Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ana 1,50m hatt Zwergenfüße

    Noch was für Fußfetischisten: geschätzte Größe 32 - echt geil!

    Kommentar


      #17
      Hallo Zoiglfan, das wundert mich jetzt etwas. Dann muss sie aber in Griechenland gelebt haben. Wir haben uns über Orte unterhalten, die man nur kennen kann wenn man dort war.
      Auch egal. Schönes WE

      Kommentar


        #18
        Heute mal nen Quicky-Bericht:

        Hab sie aufgrund der netten Fotos + Berichte besucht. Kann soweit alles bestätigen. Sehr süß. Durchaus sexy. Sie ist sehr klein. Bilder passen.

        Angerufen. Termin in einer Stunde ausgemacht. Dorfäcker. Location geht so. Zimmer ok und sauber. Freundlich quirlig begrüßt worden. Spricht gut Deutsch. 50430. Dusche. Und dann los.

        Ja, sie steht auf Männernippel, weil sie nunmal direkt auf ihrer Kopfhöhe sind, wenn man sich gegenübersteht. Füße sind sehr klein/kurz, ich fands heiß. Sie ist aber kitzlig und mag ihre Füße nicht besonders. Also nicht weiter vertieft.

        Heißes Französisch im Stehen – sehr gut. Danach Retour auf dem Bett – sexy, rasiert, sauber, lecker und sehr schön. Dann Missio und weiter Doggy. Der Hintern war mega hot und und sie suchte stets Blickkontakt, gilt gut dagegen, ging gut mit und die ganze Mischung ging dann schnell zum Finale.

        Sehr netter AST und Dusche – byebye.

        Bei Gelegenheit gerne wieder. Aber es war jetzt nicht das große GF6-Feeling, was es zu etwas ganz Besonderem gemacht hätte. Dafür ist sie mir zu albern gewesen, was aber keine Negativkritik sein soll. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie Spaß dabei hat. Ist ne (sehr) kleine Süße.
        Zuletzt geändert von savorer; 10.12.2018, 20:55. Grund: Schreibfehler
        Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

        Kommentar

        Lädt...
        X