreaskreuz, Prangen, St*hlk*fig ... alles da.

6. gerne Trio mit meiner Freundin

7. Übernachtung bei mir mit erotischen Stunden von 21.00 bis 9.00 Uhr

8. NS, ganz viel.

9. Umschnalld*ld*s, für an*le Freude bei Dir, versuche einfach etwas neues erleben, keine Umstände ICH MACHE ES SEHR GERNE

10. 3 Stunden LUXUS PROGRAMM DIE Stunde BDSM +
DIE Stunde MASSAGE +
Die Stunde Zärtliche erotische Sex + Wein weiss, rot oder Champagner




Hallo lieber Gentleman, ich heiße Nela und bin eine hübsche fröhliche Person. Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht. Dann ist es Zeit für eine Reise in der Welt deiner Fantasie. Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Hier möchte ich ein paar Beispiele geben
die meinen Service nahe beschreiben.

MASSAGE PROGRAMM
(eine Stunde, 1.5 Stunden, 2 Stunden)

Unter meinen zärtlichen Händen und leidenschaftlichen Berührungen wirst du deinen Alltag mit Sicherheit vergessen. Bei mir erlebst du die beste Massage, die beste Erotik Musik, Aroma Relax Oils und meine positive Energie. Relax-Massage, Body to Body Massage,
nach Wunsch sportl. Massage, Pr*stat*masage ganz zärtlich.

KUSCHELSEX+MASSAGE PROGRAMM
(eine Stunde, 1.5 Stunden oder 2 Stunden)

Ich bin Romantikerin und liebe es zu kuscheln, schmusen bevor wir in Fahrt kommen! Spielen mit N*t*rbusen, gerne Franz. bei dir (mit Schutz) bei mir, F*ngerspiele, V*rkehr in allen Stellungen, DS bei mir / bei dir, Verbalerotik

ROLLENSPIELE + BDSM + BIZARR
von SOFT UND EROTISCH bis S*dist*sch und INTENSIV

Lehrerin, Sekretärin, Chefin, Kollegin, Nachbarin, Ärztin, Feminisierung, auch bizarr in Latex, Lack, Leder, Stiefel, High-Heels, BDSM,
Bizarr-Erotik von leicht bis s*distisch, Hard-Programm

Hast du keine Erfahrung ? Lasse es uns alles erforschen und ausprobieren. Keine Sorge. Stehe auf Fusserotik, sexuelle Ben*tz*ng, ganz viel NS , Klammern, Gesichtsmaske, Halsband, verschiedene Pe*tschen, Br*stklammern (soft bis extr*m), FS, WS, B*nd*ge, VE, M*mufiz*erung (F*lienb*nd/ge), T*erdressuren, Zigarettenspiele,
B*llbusting (soft bis extr*m), FF bei dir (mit dem Hand oder Fuß), Tr*mpling ( soft bis extr*m), Augenbinde, C*cktourture, C*nning, Slipping, FS (soft bis extr*m), An*l-Behandlung bei dir (Umschnalld*ld*s, klein bis groß), D*ld*pumpe, F*minisierug (schminken, Dessous, rasieren).
Eine SM-Ecke ist vorhanden, mit Andreas-Kreuz, Pr*nger, Stahlk*fig, Gynstuhl und MetalBETT
DEVOTES PROGRAMM

H*lsband, du kannst mich f*ss*ln, C*nning, Sl*pping, B*ndage,
Augen abb*nden, An*l, D*ld*spiele, sexuelle Ben*tzung und und... ....(keine extr*mem Schmerzen bei mir)

GV UND OV NUR MIT SCHUTZ

Öffentliche Verkehrsmittel:
mit der Strassenbahn Linie 1 fahren,
S-Bahn 12 oder 13 vom HBF
oder mit dem Bus 131
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Nela Elektra

    Jemand Erfahrungen mit der Dame? Sieht toll aus und Würde mich freuen Berichte zu lesen ob sich der Gang zu ihr lohnt!? Gruß

    #2
    Also ich finde schon mal das hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Nela-Elektra

    Kommentar


      #3
      mehr von Nela

      http://****************************/...highlight=nela

      http://****************************/...highlight=nela

      http://****************************/...highlight=nela
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        Wiederholungsakt...

        Es ist sich endlich mal wieder rausgegangen, daß ich nach Köln musste

        Habe Nela angerufen und einen Termin bei ihr ausgemacht. Gebucht habe ich ein Rollenspiel mit dem Thema BDSM / Chefin und Angestellter mit zwei Stunden Länge für 300. Ich weiß, das ihr solche Spielchen liegen.

        Empfangen hat sie mich mit einem Glas Champagner und elegantem Outfit. Sie gab mir echt das Gefühl es sei die Bewerbung meines Lebens und ich wäre der Beste für den Job.
        Aber spätestens bei der Einwilligung für den Belastungstest für besondere Aufgaben änderte sich die Situation:
        Ganz hübsch entblößt ans Andreaskreuz fixiert übernimmt Nela die Kontrolle über den Steuerknüppel. Ihre Arbeitskleidung ist jetzt tiefschwarz und glänzend. Sie lässt keinen Winkel meines Körpers aus und weiß genau wie ein Wechselbad der Gefühle funktioniert. Die Zentrale da oben zwischen den Armen habe nichts zu melden, sie übernehme jetzt die Kontrolle und wehe ich kann mich nicht beherschen...

        Versetzung auf den Gynostuhl, Wiederaufrichtung mit der Melkmaschine, da geht noch was...

        Du hast Durst, da gibt es ganz frischen Sekt von der Quelle !
        Die Erregung wird etwas gekühlt mit dem Umschnalldildo, war mir gar nicht bewußt, was ich wegstecken kann. Gut und sanft gestoßen von der Chefin des Hauses...

        Zum Abschluß ein köstliches Facesitting: bin am Ende und förmlich explodiert.

        Ich war nun mehrere Jahre nicht in Köln und auch nicht bei Nela, aber ich bin der Meinung, das sie sich angenehm positiv weiterentwickelt hat. Je besser so ein Rollenspiel gelingt, um so mehr habe ich davon. Es ist wie ein Traum, der hilft mit der Realität klar zu kommen. So geläutert wäre Mann wieder bereit für ein erotisches Abenteuer... ein anderes Mal. Klare Empfehlung ! Seid nett zu ihr ! Nela gibt es vielmals zurück!

        Grüsse G S

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          matze1968 (18.09.2019)
        Lädt...
        X