Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Maria aus der Ukraine. Naturbusen 80G

    Schade, die Dame wirkt auf den Bildern hoch erotisch. Genau der Typ Frau um süchtig zu werden. Da reicht mir ein Vollweib mit dicken Titten. Mir völlig egal, dass alles nur mit Gummi angeboten wird.
    Nur leider zerplatzte der kleine Traum. In Wirklichkeit ist Maria doch eher die Frau von nebenan. Da Maria sehr nett auf mich gewirkt hatte, und ihr Busen auch recht gross ist, bin ich aber trotzdem für ein fuffi geblieben.

    Erst ein wenig im Stehen rückwärts geschmust, dann drehte sie sich um, so dass ich ihre dicken Titten schön aneinander klatschen konnte. Dann im Bett geblasen, mit bissl zuviel Handarbeit. Ein paar Positionen abgearbeitet und alsbald verabschiedet.

    Alles in allem ein zügiger Abgang! Warum nicht?

    #2
    Fotos aus 2013 - weniger Photoshop !!!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Naturbusen-80G

    evtl. treffen die Fotos aus 2013 die Maria besser (inzwischen wohl Photoshop entdeckt)
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      willnurBusen (31.08.2016)

      #3
      Ok, die kannte ich noch nicht

      Kommentar


        #4
        Maria - Üppiges lustvolles Prachtweib

        Hallo Freunde des Üppigen,
        bin z.Zt. in Berlin und gestern auf der Suche nach einer Lustbarkeit. In den Inseraten auf eine alte Bekannte getroffen, die ich vor längerer Zeit in Mainz kennengelernt habe - Maria aus der Ukraine, das Prachtweib mit den "G"-waltigen Brüsten. Bilder stellen eine mittlerweile ja unvermeidliche digitale Idealisierung da. Aber wer nicht nur optischen Show-Wert will, sondern auch den erotischen Gebrauchswert sucht, ist hier gut bedient. Der
        riesige feste Busen und der üppige Leib bieten nun mal viel griffiges und begreifbares Weib fürs Geld.
        Apropos Geld: ich war angenehm überrascht über die Preise 50 4 30 fürs Standardprogramm - scheint in B
        üblich zu sein.
        Als altem Lustmolch liebe ich es natürlich, mich in den Feuchtgebieten zu tummeln. Sie hat die intensive Behandlung ihrer Lusthügels genossen, ja sogar gewünscht - auch die Grotte schön gefingert. Großer nasser Fleck auf dem Laken!
        Besonders toll fand ich wie sie sich, nachdem ich sie vorgeheizt hatte, mit der Hand selbst zum Finale brachte.
        Ihre Erregung so hautnah zu spüren, hat auch mich sehr erregt.
        Angesichts des heißen Wetters habe ich zum Finale auf übermäßige körperliche Aktivitäten verzichtet und ließ mich von ihr mit schönem Blasen (gesetzestreu mit!) final verwöhnen.
        Schöner AST - spricht gut deutsch durchaus mit Bildungshintergrund. Der Geist fickt bei mir mit!
        Freue mich auf nächsten Besuch, wenn sie ins Rhein/Maingebiet kommt!
        Grüße aus Berlin
        Visitator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (17.08.2018)
        Lädt...
        X