Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dalma aus Ungarn

    Hallo,

    Ein kurzer Bericht vom Besuch gestern bei Dalma.

    Habe kurz vorher angerufen, Preis 70430 ausgemacht. Die Lokation ist bekannt,
    aber nicht die beste Adresse.

    Bei Dalma geklingelt, Dalma kam mir mit einem Lächeln entgegen. Sehr, sehr schöne Optik,
    fast noch schöner wie auf den Bildern.

    Makel: Ihre Mutter hat übersetzt - Dalma spricht fast kein deutsch.

    Von der Ihr gebotenen Dienstleistung war ich im großen und ganzen zufrieden. Sie
    drängte nicht und machte alles mit und dies immer mit einem Lächeln.

    Dusche wurde vor und nachher angeboten und wahrgenommen. Danach gemeinsames
    Duschen. Zum Abschied noch Kuss und immer dieses Lächeln.

    Lokation und kein deutsch - na ja verbesserungswürdig.
    Dienstleistung und Optik für mich Wiederholungsgefahr von 80 %.

    #2
    Zitat von ratuma Beitrag anzeigen
    ...Makel: Ihre Mutter hat übersetzt ...
    Schockschwerenot
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (31.08.2016), Hoftester (31.08.2016), hansdampf23 (31.08.2016)

      #3
      schöne Optik

      Hallo,

      ich habe Dalma auch schon in Nürnber besucht, Sie ist sehr freudlich und sehr zierlich.
      Leider spricht Sie sehr wenig deutsch.
      Sehr schöne Zungenküsse und der akt war auch sehhr schön.
      Wiederholungsgefahr 90 %.
      Sie ist ja jetzt wieder in Nürnberg

      Kommentar


        #4
        Zitat von ratuma Beitrag anzeigen
        Makel: Ihre Mutter hat übersetzt - Dalma spricht fast kein deutsch.
        War ihre Mutter denn auch dabei ?

        Kommentar


          #5
          Nein, habe sie nicht gesehen, aber ich dnke sie ist immer am telefon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (09.02.2017)

            #6
            Heiß und kalt

            Bei mir (Regensburg, Straubinger 36): keine Verhandlungen mit ihrer ''Mutter'' ...
            Dalma spricht Brocken DE, sonst nur ungarisch.
            Aus ''Budapescht'', nicht Miskolc.
            Max. 19, nach eigenen Angaben *1998 und 18.
            170cm/36A/B/54kg, KF34, somit schlank.
            Angaben Setcard stimmen weitgehend!
            Body weitgehend fest, schöne Taille.
            Wasserbäuchlein oder Wahrscheinlich bereits Mama.
            Auf der Straße dreht man sich nur dann nach ihr um, wenn Du - nachdem sie Dich ''versehentlich'' angerempelt hat - Deine Brieftasche vermisst.
            Aber: süß, schlank, sexy, ganz gewiss nicht hässlich.
            Bilder weichgezeichnet, Bäuchlein fehlt, Haare nun dunkler, passt aber schon einigermaßen.
            Tolle Art, mit der zumindest ich gut ''harmonisiere''.

            Performance:
            Echte, gute ZK (schmecken nach brennender Zigarette, nicht nach Aschenbecher).
            Ausdauerndes EL.
            Sehr variables FO, ab und an auch tief.
            Mundficktauglich.
            Devot.
            Sehr abwechslungsreiche Stellungswechsel mit nahtlosen Übergängen.
            P2M.
            [Edit]-fähig.
            KK, heiße Umkrallungen, gute Soundkulisse, geht mit, kommt in Fahrt, immer ''bei mir'', kein Drängeln, fern von AZ.
            Gemeinsamer Duschgang (AS).
            Kein AV, kein ZA (a), kein FT oder ungern.

            [Edit]

            Zum Abschied im Bad, im Zimmer und im Flur immer wieder ZK. An der Wohnungstür folgt eine herzliche, innige, sehr feste, intensive Umarmung, die ich im P6 noch nie erlebt habe.

            Fazit:
            Optik, Haptik, Gesicht, Körper: 8.
            Sex: 8.
            P/L: 8 (70/04/30+).
            Gemäß Pythagoras ergibt das eine 9!

            Der eh' immer vorhandene fade Beigeschmack beim P6 wurde leider durch mehrere Signale verstärkt ([/Edit]

            , Narben, Ahnlehnungsbedürfnis). Die Zeit mit dem Mädchen war allerdings ... mindestens sehr schön, und manchmal auch fast wunderbar.
            Zuletzt geändert von sexboy; 09.03.2017, 13:41. Grund: gehört nicht hier her

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stinger (12.03.2017), kalletaubengerch (08.03.2017)

              #7
              Hier war ich einmal gezwungen etwas zu löschen und etwas anderes zu entfernen!
              Mutmaßungen haben hier nichts zu suchen.

              sexboy
              Moderation
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Dalma - Regensburg - Geheimtip

                Ich besuchte letzte Woche Dalma als sie noch in Regensburg werkelte ,war mein dritter Besuch bei ihr und ich war jedesmal begeistert von ihr das schon mal vorweg .Ich Klingelte einfach ohne Termin musste dann aber ca.30 min warten weil sie besetzt war . In den 30min wurde mir Kaffee angeboten den ich auch annahm .
                Dann bot mir Lea an ich könne auch bei ihr im Zimmer warten bis Dalma frei ist sie bot mir dann noch einen Energy Drink an ,und ich unterhielt mich dann noch sehr gut mit ihr über alles mögliche .
                Top Service muss ich sagen . Die Lea spricht super Deutsch und ist sowas wie der Little Boss in dem Laden .

                Dann war Dalma endlich frei ,wir klärten das geschäftliche sie bot mir an 120460 mit zk ,Fo , DT .Dann wies sie mir den weg zur Dusche ,sie war bereits nackt und ging auch gleich mit in die Dusche war geil ohne Ende .
                Sie seite mich ein und ich ihren geilen Teeny Body Duschte mich ab dann legte sie die Handbrause auf denn Boden und nahm gleich mal meinen bereits Steifen Schwanz rein bis zum anschlag also schon in der Dusche FO /DT einfach geil .Sie trocknete mich ab und ich sie dann gingen wir über den Flur in ihr Zimmer .
                Dort ging es weiter mit geilem zk sie kniete dann auf dem boden und hat meinen Schwanz weitergeblasen .

                Ich wollte dann endlich an ihre Muschi sie spreizte die Beine ganz weit und ließ sich von mir ausgiebig lecken und fingern .Ich fickte sie dann in mehreren Stellungen richtig Hart durch bis es mir Schließlich in der Doggy kam .Sie kennt auch keinerlei Berührungsängste und plazirt sich immer so das man überall rankam .
                Wir gingen dann wieder zu zweit in die Dusche wo sie gleich wieder mit ihrem geilen gebläse weitermachte .
                Im Zimmer zurück setzte sie sich auf den Polsterstuhl im Zimmer mit weit gespreizten Beinen und lies sich richtig hart durchrammeln .Dann kam noch ein Stellungswechsel ,sie wollte unbedingt nochmal oben auf sitzen wo sie auch grosse ausdauer zeigte in der Reiter kam es mir dann auch .

                Nach einer kurzen Pause zog ich mich an und wurde noch ganz lieb von ihr verabschiedet .Sie ist für mich momentan ein absoluter Geheimtip und ich wird sie auf jeden Fall wieder besuchen .
                Ihre Fotos stimmen zu 100% sind also nicht bearbeitet .

                Das einzig negative ist eigentlich das sie nur ungarisch spricht und 4 Worte Deutsch aber ich war ja nicht zum reden da .Ihr Service ist auf jeden Fall TOP .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (26.10.2017), Leocadio (19.04.2017), Stinger (28.03.2017), Thaimann (25.03.2017), kalletaubengerch (25.03.2017)

                  #9
                  Wiederholungen gefallen nicht - meist - mit Dalma aber unbedingt!

                  War auch noch mal bei Dalma. Termin lief auch über L., weil Dalma noch auf dem Weg von Budapest aus war.

                  120/04/60. FT/GB mag Dalma net. Sie kam gerade aus der Dusche und wir ham nach bissl ZK, Fummeln, Lecken und FS gleich losgevögelt.

                  Lt. Annonce nun auch AV, hab's probiert, aber nur mit Spucke ohne Flutschi war mir eine kostenpflichtige Trainingssession zu aufwendig. Die Rosette hätte mir beim Lockern fast die Kuppe meines Zeigefingers abgezwackt.

                  Obwohl Dalma FO sehr gut kann, stand neben ZK fast ausschließlich GV in diversen Stellungen und jeweils variantenreich im Fokus.

                  Dalma war erholt, und wir wohl beide in Form. Ich würde sagen, sie hat alles aus mir rausgeholt ...

                  Eine gigantische Nummer!

                  Die letztmaligen Einschränkungen und damit verbundene Vorbehalte mögen an Erschöpfung und an einer Verletzung am Po gelegen haben.

                  Wenn ich an sie denke, und ich sie mit ihrer samtigen Stimme z.B. ihren Namen sagen höre ... ich werde ganz kirre.

                  Zum Wochenwechsel dann Gastspiel in Nürnberg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (19.04.2017)

                    #10
                    Süßes Mädel macht Spaß

                    Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
                    Nein, habe sie nicht gesehen, aber ich dnke sie ist immer am telefon
                    Ich sah die Bilder von ihr und dann hörte ich die tiefe Stimme ihrer Mutter am Telefon. Kostete mich erst mal eine Menge Überwindung dort überhaupt hinzufahren. Aber ich war geil und on the road - also hin nach Regensburg in die Straubinger Straße 36 und mal schaun.

                    Als ich ankam, gab es zuerst ausgiebig Zungenküsse und dann hüpften wir in die Dusche. Dann küssend zurück in ihr Zimmer. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ein Traum ohne Ende. Zuerst ordentlich blasen, dann Doggy, Reiten, wieder Blasen, zurück in die Doggy, dann Missionar, dann wieder Blasen, etc. Ich war am Überlegen, wie ich am besten kommen soll. Also die erste Ladung Deep Throat. Dann kurz geküsst und wieder zurück in die Missio und 5 Min. später nochmal abgezittert - dieses Mal oldschool. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Min., raus bin ich nach 50 Minuten. Und während ich mich anzog grinste sie mich die ganze Zeit so lasziv an. Anschließend wieder Küsse bis zur Tür.

                    Es gibt eigentlich nichts zum Meckern, außer, dass sie ungewöhnlich feucht war Ich dacht mir noch, Alter ist die scharf auf dich. Klar war das vermutlich ne Mischung aus vielen, aber ohne Arztbesuch paar Tage später ging's dann halt doch nicht Ich hoffe, das Mädel hat sich mittlerweile behandeln lassen. Aber so zutraulich wie die ist, macht die bestimmt nach wie vor alles.

                    Daher Wiederholungsgefahr aus Angst: 0,00 :( Leider
                    Zuletzt geändert von viersen; 22.10.2017, 22:48.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speedygonzales (23.10.2017)

                      #11
                      Dalma - Highlight

                      Wo ist die gute eigentlich geblieben hab ewig keine Anzeige mehr gesehen von ihr.
                      Schade war richtig Naturgeil das Mädel.
                      War der absolute Fick des Jahres.
                      Die reinste Verschwendung wenn sie nicht wieder kommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Weiß jemand ob es diese Dame noch gibt und wo sie im moment arbeitet??

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X