Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Andrea - VL 108

    Hallo ,

    Eigentlich bin ich hier eher der Stille mitleser, doch nun hab ich mich überwunden und habe mich angemeldet um euch etwas über eine Dame ,die ich besucht habe ,zu berichten.

    Eigentlich wollte ich Rose-Hard aus Frankfurt besuchen, da ich etwas ausgefallenes gesucht habe. Als ich in der vilbeler Landstraße 108 angekommen bin, ich herzlich empfangen wurde und mir direkt etwas zu trinken angeboten wurde, haben sich die "freien" Damen vorgestellt. Rose war leider nicht dabei, jedoch eine hübsche, sehr nette blonde Dame namens Andrea. Sie hat ein sehr nettes Lächeln und war mir direkt sympathisch. Leider bietet sie nicht den Service den ich mir erhofft habe, jedoch wollte ich nicht direkt wieder ohne Spaß zu haben nach Hause fahren ...

    Also habe ich mich für Andrea entschieden.

    Andrea nahm mich an die Hand und führt mich ins Zimmer.ich legte ihr die ausgemachten 80€ für eine halbe Stunde auf den Tisch.
    Langsam knöpfte sie mir mein Hemd auf und schaute mir dabei tief in die Augen , dabei regte sich doch schon einiges in meiner Hose.
    Als sie immer tiefer kam und mir langsam die Hose aufmachte konnte ich es garnicht abwarten bis sie mein bestes Stück liebevoll verwöhnt. Doch falsch gedacht, als erstes ging es in die Dusche zum frisch machen. Alles hat sehr sauber gewirkt, allerdings war die Dusche etwas klein. Andrea hat mir aber bereits mitgeteilt das wohl in den nächsten Wochen eine große neue Dusche eingebaut wird.
    Naja aber jetzt zurück zu den wesentlichen... Wieder auf dem Zimmer, ging es aufs Bett und sie hat endlich mein bestes Stück verwöhnt. Danach haben wir eine kleine Pause eingelegt und ich habe mit ihr einbisschen gekuschelt, wo mir ihr toller Duft und ihre weiche Haut aufgefallen ist. Wir haben uns intensiv und zärtlich geküsst, danach ging es wieder eine Etage tiefer und sie hat alles gegeben und mein Ding in allen Variationen bearbeitet...sie weiß aufjedenfall was sie tut! Danach ging es mit sanften körperküssen wieder eine Etage höher und wir haben wieder angefangen uns zu küssen, erst etwas verhaltener, doch dann wurde es immer wilder ... sie hat mich so verrückt gemacht, das ich endlich mein gutes Stück entladen wollte !
    Also die nette Dame an der Hüfte gepackt, in die richtige Position gelenkt und angefangen ihren schönen Runden prallen hintern zu versohlen. Es hat nicht lange gedauert und ich war schon kurz davor abzufeuern ... Schnell die Tüte ab und alles auf ihren geilen hintern abgefeuert.
    Total durchgeschwitzt bei dem heißen Wetter haben wir uns beide wieder frisch gemacht, ich habe sie in einem separaten Zimmer mit eckbadewanne/Whirlpool eingeseift...danach habe ich mich im Bad geduscht und frisch gemacht. Hier habe ich nochmal geschaut und festgestellt, dass das Bad zwar klein ist aber dafür alles sauber ist. Im Zimmer haben wir uns noch kurz unterhalten, dabei hat sie das Bett abgezogen und neubezogen . Das fande ich persönlich nicht so toll...

    Alles im allen fand ich den Besuch bei Andrea wirklich klasse, ihr Service ist hervorragend, das Ambiente sehr schön und vorallem sauber/gepflegt. Ich war aufjedenfall nicht das letzte mal bei Andrea , vielleicht bekomm ich bald nochmal die Chance Rose kennenzulernen .

    Bitte entschuldigt mich wenn ich irgendetwas vergessen habe oder doppelt geschrieben habe, es ist mein erster Bericht :-)

    Gruß streetfreier78
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.01.2017, 14:12. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sunnyboy1058 (15.09.2016), reh2543 (02.09.2016), Die Warmherzige (01.09.2016), eddieno (01.09.2016), Der müde Joe (31.08.2016), nala (30.08.2016)

    #2
    Erst wollte ich schreiben: schöner Bericht, kann ich alles 1 : 1 bestätigen. Dann aber kam die Stelle mit „Hintern versohlen“. Da kann ich nicht mitreden. Aber „schöner Bericht“ bleibt immer noch. Andrea ist wirklich eine ganz liebe…

    Zu dieser Lady gibt es bereits einen Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=ladyland. Der bezieht sich zwar auf ihren Service im ehemaligen Ladyland Heusenstamm. Dieses befand sich nicht weit entfernt in derselben Region. Da aber in einer anderen Stadt liegend und inzwischen geschlossen bin ich mir ebenso wenig schlüssig darüber wie vermutlich der TE, ob es nun besser ist, einen neuen Thread zu starten oder den Beitrag an den bestehenden dran zu hängen. Er hat sich für einen neuen entschieden. Der Link zum alten ist nun auch da (man muss sich ja auch mal selbst loben können), also alles schick.

    Dir, Streetfreier, bei dieser Gelegenheit ein „herzlich willkommen bei den Schreiberlingen“ und ein für den mMn gut geschriebenen, angenehm lesbaren und inhaltlich vollständigen Bericht. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, worüber ich hätte meckern können

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (01.09.2016)

      #3
      Schöner Bericht! Die VL108 liegt bei mir auf dem Wege, so dass ich doch einmal vorbeischauen muss. Gut, dass in der Anzeige noch unbearbeitete Bilder zu sehen sind (finde die OW dort wesentlich besser zur Geltung kommend). Die Photoshop sind so stark bearbeitet, dass von der Natürlichkeit nichts übrig bleibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
        Gut, dass in der Anzeige noch unbearbeitete Bilder zu sehen sind (finde die OW dort wesentlich besser zur Geltung kommend).
        Insbesondere auf Bild 13 und 14 (bzw. Nr. 16 und 17 im aktuellen Inserat, sind dieselben Fotos) ist Andrea so zu sehen, wie sie Dir auch ggf. gegenüber steht, sitzt, kniet...
        Zuletzt geändert von eddieno; 09.09.2016, 22:51.

        Kommentar


          #5
          Für Andrea ist ein Inserat geschaltet (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...8-7514185.html, sogar mit neuen Fotos!), aber nicht (mehr) mit diesem Thread verknüpft. Kann ein Mod das reparieren?

          Kommentar


            #6
            Frankfurt am Main - Andrea - GF6 Expertin - VL108

            Moin Kollegen,
            Ich war gestern beruflich in Frankfurt und wollte mir einen Dreier mit Bettina und einer zweiten Dame in der Vl108 gönnen. Leider kam ich etwas später an und Bettina hatte einen Stundentermin. Es war nur Andrea da, was, wie sich später heraus stellte, ganz gut war. Zur Location ist schon alles gesagt worden, super sauber und toll eingerichtet. Andrea ist definitiv die Frau aus der Anzeige mit zwei schönen Argumenten. Eine ganz liebe.
            Ich habe das Special 99€ für eine Stunde mit Zk und Fo gewählt. Nach Waschung im sauberen Bad konnte es im Zimmer gleich mit Zk wie mit der eigenen Freundin. Was dann folgte war eine der besten Französisch Einlagen die ich bisher erleben durfte. Variantenreich mit genau dem richtigen Zungenschlag und schön feucht. Danach ging es in die 69er und ich beschloss den GV sein zu lassen . Ihr Mund und Ihre Zunge sind der Wahnsinn.
            Ich bat Sie, es mit Hand und Oel zu beenden und so kam es dann auch, im wahrsten Sinne des Wortes.
            Fazit für mich: Eine tolle Frau, die einfach nur Spass macht und ich das nächste Mal bei einem Dreier dazu nehmen werde.

            Gruß aus Marburg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (09.01.2017), Runner (06.01.2017)

              #7
              Guten Morgen,

              Von Andrea gibt es schon Berichte,ob diese zusammen geführt werden sollten,

              kann ich leider nicht beurteilen.

              Unser neuer MOD SEXYBOY wird das schon richten.

              Gratuliere an dieser Stelle und freue mich für Dich.
              Ich liebe mich,so wie ich bin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
                Von Andrea gibt es schon Berichte,ob diese zusammen geführt werden sollten,
                kann ich leider nicht beurteilen.
                Fehlen nur noch die entsprechenden Links:

                a)
                zwei Berichte, davon einer von mir, in https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=andrea (im damaligen Ladyland Heusenstamm) sowie

                b)
                ein Bericht zu einem Date im VL108 in https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=andrea.

                Zusammenlegen des neuesten mit dem Thread b macht schon Sinn: dieselbe Lady, dieselbe Location und im Thread b ist kein Inserat eingebunden. Unterschiedliche Fotos gibt es mithin nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Die Warmherzige (10.01.2017)

                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Zusammenlegen des neuesten mit dem Thread b macht schon Sinn: dieselbe Lady, dieselbe Location und im Thread b ist kein Inserat eingebunden. Unterschiedliche Fotos gibt es mithin nicht.
                  So ist es und vollzogen. Der andere Thread bleibt wegen der unterschiedlichen Bilder vorerst bestehen.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Die Warmherzige (10.01.2017)

                    #10
                    Genau wie hier beschrieben!

                    Das aktuelle Oster-Special (99€ die Stunde) hat mich mal wieder (Berichte Sinay und Sandy) in die VL108 verschlagen. Aufgrund der sehr postiven Berichte habe ich diesmal Andrea besucht. Kleidungswunsch (Kleid mit nix drunter) vorher per WhatsApp mitgeteilt.

                    Im dritten Stock an der Tür gerade angekommen, ging sie schon auf und Andrea stand in der Tür: Schwarzes, enges Kleid mit dem richtigen tiefen Ausschnitt an den Brüsten - Wow, da wude jemand schon munter ;-)

                    In das große Zimmer und nach der Mitteilung meines Getränkewunsches schon mal langsam mit der Zunge den Körper von Andrea erkundet: Ein bisschen an den Brüsten geleckt (ihr Nippel standen schon - das enge Kleid löst wohl ein wenig Erregung an gewissen Stellen aus) und an der Rückseite in der Spalte gespielt. Bevor es zu Geil wurde, haben wir uns noch auf darauf verständigt, dass ich schnell duschen gehe.

                    Zurück habe ich mich mit dem Handtuch umgebunden auf die Bettkante gesetzt und sie weiter heiß gemacht (ich war es ja schon). Irgendwann hat sie die Initiative übernommen und mir an den Nippeln geknappert und mit der Zunge meine Körper erforscht. Weiter unten hat sie dann das Handtuch gelöst und meinen Kleinen zärtlich und tief verwöhnt. Dazu mal eine kurze Unterbrechung für intensive Blicke und ZK.

                    Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich sie gebeten mir die Eier und den Schwanz abzubinden. Im Gegensatz zu anderen Damen war sie darauf schon vorbereitet und hat einen kurzen Nylon Strumpf hervorgeholt und abgebunden. Anscheinend hat sie der pralle Sack dann so geil gemacht, dass sie daran geleckt und geknabbert hat sowie mit ihren Nippel daran gespielt hat. Den Schwanz hat sie dabei nie aus den Augen gelassen oder vergessen.

                    Später sind wir in die 69 und ich habe ihre Perle verwöhnt. Das ging aber nicht so lange, da ihr wohl die Kraft aus den Beinen ging und sie immer tiefer ging (Woran das wohl lag?).

                    Ich habe dann auf ein Aufsitzen bestanden und sie hat sich meinen Kleinen einverleibt und dann das Tempo und Rhythmus vorgegeben (war mein Wunsch, dass die die Führung übernimmt). War eine gut Idee, denn sie hat es so bestimmt, dass es für uns beide einfach nur genial war. Nach einer Weile habe ich mit voller Kraft alles herausgelassen und war fix und fertig.

                    Da noch Zeit war, hat sie mir eine Massage angeboten. Diese habe ich gern angenommen und es war ein netter Ausklang.

                    Es war eine geniale Stunde mit einer sehr zärtlichen und serviceorientierten Frau, die Mitten im Leben steht.

                    Bis jetzt hatte in dem Studio noch keinen Reinfall (nur Bettina war nicht so mein Ding) und bei den preislich sehr attraktiven Special gibt es kein Serviceabstrich!

                    Sehr gerne wieder!!

                    Kommentar


                      #11
                      Andrea - Tag der Entsprannung

                      Am 1. Mai (Tag der Arbeit) tat ich etwas für meine Entspannung und besuchte endlich einmal in der VL 108 Andrea - die fröhliche und attraktive Lady aus Ungarn.
                      Tarife sind ja bekannt und ich buchte bei ihr 1 "Verwöhnstunde". Nomen est omen! Sie hat mich wirklich verwöhnt: Angefangen mit einer guten Tasse Kaffee, kuscheliges Handtuch für den obligatorischen Duschvorgang, lustiger Small talk und eine sehr zärtliche Verwöhntaktik. Ihre ZK weich, feucht und fordernd,wie man es sich als leidenschaftlicher Schmuser nur so vorstellen kann. Fortsetzung im Basement - wunderschön, erregend und entpannend! Und zum großen Finale noch einmal äußerst persönlicher, körperlicher Einsatz ihrerseits. Die fürsorgliche Säuberung vom kleinen "maker" wurde ergänzt durch eine sanfte Wohlfühl-Massage. Die gute Ausbildung im ehemaligen Ladyland von B. spürt man sehr genau!! Empfehlung für alle die einen optimalen GF-6 bevorzugen! Man sieht sich Andrea.....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Die Warmherzige (04.05.2017)
                      Lädt...
                      X