Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Domina Heidi - Spontanbesuche immer möglich

    Liebe Forengemeinde,

    mich packte es mal wieder und ich hatte Lust auf etwas Abwechslung.
    Die Location liegt an einer Hauptstrasse neben einer Sparkasse.
    Diskretes Parken und Eingehen ist hier leider nicht gegeben. Hoffe, die Adresse ist nicht Stadtbekannt

    Termin hatte ich keinen, denn ich wollte mich nicht festlegen, sondern erstmal schauen was sich so ergibt und da ist.
    Geklingelt und es wurde sofort aufgemacht.
    Die Tür öffnete mir eine Fröhliche und sehr Sympathische Heidi.
    Wir gingen rauf in ein VZ und ich durfte meine Wünsche äussern.
    Heidi ist 100% die Frau auf den Bildern, welche sie sehr gut wiedergeben.
    Sie ist gross und hat eine sehr versaute Art Eigentlich, hatte ich Fräulein Schneider im Auge, welche ich bereits mal besuchte, diese jedoch im Termin war
    Also, was soll es...Schon mal da und Spitz vereinbarte ich 304150 für ein Fullserviceangebot inkl. FO und GV.
    Ich bekam noch ein Glas Wasser mit Eis und Zitrone und durfte dann unter die Dusche.
    Auch Heidi verschwand um sich Frisch zu machen.
    Als si dann zurück kam ging es auch schon gleich los.
    Dirty Talk zu anheizen und ab aufs Bett. Dort verwöhnte sie mich gekonnt FZ. Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus und mir war es Egal wer hier die Domina ist. Ich packte Sie und begann mich mit ihrem Körper zu beschäftigen. Sie hat tolle Naturbrüste und einen Hintern zu reinbeissen.
    Sie gummierte dann auf und bestand darauf sich ihren Spass zu nehmen. So begann sie mich bis zu ihrer Befriedigung zu reiten. Klar, war ich mir nicht sicher, ob es gespielt oder echt war aber mir war es Schnuppe und so durfte ich sie endlich rannehmen.
    Wir wechselten in die Missio wo ich sie nach belieben vögeln durfte.
    Sie hält voll dagegen und hat keine Berührungsängste. Zu jeder Zeit hatte ich nur eine Bezeichnung für sie im Kopf - Sau
    Also, wer auf richtiges F... steht ist bei ihr 1000% richtig. Sie scheint den Beruf zu leben. MAcht alles mit und nimmt sich dabei was sie braucht.
    Wiederholung bei mir 100% , jedoch gerne mal nen Dreier mit Fr. Schneider, denn die ist Optisch ein Hammer und trotz ihrer harten Schale ne Nette und Lustige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (05.10.2016), Zauderer (02.09.2016), Triberius4P6 (01.09.2016)

    #2
    Rückfrage

    Verstehe ich das richtig: Du hast für 30 Minuten 150 Euro gelatzt? Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber wenn das die üblichen Preise sind, die in solchen Studios aufgerufen werden...

    Kommentar


      #3
      Ja...Leider, sind das die Preise in solchen Studios.
      1h kostet 250€ sogar. Wäre ich ne Frau, besser und einfachr kann man wohl kein Geld verdienen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
        Ja...Leider, sind das die Preise in solchen Studios.
        1h kostet 250€ sogar.
        Das bizarr und SM mehr kosten ist ja bekannt, aber dies ging aus Deinem Bericht nicht hervor.
        Hat sich jedenfalls wie ein recht normales Pay6 Treffen gelesen ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Stimmt, wobei das an mir lag.
          Hätte das alles machen können, merkte jedoch früh , dass ich leider nicht der Typ dafür bin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (02.09.2016)

            #6
            http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...h-7380445.html

            Wie es scheint bekam Heidi eine Modellpflege-nicht Wiederzuerkennen die Dame

            Kommentar

            Lädt...
            X