Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - Atina ein Fake

    Hallo,
    anhand der Fotos, die ja nun wirklich mein "Herz" berührten, habe ich mich auf in die Bäckerstr. gemacht.
    Nach dem Öffnen der Hauseingangstür, schlug mir ein dermaßen übler Geruch entgegen, dass ich eigentlich umdrehen wollte , aber der Weg sollte nicht umsonst gewesen sein.
    Mir öffnete Ihre blonde Kollegin Jenny völlig nackt die Wohnungstür. Ich fragte nach Atina. Antwort: "Nein, du mit mir!"
    "Äh - nein" Sie holte eine junge Osteuropäerin, die sich als angebliche Atina vorstellte. Eine Ähnlichkeit konnte ich jedoch nicht feststellen. Nach Service und Preis gefragt, erklärte sie mir, dass sie wegen Periode derzeit nicht arbeiten würde. Häähhh?!?!? Sie versuchte mir eindringlich ihre Kollegin "unterzujubeln".

    Fakt ist nunmal, dass Frauen in diesem Milieu auch mit Periode arbeiten. Dafür gibt es z.B. Schwämme. Außerdem hatte die Dame äußerlich nichts mit den Fotos gemein. Zudem kenne ich diese Frau schon. Sie ist die "Managerin" der Ungarninnen oder Rumäninnen, die dort mehr oder minder wöchentlich wechseln. Also ein Fake-Profil einer sexy jungen Frau, damit Männer überhaupt kommen und vielleicht dann auch bleiben.

    Nachdem mir der Service (der alles abdeckte) der "Kollegin" erklärt wurde, entschied mich zu gehen. Was aufgrund dessen ohne Wenn und Aber die richtige Entscheidung war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    plenergy (02.09.2016)
Lädt...
X