Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstag

    Früher war unter den Nicks der User, die gerade online waren, auch der oder die Nicks von denen aufgeführt, die Geburtstag hatten.

    Heute haben zwei User Geburtstag. Es sind zwar welche, die ohne Beiträge und ewig nicht mehr online gewesen sind, aber eigentlich müsste auch bei denen die Geburtstagsanzeige doch funzen - oder wurde sie abgeschaltet?

    In einer Woche hat übrigens ST...

    #2
    Guten Tag

    das muss ich mir mal genauer anschauen, dazu komme ich aber leider die nächsten Tage nicht. Aber ich nehme es mal mit in die ToDo Liste.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Tag

      das muss ich mir mal genauer anschauen, dazu komme ich aber leider die nächsten Tage nicht. Aber ich nehme es mal mit in die ToDo Liste.

      VG Bastian
      Guten Morgen, Bastian,

      "Geburtstag" funzt zwar, aber nur halb. Von Zweien ist einer angezeigt, der andere (ohne Geburtsjahr) nicht.

      Gruß
      Eddie

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Guten Morgen, Bastian,

        "Geburtstag" funzt zwar, aber nur halb. Von Zweien ist einer angezeigt, der andere (ohne Geburtsjahr) nicht.

        Gruß
        Eddie
        du beziehst dich auf die "Aktuellen Informationen" auf der Forumshome, wie gesagt muss ich mir noch genauer anschauen. Mein Orakel sagt mir das diese Informationen auch mit dem letzten Besuch eines Users zusammen hängen. Aber da muss ich nochmal genau schauen, der Kalender als solches zeigt es jedenfalls Fehlerfrei an.

        Das erscheint mir jetzt in der Summe der (meiner) Aufgaben nicht die dringendste zu sein Bringt jetzt niemanden wirklich weiter, tut mir auch Leid aber was will man machen wenn hinter einem 10 Bärchen am steppen sind

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          die "Aktuellen Informationen" habe ich entsprechend angepasst, jetzt sollte es passen, btw... mein Orakel hatte wirklich Recht

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Tag,

            Das erscheint mir jetzt in der Summe der (meiner) Aufgaben nicht die dringendste zu sein
            Das habe ich auch so gesehen und deshalb längere Zeit mit einer erneuten Nerverei gewartet. Andererseits wollte ich auch nicht dafür verantwortlich sein, dass Du vielleicht an Langeweile eingehst und habe daher Anlass gesehen, Dir für den Fall von zuviel Freizeit die Erholung davon in Gestalt von leichter Beschäftigung zu spendieren

            Kommentar

            Lädt...
            X