Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ana

    Hallo,

    war schon jemand bei der Dame. Die sieht von den Bilder her sehr gut aus.

    Hat schon jemand Dienstleistungenin Anspruch genommen ??

    Lohnt sich ein Besuch ??
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2018, 10:16. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Ravensburg

    Habe sie auch schon besucht. Habe 50€ für 30 minuten bezahlt. Ist auf jeden fall ein besuch wert. Hält was sie verspricht und zum schluss gibt es noch eine schöne Massage.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für Deine Nachricht

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Ana

        -Nachgereicht-

        Hallo liebe Freunde des bezahlten Bettsportes,

        ich war Beruflich mal wie in Nürnberg und nach der Arbeit war ich heute bei Ana zu Besuch.


        Sie ist ja schon etwas länger in Nürnberg bei wechselnden Adressen. Ich glaube ich war Albertstr. 9a.

        Die Adresse ist o.k., Handtücher, Dusche und Waschmöglichkeit vorhanden.

        Ana ist doch recht klein und zierlich. Wer auf den Typ Frau steht kommt auf seine Kosten.

        Ganz zum Anfang war sie noch etwas kühl, was sich aber schnell änderte. So wie sie es mir erklärt hatte war wohl gerade ein Typ da der sich 15 Min. nicht entscheiden konnte ob er nun will oder nicht.. und auch das verhandeln um den Preis angefangen hat. Klar dass sie da noch etwas zurückhaltend war. Time is Money für die Mädels.

        Ich vereinbarte mit Ihr 1 Stunde für 100 Euro + 50 Euro für Anal.

        Nach der üblichen Waschung ging es rauf auf Bett. Die Kleine ist richtig gut drauf und wir beginnen uns gegenseitig ein wenig zu necken… sie knabbert gerne an Brustwarzen.

        Danach Französisch…. Ganz ok.. könnte etwas mehr Zungeneinsatz vertragen.

        Danach habe ich Sie geleckt.. schmeckt lecker und ihr gefällt es.

        Nach dem aufgummieren ging es in Missio los.. OH MEIN GOTT!!! Die ist eng… SEHR ENG….

        Man merkt es auch bei Ihr das sie ganz schön mit dem Prügel zu kämpfen hat….

        Schnell Stellungswechsel auf Doggy und danach noch Doggy Anal… und PENG..

        Verdammt ist die eng.

        Danach etwas ausgeruht und sie hat mich massiert. Nichts besonderes.

        Dadurch das ich so schnell gekommen bin (normal brauche ich immer so ca. 20 Min.) konnte ich gleich nochmal und ich nahm sie nochmal Doggy. Gleiches Ergebnis.. verdammt eng und Peng.

        Sie selber gibt an Griechin zu sein und hat ein Kind.. ich glaube Kaiserschnitt wenn ich es richtig gedeutet habe.. wenn die das da unten rausgepresst hat.. mein Beileid.

        Alles in alles nettes Mädel, sehr eng und recht neckisch. Ich werde noch eine B-Probe machen.


        Gruß Neko

        Z.B. B-Probe noch die Woche durchgeführt.. siehe oben..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (27.10.2016), Bobby0506 (25.10.2016)

          #5
          Zitat von Nekogami79 Beitrag anzeigen
          Nachgereicht
          Sie ist ja schon etwas länger in Nürnberg
          Stimmt
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Nürnberg-Ana
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            auch das hier wurde vereint.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Nürnberg - Ana

              Hallo zusammen, auch ich habe Ana anfang der Woche in der Dorfäckerstraße besucht.

              Ohne Termin angekommen und mir wurde von Ihr im “ Eva- Kostüm “ geöffnet , freundlicher Empfang.

              Ich kann die gute Erfahrung der anderen bestätigen.
              Zimmer ist abgewohnt aber aufgeräumt.
              Bad ist sauber, frische Handtücher und wurde gerne angenommen von mir.

              Preis 50430 mit französisch, GV und zum Finale KB.

              Sie bemüht sich sehr und geht gut mit,
              eine gute halbe Stunde, service und Zeit wurde eingehalten. Gerne mal wieder.

              Kommentar


                #8
                Ana 150cm Brettergartenstrasse

                Aktuell ist sie wieder in Nürnberg. Ist sie tatsächlich 150cm "groß"? Auf den Bildern schaut sie deutlich kleiner aus!

                Kommentar


                  #9
                  Naja abgemessen hab ich sie nicht, aber Ana ist wirklich sehr klein und zierlich
                  Mit kleinen Füßen.
                  Sehr nett ist sie ebenso und “ nuckelt “ gerne an Brustwarzen.

                  ....schönes Wochenende

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (18.02.2017), w_schmidt2 (17.02.2017)

                    #10
                    Ana - gut aber ist noch Luft nach oben

                    So, seit langer Abwesentheit im Paysex wieder mal ein Bericht von mir, heute in der Früh in die Dorfäckerstr. 42 zu Ana.

                    Sie ist ein hübsches, zierliches und vor allem kleines Mädel. Die 18 Jahre hat sie aber auch schon um einiges überschritten. Die Bilder geben sie gut wieder sind aber doch ziemlich stark bearbeitet und weich gezeichnet.

                    Geöffnet hat sie mir nur mit String bekleidet, ein sehr schöner Anblick. B-Körbchen würde ich eher streichen und A-Körbchen setzen.

                    Dann kam der erste Hammer, ich sagte das wir miteinander telefonierten und sie konnte sich daran erinnern und begann gleich mit Preise und Service.
                    304100, 604150 da ging mir gleich die Lade nach unten, hatte ich doch hier ihre Preise gelesen.

                    Eigentlich wollte ich gleich kehrt machen und gehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck sie wollte mich hier foppen.
                    Als sie merkte das ich stuzte, wollte sie noch 80430. War mir immer noch zu viel, da sie ja eigentlich 30450 nimmt.
                    Direkt darauf angesprochen, das sie doch eigentlich 50,- für 30 (Fo, GV) nimmt quittierte sie mit ok und ich blieb.

                    Die Zimmer dort sind so la la, aber Bad und Zimmer sind soweit ganz ordentlich. Waschung wurde mir angeboten und als ich mich meiner Klamotten entledigte wurde ich schon neckisch von ihr berührt.

                    Decke war am Lotterbett, selbst ging sie nicht mehr ins Bad, gehe aber davon aus das vor mir noch keinen Besuch hatte. Ich war recht früh dran

                    Sie steht auf Männernippel, ganz klar. Wie schon in den Vorberichten zu lesen widmete sie sich erst meinen Nippeln und dann meinem nicht mehr so kleinen Schwanz.

                    Ihr FO ist ganz gut, doch hatte ich es schon wesentlich besser. Nach einer Weile wollte ich ihr kleines Fötzchen lecken und drehte sie über mich. Schmeckte neutral und wurde auch feucht. Fingern lies sie nicht zu.
                    So ging es noch eine ganze Weile in der 69 bis es mir fast kam. Ich wollte sie aber auch noch schön reiten lassen und dann von hinten fertig machen. Man hat die einen süßen Arsch.

                    Gesagt getan, sie hat den Gummi übergezogen und sich schön auf meinem steifen Schwanz niedergelassen.
                    Dabei konnte ich schön ihre A-Titten kneten, was sofort mit stehenden Nippeln quittiert wurde.

                    Als mir der Saft wieder aufstieg bat ich sie um Stellungswechsel und nahm sie von hinten. Sie hielt gut dagegen und suchte sogar Blickkontakt. Sah sehr geil aus die Kleine.
                    Dann war es auch schon um mich geschehen und ich füllte den Gummi. Sie reinigte meinen Schwanz mit einem Feuchttuch und das Bad wurde mir auch noch mal angeboten.

                    Massage gab es keine, hatte auch nicht mehr danach gefragt. Alles in Allem war ich so 25 min bei ihr.

                    Fazit:
                    Sie bietet für den Preis schon eine solide Leistung, doch hatte ich es schon wesentlich besser für gleiches Geld. Nicht zu vergessen, ich war der erste Kunde an diesem Tag.


                    Gruß
                    Tester123

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      f r e d (02.08.2017), w_schmidt2 (20.06.2017), Artemis (26.04.2017)

                      #11
                      Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen, habe ich die Beiträge zur anderen Anna gelöscht.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alex 0815 (02.10.2017), 80Max (02.10.2017), EntspannterFranke (02.10.2017)

                        #12
                        Schweinfurt - Ana

                        Länderpunkt Griechenland

                        Eigentlich hatte ich mir für diese Woche Abstinenz vorgenommen. War dann heute im Schweinfurter Raum beruflich unterwegs. Mehr aus Langeweile, als aus Bedürftigkeit mal bei den ladies geschaut was sich in Schweinfurt so bietet. Sofort viel mir das Profil von Ana auf. Dieses lachende kleine Energiebündel hebt sich doch sehr von den meisten Profilbildern ab. Während fast alle versuchen so lasziv oder erotisch wie möglich zu schauen, lacht die kleine nur. Und das sehr sympathisch. Ein weiterer Punkt der mein Interesse erweckte war die Herkunft aus Griechenland. Nachdem in der letzten Zeit doch viel asiatisch oder karibisch gegessen wurde fand ich europäische Küche mal eine gute Abwechslung. Warum nicht eine Maus aus dem Geburtsland Der Kultur Europas? Auf jeden Fall die guten Vorsätze für diese Woche waren dahin. Die gute Ana angerufen und einen Termin für anderthalb Stunden später ausgemacht. Am Telefon wirkte sie nicht wirklich freudig erregt, aber meine Neugierde hatte gesiegt. Pünktlich zum vereinbarten Termin aufgeschlagen öffnete mir der laufende Meter geballte power in einem schwarzen einteiligen Negligé die Tür und strahlte mich an. Das geschäftliche geklärt, eigentlich wollte ich 45 Minuten, aber Ana Überzeugte mich mit 120460. Die Geldübergabe erfolgte und ich wurde freundlich aber bestimmt in die Dusche gebeten. Das ist jetzt der Moment in dem man etwas über die Location verrät. Ich fand es im Allgemeinen nicht so runtergekommen und miefig wie manch anderes Etablissement in unseren Gefilden. Man betritt das Apartment und steht in einem Raum mit einer kleinen Couch einem Schrank und einer Küchenecke. Dahinter ein weiterer Raum mit dem Bett,einem Ablagetisch und einem Herrendiener. Das Bett steht direkt vor einer Spiegelwand. Wiederum dahinter ein kleines Badezimmer, mit Waschbecken, Dusche und WC. Handtücher waren vorhanden und mir ist nichts unhygienisches aufgefallen. Frisch geduscht auf die Spielwiese, inzwischen hat sich die kleine nackig gemacht und angefangen etwas zu necken und den Körper zu erkunden. Ich glaube die Profilbilder sind etwas bearbeitet. Der Hintern ist definitiv größer als auf den Bildern, aber fest und wirklich geil zu kneten. Die Oberschenkel sind auch strammer als auf den Bildern. Der Oberkörper ist schlank mit A-Cups und süßen Nippeln. Zusammen gefasst oben eine Konfektion 34-36, ab der Taille eher eine 38. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber wenn man Zwergwüchsige sieht, sind manche Körperteile ausgeprägter (Po,Beine) als der Rest. Die Proportionen sind irgendwie anders. Egal, auf jeden Fall bricht sie durch ihre lockere und lustige Art, dass Eis sehr schnell. Aufgummiert und ein französisch der feinsten Art. Normalerweise bin ich kein Freund davon, vor allem nicht mit Gummi. Aber in diesem Fall verhielt sich das anders. Sie hat’s gut drauf, mal schnell, mal langsam, mal tief, mal nur die Spitze. In die 69er gewechselt und die kleine leckere Pussy ordentlich mit der Zunge verwöhnt. Fingern ist nicht und ZK gab es heute nicht. Angeblich hatte sie dicke Mandeln. Das klang unglaubwürdig, aber egal. Im Nahkampf hat sie gut mitgemacht, mit Augenkontakt, nie gelangweilt, eigentlich so wie man es sich von einer Freundin erwünscht. Beim löffeln versehentlich an der Hinterpforte angeklopft, was mit einem „kostet extra 50€“ kommentiert wurde. Das war es mir aber nicht wert. Das Beste war dann ihr Ritt rückwärts. Den festen Po im Blick, zu sehen wie der Schwanz in der engen Pussy verschwand. So dauerte es nicht lange und es kam wie es kommen musste.
                        Sie hat mich ruhig auszucken lassen und ist dann abgestiegen. Gummi ab und sauber gemacht. In der restlichen Zeit ein nettes Gespräch in Form von Small Talk. Eigentlich hätten 45 min auch gereicht, aber okay.
                        Fazit: Eine schöne kurzweilig Stunde mit GF Feeling. Die offene und spaßige Art von Ana findet man nicht oft. Wiederholung? Ja, wenn sie wieder in der Nähe weilt.
                        Ist bald über den Jahreswechsel im Urlaub.

                        P.S.: An die Freunde des horizontalen Gewerbes.
                        Was versteht Ihr an den Worten besetzt nicht? Wenn eindeutig gerufen wird und trotzdem weiter erst an der Klingel und dann an der Tür Terror gemacht wird, finde ich das ernsthaft nicht lustig. Ihr wollt auch nicht gestört werden! Übrigens so schnell platzen die Eier nicht, oder lässt die Wirkung des Viagra nach?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Andibarin (30.11.2018), eddieno (30.11.2018), savorer (30.11.2018), Massage-Möger (30.11.2018)

                          #13
                          Wenn Ana wirklich so ein fröhlicher Wirbelwind ist wie es insbesondere Foto 1 zeigt - dann hätte ich sie gern auch mal in meiner Nähe

                          Klingelidioten hat man leider immer wieder mal. Das, was ich denen gönne, darf man leider nicht...

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Unbekannte

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...N%FCrnberg-Ana

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (30.11.2018)

                              #15
                              Nicht Griechenland sondern Albanien!

                              Servus Hagen und Freunde!
                              Mir ging es genauso wie Dir; das Aufmacherbild, die fröhlich freche Art, die jugendliche Ausstrahlung, aus Griechenland (hat mir auch noch auf meiner erotischen Frauenreise gefehlt) hatte ich sie letztes Jahr in Regensburg besucht.

                              Mein Bericht deckt sich weitgehend mit Deinem, jedoch wurde ich auf die Nationalität hin, eines besseren belehrt. Die gute soll aus Albanien und nicht aus Griechenland stammen. Im nachhinein war und ist mir das 'Wurscht' an der Muschi werden für meinen Intensivtester keine Zollgebühren verlangt und die Leistung war im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend.
                              Habe sie auf jedenfall noch positiv in Erinnerung nur Griechenland ist noch immer ein weißer Fleck auf meiner Wanderkarte...

                              so long
                              Zoiglfan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spritzer69 (03.12.2018)
                              Lädt...
                              X